Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Condos in Pattaya

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
278
703
Also in Naklua / Wong Amat Beach, das ist noch im bau. Gerade erst bei der 25. Etage von 55! Also ist NICHT fertig!

Wuste nicht das neben dem Copacabana in Jomtien auch ein AROM entsteht ???

Hier die Hompage vom Arom Jomtien


Dann ist zwischen dem Arom & Copacabana der Night Market. Ob der auch mal für ein Highrise weichen muss?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Jeder wie er meint. Sorry. Wollte halt meine Sicht kund tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: micro

Kobra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2022
85
50
378
Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
Meine Erfahrung in the base, Grand Avenue , View talay 7, Urban Avenue, .. Die werden kaum genutzt, im base meist nur für Fotos oben…
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
Hi, nur zur Info...vermieten ab April d.J. unser Condo im View Talay 8 in Jomtien, 15.Stock, mit 48qm und Balkon mit herrlichem Meerblick für 15.000,-/Monat. Geringe NK. Grosser Pool+kleines Fitness beim Pool. Absolut ruhige Anlage. TukTuk-Linie nach Patty direkt vorm Haus.
Evtl. auch Kauf möglich.

Gruss, Broker

20230205_115322.jpg

IMAG2280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
Chinesen habe ich noch nicht groß in Condoanlagen gesehen. Der Werbefahrer-Massenbetrieb findet üblicherweise in speziellen "Hotels" statt.

Hier ein Video über die (mir) vielsagende Eröffnungsparty für die owner im Copacabana. Hofffe die Zielgruppe des Condo-Konzeptes wird in Jomtien und Pattaya glücklich, befürchte aber nur für einmalige Kurzvisiten.
Sehr interessanter youtuber der viele news und Feste in Pattaya kommentiert, auch ein interessantes Altenheimkonzept.


Das freut den Schwimmer!
Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2022
85
50
378
Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant
Es gibt ja oft noch den Pool auf groundlevel. Wenn der nicht überfüllt ist …
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
278
703
Chinesen habe ich noch nicht groß in Condoanlagen gesehen. Der Werbefahrer-Massenbetrieb findet üblicherweise in speziellen "Hotels" statt.

Hier ein Video über die (mir) vielsagende Eröffnungsparty für die owner im Copacabana. Hofffe die Zielgruppe des Condo-Konzeptes wird in Jomtien und Pattaya glücklich, befürchte aber nur für einmalige Kurzvisiten.
Sehr interessanter youtuber der viele news und Feste in Pattaya kommentiert, auch ein interessantes Altenheimkonzept.



Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant.


Was ist denn daran so vielsagend an der Party? Einfach schlechtes Video…

Denke der Pool ist grösser wie es scheint. Hast du die Masse wen du meinst es sei nicht gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
R-Con Wongamat! Es ist kein high-rise-condo, aber das scheint tatsächlich so eine "Condo-Falle/China-Falle" zu sein.
Eine Bewertung aus dem Netz: Die Lage ist, wenn man motorisiert ist, sehr gut. Schöner Pool. Die Appartments sind groß und sauber. Ein toller Ausblick. Unerträglich wird der Aufenthalt allerdings durch die chinesische Gäste, welche täglich wechseln. Ab morgens um 06.00h ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Türenschlagen und lautes Gebrüll auf den Fluren und am Pool sind unerträglich. Dazu noch die Geräuschkulisse von bis zu 19 Reisebussen,
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Laut Mr. Google ist das R-Con aber ein Hotel. Aber gut zu wissen, wam man meiden muss.
??? Wird in seinem Angebot als Condoanlage bezeichnet. "Condotel" vielleicht. Aber selbst im Plaza Jomtien, das sich Condotel nennt, steht ein Schild das Vermietungen unter einem Monat gegen die Betreiber-Lizenz verstößt. Thailand und Vorschriften/Zusagen. Aber auch ...... Makler-Agenturen! Steht auch 50m² und sieht mir eher etwas kleiner aus ??? Das Angebot incl. täglichem Service ist verdächtig preiswert, das da höchstwahrscheinlich irgend wo ein Hacken ist. Hotel würde die Vermietung an Werbefahrer erklären. Se connecter à Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

Torben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
38
436
423
Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
die Pools sind eigentlich immer recht schwach besucht. Am besten in den frühen Morgenstunden oder spät Nachmittags hin gehen, denn durch die Sonne wirst du bei unbeschatteten Pools sonst recht schnell gegrillt. Schwimmen ist in den mir bekannten z.B. Centric Sea oder Riviera`s sehr gut möglich, du darfst aber kein 50m Becken erwarten.
 
Thailernen.net

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.836
1.765
Das R-Con am Wongamart,war als Condo konziepiert! Es hieß bei der Eröffnung noch "TW Condominium"

Es sollte sogar noch ein zweites Condo vor dem Jetzigen gebaut werden! Das erste Condo mit einem Wasserfall,der aber NIE in Betrieb ging ;-)

Da die Bauqualität aber alles andere als gut ist, wurde auch nicht besonders viel verkauft!

Dann wurde das Teil in ein "Condotel" umgewandelt! Den damalige Co-Ownern Besitzern würde der Rückkauf angeboten,wenn Sie es denn wollten!

Das Condo ist an den Wochenenden permanent voll mit den Wochenendtouristen aus Bangkok!

Sonst stehen auch schon mal gerne bis zu 20 Reisebusse auf dem Parkplatz...Made In China ;-)

Hund sind dort augenscheinlich auch erlaubt ;-(
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Kobra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2022
85
50
378
"Es gibt ja oft noch den Pool auf groundlevel. Wenn der nicht überfüllt ist …"

Wie siehts mit den Pools der High-Rise-Condos. Sind die "überlastet"? Jetzt, in der Hochsaison...