Meine Erfahrung in the base, Grand Avenue , View talay 7, Urban Avenue, .. Die werden kaum genutzt, im base meist nur für Fotos oben…Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
Das freut den Schwimmer!Meine Erfahrung in the base, Grand Avenue , View talay 7, Urban Avenue, .. Die werden kaum genutzt, im base meist nur für Fotos oben…

Chinesen habe ich noch nicht groß in Condoanlagen gesehen. Der Werbefahrer-Massenbetrieb findet üblicherweise in speziellen "Hotels" statt.Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant.Das freut den Schwimmer!
Es gibt ja oft noch den Pool auf groundlevel. Wenn der nicht überfüllt ist …Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant
Chinesen habe ich noch nicht groß in Condoanlagen gesehen. Der Werbefahrer-Massenbetrieb findet üblicherweise in speziellen "Hotels" statt.
Hier ein Video über die (mir) vielsagende Eröffnungsparty für die owner im Copacabana. Hofffe die Zielgruppe des Condo-Konzeptes wird in Jomtien und Pattaya glücklich, befürchte aber nur für einmalige Kurzvisiten.
Sehr interessanter youtuber der viele news und Feste in Pattaya kommentiert, auch ein interessantes Altenheimkonzept.
Befürchte das "Schwimmer" in roof-top-pools nicht glücklich werden, weil Größe/Länge wegen der Statik des Gebäudes nur sehr teuer umzusetzen ist. Auch liegt der focus auf Aussicht und die ist normal nur zur Strand nahen Gebäudeseite interessant.
R-Con Wongamat! Es ist kein high-rise-condo, aber das scheint tatsächlich so eine "Condo-Falle/China-Falle" zu sein.Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
??? Wird in seinem Angebot als Condoanlage bezeichnet. "Condotel" vielleicht. Aber selbst im Plaza Jomtien, das sich Condotel nennt, steht ein Schild das Vermietungen unter einem Monat gegen die Betreiber-Lizenz verstößt. Thailand und Vorschriften/Zusagen. Aber auch ...... Makler-Agenturen! Steht auch 50m² und sieht mir eher etwas kleiner aus ??? Das Angebot incl. täglichem Service ist verdächtig preiswert, das da höchstwahrscheinlich irgend wo ein Hacken ist. Hotel würde die Vermietung an Werbefahrer erklären. Se connecter à FacebookLaut Mr. Google ist das R-Con aber ein Hotel. Aber gut zu wissen, wam man meiden muss.
die Pools sind eigentlich immer recht schwach besucht. Am besten in den frühen Morgenstunden oder spät Nachmittags hin gehen, denn durch die Sonne wirst du bei unbeschatteten Pools sonst recht schnell gegrillt. Schwimmen ist in den mir bekannten z.B. Centric Sea oder Riviera`s sehr gut möglich, du darfst aber kein 50m Becken erwarten.Wie ist das denn in den high-rise condos mit den swimming pools. Das sind ja schöne Anlagen, aber recht wenige Pools pro Condo. Gerade wenn jetzt die Chinesen wieder reisen dürfen, wird es da vielleicht voll werden?!
Hi Forumskollegen, haben zum 1.12.2024 einen Mieterwechsel, der derzeitige Mieter, ein netter älterer Franzose, zieht zu diesem Termin aus. Wer Interesse hat einfach per PN melden.Hi, nur zur Info...vermieten ab April d.J. unser Condo im View Talay 8 in Jomtien, 15.Stock, mit 48qm und Balkon mit herrlichem Meerblick für 15.000,-/Monat. Geringe NK. Grosser Pool+kleines Fitness beim Pool. Absolut ruhige Anlage. TukTuk-Linie nach Patty direkt vorm Haus.
Evtl. auch Kauf möglich.
Gruss, Broker
Anhang anzeigen 1839165
Anhang anzeigen 1839168
Hallo Dittmar,Hi, jetzt habt Ihr mich neugierig auf View Talay 8 gemacht. Gibt es dort auch Condos zu Mieten und gibt es im View Talay 8 dafür Ansprechpartner wie ein Office? Oder so? Ich spiele auch mit den Gedanken etwas zu kaufen. Möchte aber vorher eine Weile im Condominium wohnen um es kennen zu lernen.
Gruß.... Dietmar
Hallo Leute
Hab mal ne Frage zum Centric Sea Pattaya Condo
Ist da Lärm bis tief in die Nacht?
Man hat mir ein Condo im 4. Stock angeboten (höher wäre mir natürlich lieber), und die Dame über die ich das mache meinte, daß ich mich beeilen soll mit der Buchung, da um die Zeit wo ich das will (Ab Ende October ein halbes Jahr) schwer was zu bekommen ist.
Kennt jemand das Condo? Was meint Ihr?