guckst Du hier. Sieht m. E. sehr ordentlich aus. Drr 330neo wird ja auch nach BKK eingesetzt. Im Video geht es zwar nach Puerto Plata aber ist ja egal. Es geht ja um die Business Class.
guckst Du hier. Sieht m. E. sehr ordentlich aus. Drr 330neo wird ja auch nach BKK eingesetzt. Im Video geht es zwar nach Puerto Plata aber ist ja egal. Es geht ja um die Business Class.
Der Bumsflieger geht erst seit 24 September. 2x pro Woche von Frankfurt nach Phuket und 4x pro Woche von Frankfurt nach Bangkok. Denke die mit der Maschine bisher geflogen sind, sind jetzt erstmal anderweitig beschäftigt. BOOOM BOOOM u.s.w. etc. etc.Sind doch jetzt schon einige mit der Condor ab Sept.24 geflogen. Höre gar keine Kritik hier!
In dieser Maschine sitze ich auch !Am 14.10 hebt Condor ab FRA ab, wenn alles gut geht sitze ich drin. Große Erwartungen habe ich nicht. Einen Vergleich mit Premium Eco kann ich nur zu EVA Air ab AMS bieten, auch nonstop Flug. Werde berichten.
Zuletzt im Juli /August mal wieder mit Thai geflogen. Hin Business zurück Eco, bei meiner Körpergröße in Eco so eine lange Strecke tue ich mir nicht mehr an. Entweder nach 6 Stunden Flug für ein oder zwei Stunden die Beine vertreten bevor es weiter geht oder Premium Eco buchen. Drei Stunden küzere Reisezeit und dafür diesen Mehrpreis in der Business zu zahlen ist mir die Sache, zumindest bei Thai, nicht wert.
Ich hoffe Condor enttäuscht mich nicht, könnte wenn es halbwegs zufriedenstellend verläuft die Airline werden, mit denen ich künftig immer in der Premium Eco fliege.
Eher nicht. Für die neu ins Angebot aufgenommenen Langstrecken (wie FRA-BKK) ist soweit bekannt nur der Einsatz der A330neo, und das sind ja alles mehr oder weniger neue (gibt glaub einen aus "Altbeständen" der 3 Jahre oder so auf dem Buckel hat, imho), geplant.Zufall ?
Völlig daneben solcher PostDer Bumsflieger geht erst seit 24 September. 2x pro Woche von Frankfurt nach Phuket und 4x pro Woche von Frankfurt nach Bangkok. Denke die mit der Maschine bisher geflogen sind, sind jetzt erstmal anderweitig beschäftigt. BOOOM BOOOM u.s.w. etc. etc.
Die 767 ist längst Geschichte und Ausrangiert.Eher nicht. Für die neu ins Angebot aufgenommenen Langstrecken (wie FRA-BKK) ist soweit bekannt nur der Einsatz der A330neo, und das sind ja alles mehr oder weniger neue (gibt glaub einen aus "Altbeständen" der 3 Jahre oder so auf dem Buckel hat, imho), geplant.
Ansonsten wäre ja auch nur die 767 möglich und das haut mit dem Belegungsplan (überprüft bis März 2025) so gar nicht hin.
Alle Flüge der Thai von München nach Bangkok werden ebenfalls mit A350 durchgeführt keiner älter als 7 Jahre,Die A330 Neo von Condor ist deutlicher Moderner als alles was LH/LX/OS/TG aktuell nach Asien schicken, mit Ausnahme die eine A350 die für LH nach PVG fliegt.
An sich stimmt dass, die Flieger sind nicht alt. Die A350 ist ein tolles Flugzeug, leise, gute Luft, aber die Sitze die von Thai verbaut werden, finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Die Auflösung der Monitore ist zu schlecht, die Business Class hat zu wenig Privatsphäre.Alle Flüge der Thai von München nach Bangkok werden ebenfalls mit A350 durchgeführt keiner älter als 7 Jahre,
Ist richtig, aber: Werden Defekte, die in der Kabine auftreten (defekte Sitze bspw.), dann auch behoben?Alle Flüge der Thai von München nach Bangkok werden ebenfalls mit A350 durchgeführt keiner älter als 7 Jahre,
In FRA Terminal 1 Halle CKennt schon jemand den Abflugbereich für Condor am Flughafen in Bangkok? Also wo die CheckIn Schalter sich befinden? Ebenfalls wäre interessant zu wissen ob es da dann auch die Automaten für einen Self CheckIn gibt.
Und wenn wir schon dabei sind... in welchen Terminal in Frankfurt ist Condor unter gebracht?
In BKK so wie es ausschaut leider nicht:Automaten für einen Self CheckIn
1Cin welchen Terminal in Frankfurt ist Condor unter gebracht?
Für den Flug mit Condor ab BKK :Kennt schon jemand den Abflugbereich für Condor am Flughafen in Bangkok? Also wo die CheckIn Schalter sich befinden?