Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Condo/Appartement gesucht

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Moin zusammen,

ich bin im Moment bei der Reiseplanung und möchte eigentlich nicht in einem Hotel wohnen. Da ich den Urlaub mit meiner LT verbringen will, sollte es ein etwas privateres Ambiente sein, als in den Hotels, darüber hinaus habe ich bisher kein brauchbares Hotel gefunden mit 2 Zimmern und Küche.
Meine LT hat mir zwar paar Condos gezeigt, doch dass waren nur Schwutten Absteigen ... No Go! :k
Darum durchforste ich seit Tagen das www nach Websites auf denen man Ferienwohnungen, Condos, Appartements ect. buchen kann, bisher habe ich jedoch nix passendes gefunden .... Villa Germania klingt eigentlich ganz nett, kennt das jemand und weiß die Preise?
Reisedauer wäre so 3 - 4 Wochen, falls relevant.

Ansonsten wäre ich für hilfreiche Tipps bzw. Links echt dankbar!

Dankeeuch schon mal vorab,

Gruß Floppy
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
bei Sanja war ich auch mehrmals untergebracht .... meiner Meinung liegt es sehr Zentral .... der Zustand der Zimmer ...geeeeht ^^
aber dafür echt billig.
Hätte mir gerne ab und zu einen Pool gewünscht direkt im Hotel.
Dienstags und Freitag auf dem Platz der Markt ...
Und ich weiss nicht was dort gerade los ist jeden zweiten-dritten Nachmittag beginnt unten eine Party des Hotels.
Bei meinem letzten Aufenthalt vergaßen Sie mein Taxi zu bestellen .... knappe Kiste sonst i miss my flight ^^

Das sind die Infos die mir zu Sanja auf die schnelle einfallen.

Gruß
Thaifriend
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Danke, im Sanya war ich bereits mal, kommt nicht soooooo in Frage. Muss doch irgendwelche Seiten, wo man nach Ferienwohnungen suchen kann?!
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
http://www.labellacasa.itgo.com/bilder.htm

Sind nette Leute dort. Der Kollege kocht auch lecker.
Hatte zu meinem Start in Pattaya da 2-Zimmer mit Küche und Megaterrasse davor.

1998 bin ich da ausgezogen und letzte Miete waren 2.500 Baht im Monat.
Sollte Deine LT sich ansehen, wie ordentlich das alles ist.

stue.jpg
 

Anhänge

  • stue.jpg
    stue.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hmmmm... die Seite gibt ja nicht viel her, was ich sehe haut mich nicht um. Aber danke, werde die LT mal vorbeischicken, aber die Antwort kenn ich schon: up to you 555

Fuernweitere hilfreiche Tipps waer ich echt dankbar, ndie azeit drängt etwas....
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Villa Marina, ich glaub Soi 19 Soi Buakaho/third Road. Küche ist drin, um die 20.000 pro Monat.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Villa Germania ist m. E. ein no go !!! Ich habe mir das im Januar dieses Jahres aus Langeweile mal angesehen. Am Ars.... der Welt im hintersten Jomtien. Kein Taxi weit und brei tund richtig in der Wallachei. und weit zum Strand.

Allerdings: Man hat dort deutsche Geselligkeit...
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Villa Germania ist m. E. ein no go !!! Ich habe mir das im Januar dieses Jahres aus Langeweile mal angesehen. Am Ars.... der Welt im hintersten Jomtien. Kein Taxi weit und brei tund richtig in der Wallachei. und weit zum Strand.

Allerdings: Man hat dort deutsche Geselligkeit...

Deutsche Gesellschaft brauch ich nicht, hab meine LT, das reicht :) Danke für den Tipp
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Auf www.airnb.com habe ich schon Condos aus Pattaya zum mieten gesehen. Einfach mal nachschauen.

Sehr guter Tipps, allerdings ist der Link falsch ;) www.airbnb.de. Ich war schon mal vor Tagen auf der Seite, hatte die Angebote dann aber ignoriert, da die Preise falsch angezeigt werden, z. B. 400€ pro Nacht statt Monat. Klickt man sich durch, werden die Preise dann scheinbar angepasst :k
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Ich muss den Fred nochmal hochholen, da ich immer noch nichts passendes gefunden habe bzw. was mich interessierte, ausgebucht ist.

Die Lage ist eher zweitranging (ok nicht allzu weit entfernt von der Baht Bus Route wäre nicht schlecht), die Ferienwohnung sollte halt nur einen Pool und Balkon haben und sich preislich zwischen 10000 bis 13ooo B / Monat bewegen.

Danke Euch!
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Schau mal bei siam view residence was die fuer nen monatspreis haben.
Naehe Weekendmarkt gibts paar Appartments um 8k/monat aber keine Rattenloecher inkl. Balkon
 
Thailernen.net

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Das Siam View bietet leider keine Monatsraten.