Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Cokeboy goes Budelkiste... Oder endlich wieder Thailand

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Hallo zusammen,

mein letzter Reisebericht ist jetzt doch schon ein paar Jahre her, was natürlich auch der SITUATION geschuldet ist. Aber da ich Geimpft bin und gerade meinen Job geschmissen habe, dachte ich mir was gibt es besseres als ab in das gelobte Land. So ruhig und ohne Touristen kriegt man das so schnell nicht mehr glaube ich.

Am Freitag hab ich dann das COE beantragt und mein Pre Approval kam am Montag Abend. Heute Flug mit Singapur Airlines für den 12.10 gebucht. Natürlich auch gleich Hotel dazu. Jetzt warte ich noch auf die SHABA ID und dann werden die PCR Tests gebucht. Dann das COE noch endgültig mit den Drei Infos versorgen und hoffen das das alles bis nächsten Dienstag klappt. Ist etwas knapp aber no Risk no fun.

Leider muss ich die Tage in Phuket offiziell ganz alleine Verbringen.... Da mein "Reiseziel" erst am 08.10 ihre zweite Impfung bekommt. :-(


Medium 508132 anzeigenMedium 508135 anzeigen
Medium 508134 anzeigen
Medium 508133 anzeigen


Bin mir nicht ganz sicher ob Ihr im Augenblick bock auf so einen Bericht habt oder eher nicht? Wenn Interesse besteht berichte ich fast Live von den ersten Tagen in der Phuket Sandbox der Rest wird dann denke ich für euch evtl. zu langweilig.

LG
Cokeboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.098
1.495
Berichte gerne über deine ersten Tage in der Sandbox und wie derzeit die Stimmung auf Phuket ist. Ich überlege im November zu fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Klar schreibe doch bitte was so abgeht - interessant ist es auf jeden Fall.

Wo wohnt denn Deine kleine Family ?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Viel Spass!
Darfst ruhig auch von den anschl. Ereignissen erzählen ... Hotelberichte gabs schon jenuch!
Chob dii ...
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Zur Zeit, wo die meisten nicht nach Thailand reisen können/wollen ist jeder aktuelle Bericht, der über die Lage vor Ort informiert, äußerst interessant! Also wuensche Dir viel Spaß und schreib gerne ! Ich lese gerne mit.

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Wünsche dir viel Spaß und berichte bitte täglich. Auch ausführlich das Prozedere der Einreise nach Phuket. Ich selber werde im Januar aufschlagen und 56 Tage bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
710
933
Ja, bitte berichten. Ich fliege auch am 15.10. nach Phuket (falls ich mal noch irgendwann mein COE bekomme 😖) und sauge daher alle entsprechenden Nachrichten auf....
Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ja, bitte berichten. Ich fliege auch am 15.10. nach Phuket (falls ich mal noch irgendwann mein COE bekomme 😖) und sauge daher alle entsprechenden Nachrichten auf....
Viel Spaß!
Ja das COE hab auch erst mein PreApproval ich warte noch auf die SHABA ID vom Hotel damit ich die PCR Test buchen kann... Wenn mein Hotel nicht in die Puschen kommt buch ich bei den BYD Lofts die kriegen das in einer Stunde hin... jaja nachher ist man immer schlauer...
 
  • Like
Reaktionen: Yahon

Asialover63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2021
1
1
163
Servus zusammen, ja natürlich sind sicher im Moment viele Leute daran interessiert zu erfahren wie die Lage so ist. Danke für Deine hoffentlich sehr ausführlichen Info´s und viel Spaß.:burger:trinken:penis:perspektive
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.596
4.265
60
Stuttgart
Hübsches Mädchen. Die hat aber viele Kinder...
Vielleicht sind es auch die jüngere Geschwister :bigsmile
Bin mir nicht ganz sicher ob Ihr im Augenblick bock auf so einen Bericht habt oder eher nicht? Wenn Interesse besteht berichte ich fast Live von den ersten Tagen in der Phuket Sandbox
Immer her damit.
Auch wenn Phuket nicht mein Ziel ist, es ist doch immer interessant, wie es der einzelne dort erlebt und genießt

der Rest wird dann denke ich für euch evtl. zu langweilig.
Och, auch das kann interessant sein.
Warum auch nicht

In meiner Jugend, als ich noch verheiratet war, habe ich auch darüber berichtet, wie es im Issan bei der Familie meiner damaligen war, allerdings in einem anderen Forum noch.

Für einige war es interessant, für diejenigen welche auf der Art den Urlaub verbringen, wie ich nun, eher nicht

Ich wäre jedenfalls die ganze Zeit mit in dem Bericht dabei :)
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77 und pema

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Vielleicht sind es auch die jüngere Geschwister :bigsmile
Gehören in Thailand nicht immer alle irgendwie zur Familie:bigsmile
Immer her damit.
Auch wenn Phuket nicht mein Ziel ist, es ist doch immer interessant, wie es der einzelne dort erlebt und genießt
Phuket ist auch nicht meins aber besser als im Zimmer eingesperrt in BKK zu hocken... Und nach den 7 Tagen geht es dann weiter. Bisher war mir die Quarantäne immer zu lange bei zu wenig zusammenhängenden Urlaubstagen und Home-Office Verbot außerhalb der eigenen vier Wände...
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Wünsche dir viel Spaß und berichte bitte täglich. Auch ausführlich das Prozedere der Einreise nach Phuket. Ich selber werde im Januar aufschlagen und 56 Tage bleiben.
Den Prozess beschreib ich gerne sobald bei mir Abgeschlossen. Was ich bei mir dazu sagen muss das es in dieser Zeit es schon sehr gewagt ist, das alles binnen einer Woche bzw. 8 Tagen über die Bühne zu bringen.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ja, bitte berichten. Ich fliege auch am 15.10. nach Phuket (falls ich mal noch irgendwann mein COE bekomme 😖) und sauge daher alle entsprechenden Nachrichten auf....
Viel Spaß!
Hast du denn schon dein PreApproval? In München war das binnen eines Arbeitstages da (Freitag beantragt pre approval am Montag erhalten) Das SHABA Certificate kann dauern. Bei mir hat das eine Thai geregelt, da ich gestern Nachmittag gebucht hatte und es Eilt. Einfach im Hotel anrufen das geht innerhalb von Minuten. Wenn ich dir behilflich sein kann sag bescheid.