Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Coco's Cafe - Soi 3 vom Beach hinter BelgBotschaft

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
EröffnungsParty am Freitag, den 13. Jan.2012

Zufällig kamen ein Freund und ich kurz hinter der Belgischen Botschaft (vom Strand kommend) in dieses neu zu eröffnende Cafe.
Montagnachmittag, gähnende Leere, es "riecht noch fast neu", aber hübche schlanke Mädels, zwar in Latschen und nicht diese "Männerantörn-Schuhe", aber es ist ja noch "Vorspiel".
Mein Kumpel hat Baguette gegessen mit O-Saft ich nur ein San Mig. light (80 B.), wir saßen draußen, etwas weg vom Soi drei Lärm.
Alles neu gemacht, ein wirklich fein aussehnder Laden.
Wir gehen rein und spielen Pool (mit Münzen 20 B.), ein neuer Tisch, alles wirklich richtig fein. Große offene Schiebetür - Aircon läuft, bläst dir aber nicht die Ohren weg.
Nicht diese "Offene Bier Bar" (Paul, wie ist jetzt der neue Name) Atmosphäre, wo mir unter dem Ventilator die Schiebermütze vom Kopf gefegt wird und es trotzdem heiß ist.
Es war nur ein "Gast" da. Der schrieb aber noch mehr rum, als der :bigg uli von Berlin und machte einen geschäftigen Eindruck.
Also, da kenn ich ja nichts. Während unserer Poolrunde hab ich den gefragt, ob er auch Gast hier wäre, oder ob ihm der Laden gehöre. Im Verlauf des sehr netten Gespräches erzählte er frei raus.
230[1].gif
Er (Wolfgang aus Deutschland) sei der eine Partner, er müsse auch Ende Januar wieder nach D. ......... und "Peter" (Architekt und der andere Partner) werde das Cafe dann leiten. Es gibt auch drei Zimmer. Aber Barfine gibt es bei ihm nicht.
Seine Ladies haben ihre Arbeitszeit und ihren Lohn und was die dann nach Feierabend machen, interessiert doch den Wolfgang nicht. Der von ihm gezogene Vergleich mit der MantraBar, wo ich den https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=4715-Mantra-Nr.-1-in-Pattaya&p=457172#post457172 Jahreswechsel mit einem anderen Freund verbrachte, passte: "Frag mal in dieser Bar nach LadyDrink oder BarFine", auf die Idee würde im Mantra keiner kommen.
Da will er hin..:daume
Er erzählt uns von vier "Naklua-Proleten", die mit ihrem üblichen "Bar-Latein" seine Mädchen anmachen wollten. "Für 100 Baht einen Ladiedrink ausgeben und den Mädels an die Muschi greifen, läuft hier in dem Coco's Cafe garnicht. ........und genau das strahlt der Laden aber auch für mich und meinen Kumpel aus.
Hier sind lange Hosen und schönes Hemd schon angesagt.
Da seh ich ja sowieso rot, wenn ich abends um elf, zwölf in der WS bin und
die "kurzbehosten Latschenträger, womöglich noch in "unterhemdartigem"
mit "Singha" bedrucktem T-Shirts rumlaufen sehe, ...da kommt mir das
:kotz:

Das wird unter Garantie nicht sein Publikum werden. Er hat zwar schon seit vierzehn Tagen das Cafe offen, aber die "richtige" Eröffnung ist Fr. 13.

Ich habe absichtlich keine Fotos drin.
Das ist auch keine Werbeaktion von mir, ich habe Wolfgang erst heute kennengelernt. Weil mir aber sein "Geschäftsstil" zusagt und ich ja im Forum interessante Informationen geben soll, ..............hier meine Schilderung eines Eindrucks......... einfach mal reinschaun.
 

Anhänge

  • 230[1].gif
    230[1].gif
    627 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Da hat der Wolfgang aus Deutschland natürlich die optimale Lage gewählt, neben der Belgischen Botschaft:bigg.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Aber Barfine gibt es bei ihm nicht.
Seine Ladies haben ihre Arbeitszeit und ihren Lohn und was die dann nach Feierabend machen, interessiert doch den Wolfgang nicht.

.

Wofür soll er auch Barfine verlangen, wenn die Ladies den Ort während der Arbeitszeit nicht verlassen dürfen?

Was sie dann nach der Arbeitszeit machen rechtfertigt dann auch keine Barfine - obwohl einige Barbesitzer das anders sehen.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Ein paar Bilder von den Damen wären nicht schlecht.Aber wenn ich ihnen nicht an den Arsch greifen darf,komm ich nur zum schaun,drink einen cafe mit kuchen,und geh dann in meine Lieblingsbar in die soi 6,zum verwöhnen.
 
Cosy Beach Club

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Da seh ich ja sowieso rot, wenn ich abends um elf, zwölf in der WS bin und
die "kurzbehosten Latschenträger, womöglich noch in "unterhemdartigem"
mit "Singha" bedrucktem T-Shirts rumlaufen sehe, ...da kommt mir das
:kotz:

:gut:gutDanke dafür! Du sprichst mir aus der Seele.

chockdee, der das auch in Berlin nicht sehen will
 
  • Like
Reaktionen: prallo

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Zitate aus drei Zuschriften:
1.Aber wenn ich ihnen nicht an den Arsch greifen darf,
2.Danke dafür! Du sprichst mir aus der Seele.
3.Super mal ein Laden mit guten Vorsetzen.
Eine weite Spanne, und jeder wird seine Freunde finden
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
660
1.570
1.693
56
Saarland
hallo

ich kenne den Peter auch schon länger,war dreimal in dem Laden.

alles schön stilvoll, sauber und neu renoviert. dezente Musik ordentliche Anlage

Ich wünsche den beiden Betreibern viel Glück und hoffe daß die Kaffeemaschine morgens um 11 Uhr schon heiß ist.:p

Gruß Micha
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
für was BARFINE, wenn die Ladys nicht weg dürfen:yc:yc
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
(...)"Für 100 Baht einen Ladiedrink ausgeben und den Mädels an die Muschi greifen, läuft hier in dem Coco's Cafe garnicht. ........und genau das strahlt der Laden aber auch für mich und meinen Kumpel aus.(...)

Der interessehalber: Darf man dann den Mädels wenigstens an die Muschi greifen wenn man keinen Ladydrink ausgibt? :k



Ich versteh sonst das Geschäftsmodell nicht. Wer geht im größen Puff der Welt in ein Cafe in dem man:

a) keine Mädels auslösen darf

b) nicht mal anfassen darf und

c) für Billard 20 Baht zahlen soll.

Da kann man doch gleich in Berlin bleiben, oder im Schwarzwald, oder Amerika!
 

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Das klingt in jedem Fall interressant.
Wo die Botschaft ist weiß ich.Ist der Laden denn auch gut zu finden oder ist er versteckt??
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
660
1.570
1.693
56
Saarland
ich denke du wirst etwas Anstrengung brauchen,

die Straße ist recht lang und hinter der Botschaft?

kann ja fast überall sein.:bigg
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
vom Strand kommend ist die BB links.
Schon lange vor der BB sieht der "Suchende" ein Schild - schwarz / gelb - in die Straße ragend, mit zwei großen C.
Nach der BB ca. 100 - 200 Meter.
....auch links
 

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
In der Mantrabar bekommst du sicher auch keine Mädchen zum auslösen.
Wenn dann sind da nur Freelancer der gehobenen Gehaltsklasse