Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Cock and bull story

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
Danke für die schnelle Antwort. Werde mir jetzt erstmal deinen nächsten Reisebricht durchlesen! Hoffe da kommt noch mehr, jedenfalls bewundere ich deine Ausdauer hier diese Berichte reinzustellen.
 

asiaossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
16
9
313
Norddeutschland
Das war mal wieder ein Top-Bericht! Ich habe ihn in einem gelesen und muss dir großen RESPEKT aussprechen! D A N K E :daume:daume:daume

Super geschrieben, gute Infos, macht Lust auf einen Südamerika Trip.

Weiter so, aber im freien Bereich!
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Auch wenn ich schon vor einer halben Ewigkeit mal lässig danke gedrückt habe, bin ich erst heute dazugekommen, den Bericht in aller Ruhe und komplett zu genießen. Holla die Waldfee! War nicht verkehrt im dem "Danke", der vollständige Bericht ist zum einen wahnsinnig informativ, andererseits solide geschrieben. Der Reiz der unterschwellig lauernden Gefahr, Abenteuersuche, Frauengeschichten. Zwar nicht ganz so literarich, aber schon so ein bisschen Mark Twain für Erwachsene. :zwink

Wenn ich bedenke, was ich vor den Seiten hier über das Rotlicht in Brasilien wusste und was ich jetzt weiss: von nulll auf 30% würd ich mal sagen. Herzlichen Dank für die Mühe und wenn ich mal wieder einen Abend Zeit habe, werde ich mit Freude den zweiten Teil lesen.

Ansonsten bich ich noch nicht so der erfahrene Thailand-Sextourist, aber anhand deiner Schilderungen ist es in meinen Augen in Brasil & LOS gleich: es gibt guten billigen Sex, guten teuren Sex und schlechten billigen Sex und schlechten teuren Sex. Die Anbahnungsrituale sind vielleicht verschieden, ebenso wie die Optik der Damen (Yamsom hat leider nen Mandelaugenfetisch, weshalb er in Brasil nur recht wenig finden würde). Und bei guten Sex neigt man generell zu einer mehrtägigen Verpflichtung. :bigg
 

SG

Märchenonkel
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Vielen Dank! Der Vergleich mit Mark Twain ehrt mich natürlich. Er behandelt auf seiner Europareise auch meine Heimat relativ ausführlich und irgendwie sind seine Eindrücke bis heute gültig.

Aber, ob jetzt meine Abenteuer unbedingt repräsentativ sind?? Da habe ich wohl ziemlich berechtigte Zweifel ... und ebenso würde ich trotz sicher vorhandener Überschneidungen, gerade auch beim Thema Milieu und Rotlicht, die Unterschiede zwischen BR und LoS & Co viel krasser sehen. Wobei, eins fehlt mir hier in diesem Forum, so ein Schockbericht über die Müllhalden Manila´s kenne ich nur von TV und Studium. Und die Zustände dort werden nicht nur medienwirksamer Effekthascherei zuordbar sein, oder?

Man trifft übrigens auch in Brasilien aufgund von asiatischer Zuwanderung und Indianerblut auf nicht wenige „Mandelaugen“. Aber hier ist eben auch der Kick die unglaubliche Mischung. Die Mär vom Frauenüberschuss und Naturgeilheit, von der so viele schwärmen, na ja, die gilt es allerdings auf jeden Fall zu relativieren. Manche Touristen, auf die ich bei meinen Reisen traf, hatten scheinbar nicht einmal geschnallt, dass sie sich mitten im Milieu befanden. Andere vergessen gerne, entsprechende Hinweise in Bezug auf ihre Lovestory zu geben. Tz. Doch auch der „Qualitätstourist“ hat in der „normalen“ Welt seine Chance, ungefähr so, wie er sie auch in Deutschland (oder am Ballermann) hätte. Ich glaube, in Thailand ist die kulturelle Distanz ausserhalb der Touristentrampelpfade vom Grund auf immer noch viel höher. Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen. Die Gefahr, sich einer Piranha hinzugeben, also einer, die Dir das Geld bis zum letzten Heller aussaugt, die dürfte ungefähr identisch sein. Ich bin immer wieder erschrocken, wie wenig Deutsche Ehemänner von der Vergangenheit ihrer brasilianischen Traumfrau wissen. Ich beziehe das gar nicht aufs Milieu. Aber die meisten sind eindimensionale Schwarz-Weiss-Denker, schnallen nicht die Graustufen und die fliessenden Grenzen. Aber das ist eigentlich nicht mein Problem, ausser, dass mich manche dieser Typen seit Jahren im Internet gängeln.

Abgesehen davon, ist eine gewisse Einseitigkeit bei meinen Berichterstattungen, die mir von Seiten einiger „Brasilienexperten“ immer vorgeworfen wird, sicherlich nicht abzustreiten. So einfach in eine Favela hinein, also, das würde ich beispielsweise niemandem empfehlen. Brasilien ist wirklich riesengross, vielfältig, ambivalent, ganz schwer, zu pauschalisieren. Andererseits finden sich im Internet kaum Autoren, die über andere Blickwinkel schreiben. Ausser mehr oder weniger seichten Reiseberichten, und die meisten, der wenigen, die es gibt und die ich kenne, sind dazu noch schlampig.
 

brasil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
32
1
318
Danke SG für deine wie immer richtigen und aufklärenden Worte.

Ein paar Gedanken meinerseits dazu:

Pattaya hat laut Wikipedia ca. 100 tsd Einwohner, der weltberühmte (angeblich auch für seine leichten Mädchen) Stadtteil Copacabana in Rio hat allein schon über 200 tsd Einwohner. Ich kenne bei weitem nicht alle "Szene"-Bars in Copacabana und auch nicht alle Termas oder Nachtclubs, schätze aber, dass es in ganz Copacabana insgesamt wesentlich weniger solcher Bars gibt, als allein in EINER Soi in Pattaya. Wenn man natürlich lediglich die Szenebars an der Copa (z.B. Balcony, Mabs, früher das Help, etc.) frequentiert mag der Eindruck entstehen, dass es nur so vor Gringos wimmelt, und die weiblichen Cariocas hauptsächlich Schwutten sind. Das ist nicht der Fall. Natürlich besteht auch abseits der "Szene" immer die Gefahr auf Piranhas zu treffen, aber das ist in D oder sonstwo auch nicht anders ;)

Ich hab mal ein Foto reingestellt um zu zeigen wieviel Gringos sich z.B. am Strand tummeln. In diesem Strandbereich war das genau EINER, und das war ich (natürlich nicht zu sehen, weil ich geknipst hatte). Und die Kleine hellhäutige unten im Foto ist übrigens waschechte Carioca. Gut, das Foto mag nicht repräsentativ sein, aber selbst in der Höchstsaison beträgt der Gringoanteil an der Copacabana vielleicht 10% (natürlich leicht zu erkennen wg. Rudelbildung und meist an "einschlägigen" Strandbaracken). Und dieser relativ geringe Gringoanteil (der Anteil an reinen Ficktouristen ist noch weitaus geringer) ist m. E. der wesentliche Unterschied zwischen beispielsweise Rio/Copacabana und Thailand/Pattaya. Will sagen, die Wahrscheinlichkeit in Brasilien einen "Nichtprofi" kennenzulernen ist um ein Vielfaches höher. Allerdings muß man sich schon ein bisschen anstrengen um die Nichtprofis dort rumzukriegen, auf die Frage "how much for ST" fängt man sich höchstwahrscheinlich eine Ohrfeige ein, und wenns dumm läuft gar eine Kugel ;)

pict1307.jpg

Man trifft übrigens auch in Brasilien aufgund von asiatischer Zuwanderung und Indianerblut auf nicht wenige „Mandelaugen“.
Jau, meine ersten "Mandelaugen" hatte ich übrigens in Blumenau/SC (Vorurteilen zufolge sollen dort ja alle blond und kaukasisch sein). War allerdings keine Thai, sondern chinesischer Abstammung (Macao).

brasil66
 

Anhänge

  • pict1307.jpg
    pict1307.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1
Cosy Beach Club

008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2010
2
1
263
hallo sg,
kann nachvollziehen warum du von den brasilforen weg und hier gelandet bist,du kannst dich hier einfach besser und freier mitteilen.
zu thailand kann ich nur sagen,dass ich 6x dort urlaub gemacht habe und ich dachte wow-das ist es!!!dann lernte ich brasilien kennen und im vergleich dazu ist thailand (vor allem die frauen) langweilig.es gibt keine "vida",es fehlt der pep,es ist immer dasselbe und die frauen (man verzeihe mir) sind handtücher.

jetzt lebe ich in brasilen und ich rate dir - schau es dir an:thailand ist ein wunderschönes,easy reiseland mit anderen qualitäten als brasilien. qualitäten die brasilien nie hatte oder durch die verrohung der gesellschaft leider verloren gingen (du weisst was ich meine). in thailand findest du traumhafte strände,kristallklares wasser,paradiesische landschaften,kulturelle highlights, top hotel-pensionsangebote, tollen service und essen, das alles zu niedrigpreisen, freundliche(aber undurchschaubare) menschen,die durch den buddhismus viel sanfter miteinander umgehen als die brasis.
aber erwarte dir nicht zuviel von den frauen dort!
nochmals danke für deine tollen stories.ich habe bemerkt dass du,je freier du schreiben kannst,immer besser wirst.
boa sorte!
 

008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2010
2
1
263
hallo sg,
kann nachvollziehen warum du von den brasilforen weg und hier gelandet bist, du kannst dich hier einfach besser und freier mitteilen.
zu thailand kann ich nur sagen, dass ich 6x dort urlaub gemacht habe und ich dachte wow - das ist es!!! dann lernte ich brasilien kennen und im vergleich dazu ist thailand (vor allem die frauen) langweilig. es gibt keine "vida", es fehlt der pep, es ist immer dasselbe und die frauen (man verzeihe mir) sind handtücher.

jetzt lebe ich in brasilien und ich rate dir - schau es dir an:thailand ist ein wunderschönes,easy reiseland mit anderen qualitäten. qualitäten die brasilien nie hatte oder durch die verrohung der gesellschaft leider verloren gingen (du weisst was ich meine). in thailand findest du traumhafte strände,kristallklares wasser,paradiesische landschaften,kulturelle highlights, top hotel-pensionsangebote, tollen service und essen, das alles zu niedrigpreisen, freundliche(aber undurchschaubare) menschen,die durch den buddhismus viel sanfter miteinander umgehen als die brasis.
aber erwarte dir nicht zuviel von den frauen dort!
nochmals danke für deine tollen stories.ich habe bemerkt dass du,je freier du schreiben kannst,immer besser wirst.
boa sorte!
 
  • Like
Reaktionen: SG

elrookie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
17
30
373
Hamburg
@ SG
Ich vermisse deine Geschichten. Schreibe ruhig weiter, auch wenn einige anderer Meinung sind.
Das sind Alte Säcke, die nie aus Pattaya rausgekommen sind und dort die Steintische vor den 7 elevens besetzen. Die haben eh keine Ahnung von Thailand und der Welt. Ist mir jetzt Scheiß egal, lege eh kein Wert mehr auf dieses Forum.
Deine Geschichten über Brasilien sind gut und die gehören hier her. Im alten Forum hättest du über meine Eskapaden in Honduras mehr erfahren, leider sind die Stories alle im Datennirvana verschwunden.

hasta luego
elrookie
 

Ähnliche Themen