Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Clubs mit Mädels ohne Tattoos

Hunter66

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Februar 2020
40
78
378
Die AGogos in Pattaya sind schon wochenlang geschlossen.
Nein, einige Gogos sind geöffnet.

Schon hart, wie immer nach einem gewissen Aussehen oder Körpermerkmalen gesucht wird.
Natürlich gehe ich erstmal nach dem Aussehen. Du nicht?

Will nicht einer ne clean skin bar aufmachen?
Es wäre zumindest eine Marktlücke mit der man sich von anderen Bars abhebt.

Wenn der Rest stimmt ,ist doch alles in Ordnung.
Für mich nicht. Ich finde Tattoos total abstoßend und blonde Haare bei Asiaten sind auch nicht mein Ding.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Den größten Erfolg wirst du in Läden haben, die häufig von Asiaten frequentiert werden.

In Bangkok und im Süden Thailands war ich in solchen (Gentleman) Clubs. Dort findet man in der Regel nur Mädels mit reiner, weißer Haut, dunklen Haaren und dem typisch thailändischen Aussehen.....

Pack aber ein paar Scheine mehr ein.


Girls mit heller Haut, jung, hübsch und ganz ohne Tattoos findet man sogar in der Windmill in Pattaya.

Diese Girls sind halt nicht immer bis nach 1 Uhr vorrätig für Barfine-Optimierer.

Stimmt schon, ein paar KingKongs mehr, sollte man einplanen.

Nachfolgendes Girl mit heller Haut, hübschem Gesicht, super schönen Titties, hatte ich mal einem nicht so entscheidungsfreudigen Forenkollegen in der Windmill empfohlen. Er konnte, wie eigentlich immer, sich nicht entscheiden und hat einen Grund gefunden, sie zu verschmähen: ihre Zahnspange!

Hab sie selber eingepackt und es nicht bereut! Ihre sagenhaft schönen Titties kann man (wenn Mann kann) sich im 18er-Bereich in der Jahreswahl ansehen, ich meine vor 2 Jahren). Ein Selfie von ihr:

juhe - Selfie Keine Werbung für Süßigkeiten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Was für Titten @juhe ? Da gibts doch noch nicht mal ein B Körbchen zu erahnen ;)


@dropoff

Schönheit ist nicht eine Frage der Größe der Brüste einer Frau, sondern vielmehr ihrer Form.

So viele Member können sich nicht in zwei Thailand Foren geirrt haben, bei von einander unabhängigen Adult-Jahreswahlen. Ein 2. Platz hier im Forum und ein 1. Platz im Nachbar-Forum für dieses Girl.

Schau wir mal, wann Du Adult-Member wirst? :bigg
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Die Mädels aus der oberen Mittelklasse Schicht in BKK. Privatschule, gediegenes Englisch, dezente aber teure japanische Designerklamotten. Die sind am späten Nachmittag zu zweit oder dritt im Paragon unterwegs.

Die würden nie im Leben mit einem Tattoo nach Hause kommen, da würden die sofort rausfliegen. Da könnten die genauso mit einem Ausländer nach Hause kommen. Oder um der Kronen ein's aufzusetzen: mit einem Ausländer der in Pattaya Urlaub macht.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
zu zweit oder dritt im Paragon
Eines der ergiebigsten Futtertröge, die sind dazu clever, kommen meist zu zweit haben sogar Bock auf ficken. Nachteil, die meisten kennen den Wert der geleisteten Arbeit und sind nicht mit normalen Haltestellennutten an der Sukhumvit zu vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
173
533
833
Berlin
Ich stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?

Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.
Bedauerlicherweise ist das mit den Tattoos auch in Thailand so ein Trend, den fast alle mitmachen, in Deutschland ja auch viele, ich mag es auch lieber ohne, da musst Du tatsächlich suchen
Ich stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?

Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.
Ich war mal in einer Bar in Bangkok, da waren sehr viele Mädels ohne Tattoo, midnite Bar , soi cowboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen