Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Clubs mit Mädels ohne Tattoos

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?
Ja !
Bar Isaan!:)
Private! Raus, nicht Pattaya.
Verstehe dich!
War mal mit einer Fon zusammen!
Am Anfang was dezentes,
innerhalb eines Jahres hast du eine bemalte Frau gesehen!
Mußte auch das Licht dimmen für den Spaß!
Gruß
Seppl2
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
um die Zeit muss man doch erst mal die IBar Mietze auschecken

Genau, da gehen wir raus, trinken noch romantisch ne Cola zusammen während sie mit dem Handy spielt, oder kaufen bei 711 für xhundert bath irgend nen sinnlosen weiberkram auf meinen Nacken,
Dann Bussi Bussi i love You Mak mak. Call me later.
Und... Ja ... Was willst jetzt noch machen ausser was "natürlicheres" zu suchen?
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
862
7.510
2.295
Köln, Deutschland
Ganz so schlimm ist das mit den tatoos auch wieder nicht!
Ich hatte letztens als ich da war (nov. 2019) auch einige FL ohne gehabt. Von TF und von der BR. Eine tatoolose von TF habe ich auch zur Favoritin erklärt.
Es gibt sie immer noch. Man muss sie nur suchen und finden und wenn es einem sehr wichtig ist evt. Auch danach fragen.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Schon hart, wie immer nach einem gewissen Aussehen oder Körpermerkmalen gesucht wird. Ist es echt so schwierig, im Urlaub ein bisschen durch die Straßen, Bars, Clubs und Gogo's zu hoppen?! Gleich, wie dieser Onlinedating-Wahn bzw. der sogenannte virtuelle 24/7 Hurendienst - wo meist das Geheule aufkommt, wenn eine Schabracke in der Lobby wartet ....dank Fakebilder.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.087
13.499
3.115
Den größten Erfolg wirst du in Läden haben, die häufig von Asiaten frequentiert werden.

In Bangkok und im Süden Thailands war ich in solchen (Gentleman) Clubs. Dort findet man in der Regel nur Mädels mit reiner, weißer Haut, dunklen Haaren und dem typisch thailändischen Aussehen. Tattoos wurden sogar überschminkt, weil ein Großteil der Asiaten den „reinlichen“ Look bevorzugt.
Teilweise arbeiten dort aber auch Mädels, die wie koreanische Zeichentrickfiguren / Mangas aussehen.

Pack aber ein paar Scheine mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
dsc09535_800x600.jpg

Mittig und rechts sind beide Tänzerinnen aus der Rocket AGogo in Pattaya.

Kein Tattoo und kein Silikon. Rechts hat die Haare gefärbt und Mitte trägt eine Zahnspange.

Achtung: Die Girls stehen nicht auf Farangs in kurzen Hosen mit Hosenträgern und Socken in den Sandalen. Das törnt sie total ab!
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich steh auch nicht so wirklich auf Tattoos bei Frauen. Außer es ist halt z.B der ganze Arm kunstvoll gestaltet, dann kann ich noch ein Auge zudrücken :p
Will nicht einer ne clean skin bar aufmachen? :p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
bei deiner Aufzählung wirst du wohl nur bei "Frischlingen" fündig werden, also Lady's die wirklich erst sehr kurz im Gewerbe tätig sind. Etwaige Sprachverständigungen kannst du dann aber auch knicken.

Jedoch haben die Frischlinge meist bereits Tattoo's.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.

Hat wohl bei den Thais oftmals überhaupt nix mit schöner Aussehen zu tun, die Tatoos, sondern irgendwas mit ihrem Glauben.

So richtig habe ich das aber nicht begriffen...wie so vieles bei den Thais.

Blondieren, Brüste aufmotzen und sonstiges sind wohl auch nicht den Farangs geschuldet. Das halten die Thais halt für besonders schön.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
In den alten Zeiten wo es das Climax noch gab waren ca 30 bis 50 % der Mädels teilzeit....
Habe dort sehr wenige Tatoos gesehen gilt auch für den Biergarten soi 7 in bkk
einfach mehr in den malls oder masage shops jagen
dort ist die Tatoo dichte wesentlich geringer
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Ähnliche Themen