Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Clubs mit Mädels ohne Tattoos

Hunter66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2020
40
78
478
Ich stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?

Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
ich habe bis jetzt die "natürliche Mädchen, ohne Tattoos, keine gefärbten Haareund bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste" - bar nicht gefunden,
es wird dir warscheinlich nichts andres übrig bleiben als von bar zu bar zu hopsen und zu versuchen die, die deinen geschmack am besten trifft, ins bett zu kriegen,

im normalfall fange ich so gegen mittags an zu suchen und bin spätestens bis ibar fündig geworden,
um das ganze erträglicher zu gestalten empfielt sich ausdrücklich der konsum von alkohol und/oder geschlechtsverkehr mit jemandem aus einer beliebigen andren lokalität <3
 
  • fröhlich
Reaktionen: Fth621

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
bei deiner Aufzählung wirst du wohl nur bei "Frischlingen" fündig werden, also Lady's die wirklich erst sehr kurz im Gewerbe tätig sind. Etwaige Sprachverständigungen kannst du dann aber auch knicken.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Metalltisch

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Bin zwar erst einmal in Thailand gewesen aber hab die Erfahrung gemacht das zwar viele Mädels Tatoos haben aber sie meist mit ihrem Glauben zutun haben und sie deshalb immer noch sehr natürlich sind.
 

Hunter66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2020
40
78
478
ich habe bis jetzt die "natürliche Mädchen, ohne Tattoos, keine gefärbten Haareund bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste" - bar nicht gefunden,
es wird dir warscheinlich nichts andres übrig bleiben als von bar zu bar zu hopsen und zu versuchen die, die deinen geschmack am besten trifft, ins bett zu kriegen,

im normalfall fange ich so gegen mittags an zu suchen und bin spätestens bis ibar fündig geworden,
um das ganze erträglicher zu gestalten empfielt sich ausdrücklich der konsum von alkohol und/oder geschlechtsverkehr mit jemandem aus einer beliebigen andren lokalität <3

Klingt nicht gut.

Klar, versuch es mal im Rocket Club, dort findest du alles.
Anhang anzeigen 1644564

Wo ist die? Auf Facebook haben sie keine Seite.

bei deiner Aufzählung wirst du wohl nur bei "Frischlingen" fündig werden, also Lady's die wirklich erst sehr kurz im Gewerbe tätig sind. Etwaige Sprachverständigungen kannst du dann aber auch knicken.

Ich glaube auch.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen mir bei den diversen Clubs die Facebookseiten anzuschauen wo die Mädels vorgestellt werden. Gelegentlich sieht man da welche die mir gefallen. Dann fahre ich hin und hoffe, dass sie auch da ist und dann auch noch nicht gerade beschäftigt.
 

Hunter66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2020
40
78
478
Bin zwar erst einmal in Thailand gewesen aber hab die Erfahrung gemacht das zwar viele Mädels Tatoos haben aber sie meist mit ihrem Glauben zutun haben und sie deshalb immer noch sehr natürlich sind.
Glaube mir, Mickey Mäuse oder Hello Kitty Tattoos auf dem Oberschenkel - oft genug gesehen - sind nicht religiös begründet, "Fuck me" auch nicht. Genau genommen sind es die wenigsten Tattoos bei den Girls. Wenn, dann sind es Tempel und Inschriften auf dem Rücken. Ist mir letztendlich aber auch egal, ich finde Tattoos einfach nur schrecklich. Die turnen mich total ab.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wo ist die? Auf Facebook haben sie keine Seite.
Den Rocket Club findest du fast genau auf der Walking Street, etwa gegenüber vom Airliner, dort wo die Wechselstube ist.
Würde mich wundern wenn die einen FB Account hätten, welches Taufrische Girl möchte dort schon gezeigt werden?
3. August: dieses Datum muss ich ich mir merken, ich dachte nach dem Andy kommt heute im Forum nichts mehr.
Geht mich zwar nichts an, aber welchen Fetisch pflegst du, dass diesen nur untätowierte Girls befriedigen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?

Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.

Lies Dich mal ins Forum ein. Von Billigfickertanten (können sich keine Tatoos leisten) über Hiso Bitches (können sich viel zu viele Tatoos leisten) bis hin zu Oberschichtgirls (wollen keine Tatoos oder sind gar nicht existent ) gibts doch alles. Frag einfach nach Kontakten, da die Herren der Schöpfung ja gerne teilen, brauchst Du gar nicht mehr in spezielle Bars gehen :)
 
Cosy Beach Club

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich kenne keinen Club der eine no tattoo policy hätte; auch umgekehrt nicht. Bleibt : einfach schauen übrig.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
.....das zwar viele Mädels Tatoos haben aber sie meist mit ihrem Glauben zutun haben und sie deshalb immer noch sehr natürlich sind.

Na KLAR ! HUREN sind immer sehr NATÜRLICH ! Sehr fein zum lecken !
Und ich denke mal....94,999 % der Huren in Thailand tragen Tattoos....was hat ein Micky Maus Tattoo mit dem Glauben zu tun ?
Ich habe fast noch nie eine "nicht Hure" :barefoot: mit Buddhistische Symbole gesehen....!
Für Huren bedeuten die Buddhistische Symbole...das sie ihnen Glück, Schutz und Spirituelles geben können....und natürlich viel $$$$
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Metalltisch

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Na KLAR ! HUREN sind immer sehr NATÜRLICH ! Sehr fein zum lecken !
Hab mir die Mühe gemacht ein bar Beiträge von dir zu lesen.
Du scheinst ja sehr darauf aus zu sein uns alle aufzuklären das das alles Huren sind und sowieso alle schlecht und alle Forenuser die das nicht so sehen naiv sind.
Irgendwie kommst du auch sehr agressiv rüber.

Schon mal dran gedacht das es nicht nur schwarz und weiß gibt?
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
In der Windmill kannst dir schon auf der Bühne alles ansehen da gibt's später keine Überraschungen.
 
  • Like
Reaktionen: guenni31

Hunter66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2020
40
78
478
In der Windmill kannst dir schon auf der Bühne alles ansehen da gibt's später keine Überraschungen.
Das ist aber eine Gogo und kein Club oder eine Bar. Ansonsten habe ich auch keine Hemmungen zu fragen ob sie Tattoos hat oder ob sie tatsächlich eine 100%ige Frau ist. Gleich am Anfang. Erspart einem im Zweifel das Ausgeben einiger Ladydrinks und Zeit.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Das kommt meist vom Gruppenzwang. Die werden so lange belabert bis sie sich auch so ein dämliches Tattoo machen. Andere kommen aber schon vom Dorfe mir solchen Tattoos.
Ganz schlimm sind die Tattoos auf oder oberhalb der Tittchen.
Mit den Tattoos ändert sich meist auch das Verhalten. Geht nur noch um Saufen und Abzocke und alles ist scheisse.
Machst du schon richtig wenn du eine ohne Tattoos und gefärbte Haare und peinliche Kontaktlinsen suchst.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen