Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Royal Wongamat Condos

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Hallo, kennt jemand von euch die Condo Anlage Club Royal in Wongamat ? Bin auf der Suche nach einem Feriencondo zu kaufen. Und hab ein schönes Condo in der Anlage im Internet gefunden. Vielleicht kann jemand was zu der Anlage sagen das würde mir sehr helfen da ich leider erst Weihnachten wieder vor Ort sein kann.

Gruss
Michi
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich hatte im Dezember als ich mir ein Condo als Kapitalanlage gekauft habe auch Club Royal auf dem Schirm weil die Anlage direkt am Strand liegt.

Darum hatte mir die Anlage mal angeschaut, mir persönlich war mir die Anlage zu weit draußen und das Wohnzimmer und der kleine Balkon fand ich dann doch eher sehr klein so das das für eine Vermietung für mich nicht in Frage kam, das ganze erinnerte mich eher an ein Ghetto Wohnklo. Die Einrichtung war ganz brauchbar, aber der Rest wie Fenster und Türen etc. hat dann weniger mit Lux zu tun. Einige Makler winken dort mit Lockangebote, für kleines Geld, direkten Poolzugang und komplett schick eingerichtet. Nur das Condo womit zu der Zeit geworben wurde hat einen höheren Preis. Also aufpassen, ich persönlich finde es gibt bessere Condos. Die Qualität von dem einen Foto ist nicht ganz so brauchbar irgendwie hatte mein Handy wohl da nicht so mitgespielt. Die grösse bei dem Condo auf dem Bild womit im Internet als Lockangebot geworben wird täuscht wenn man die richtige Kamera benutzt wirkt sowas grösser als es ist. Natürlich kann es bis Dezember auch sein das der Preis für das Condo auf dem Bild runter gehen wird, sind ja noch ein paar Monate

Aber wichtig ist du musst dich da wohl fühlen und wenn du dir ein Condo kaufst achte darauf das du das Chanot auch sofort bekommst.



 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Danke für deine Antwort. Hast du schon ein condo gekauft, und wenn ja wo ?
Ich möchte max. 2000000baht ausgeben und sollte nicht zu abgelegen sein aber auch nicht mitten im Trubel.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich habe bei Pratumnak Hill gekauft, ich mag die Gegend und ist auch nur 250 Meter vom Strand entfernt.

Für das was du ausgeben möchtest bekommst du schon sehr hochwertige, schöne und große Condos. Ich habe schöne gesehen in Pratumnak für den Preis allerdings für eine Vermietung vom Preis her wieder unrentabel.
Bei Hipflat kannst du dir die historischen Preise der Condos nach Gegenden ansehen und dir einen Überblick verschaffen wie sich die Preise ungefähr entwickelt haben.

Ich habe mein Condo über einen Makler direkt beim Developer gekauft, auch wieder so ein cleverer oder dummer Makler halt. Ich wusste welches Condo ich in dem Gebäude nur sehen wollte und was das kostet, der Makler wollte mir zwar in dem Gebäude noch weitere zeigen was ich aber direkt abgeblockt habe. Nach dem wir zugesagt haben klingelte zwei Stunden später mein Telefon, üblicher Trick von vielen Maklern, er hat sich mit dem Condo vertan. Das Condo was er zu dem Preis inseriert und mir gezeigt hatte war auf einmal 13 Tausend Euro teurer, ich habe ihm dann freundlich erklärt das er sich das Condo in den After schieben kann und damit war das Condo und das Gespräch erst mal erledigt.
Zwei Stunden später klingelte dann das Telefon, der Developer würde mit dem Preis sehr weit runtergehen, also habe ich dann das Condo für 50 K Baht über dem inserierten Preis bekommen und weit unter dem aktuellem Quadratmeterpreis. Der Makler hat mir später dann die aktuelle Preisliste des Developers für diese noch vorhandenen Condos gezeigt, solche Geschäfte mag ich in Pattaya.

 

Ähnliche Themen