@Leebanon
Warst Du schon bei den von Dir angegeben Locations oder ist das eine Linksammlung?
War schon mal jemand Sonntags morgens im Tic Tac Toe? Ist das noch aktuell?
bei manchen ja, bei anderen, die brand neu sind, noch nicht,
bei den Personen, den DJs habe ich alle persönlich kennen gelernt,
DJ Brianna hiess früher DJ Nana und legte bei den Westin Pool Parties im alten Madstash Team unter DJ Groove auf,
wo ich vor Covid häufig filmte,
DJ T Doubble E gehörte dagegen zum Team der URBAN Truppe, die sich kurz nach Covid austauschte,
nur noch junge Besucher im Urban Club, die dann keine Pool Parties mehr wollten, und auch nicht mehr Lust hatten, mit Ausländern zusammen zu feierm,
ausserdem verhielten sie sich, wie die Amis, wenn jemand sie filmte, mit anderen Worten, ein völlig anderer Schlag im Mindset, Doubble E war dann mehr bei events mit BKK Invaders unterwegs,
die dann in anderen Clubs auflegten.
Fred Canal legte so von 2012 bis heute meist in Clubs auf, die mit Madstash in Verbindung standen, aber da sein Style EDM Ambient ist, und Madstash in den letzten 3 Jahren mehr zu TECHNO Music wechselte,
ist er nur noch in der "befreundeten Madstash Gastronomie" tätig, also Baccarat, Oscars, singsingtheater pp., er gehört halt zu den DJs, die mehr die Älteren anspricht von der Musikauswahl.
Die Clubs sind je nach event immer anders, morgen legt DJ Alex Fisher im Club XYZ auf, also werden Leute, die ihm auf Insta folgen, oder anders connected sind, an dem Tag in den Club gehen,
auch wenn das ansonsten nicht ihr Club ist.
Demgegenüber wird jemand, der einige Male in den Club geht, sagen, wenn nicht die Stamm DJs dort auflegen, sondern events sind, schau ich mir die DJs an, weil wenn ich weiss, welche Musik die spielen, weiss ich, was für Leute kommen, und da kann man sich die Besuche sparen, wenn Leute und Musik an dem Abend nicht mein Ding sind.
Den Club Sonntags vormittags war ich noch nicht drinnen, das war halt ein skurriler Tip