Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Club Blu, Soi LK Metro

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Club Blu, Soi LK Metro

Club Blu war mal ganz nett, mittlerweile gehe ich immer dran vorbei. Allerdings sollte ich mal wieder einen Abstecher machen, um zu sehen, ob nicht doch mal ein paar neue netter Ladies da sind.
Viele sind weg und ich habe schon die eine oder anderen in anderen Laeden getroffen.
Auch mich nervt es, dass ich mich fuer eine Zigarette auf die Strasse setzen muss! :teuflisch
 

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
AW: Club Blu, Soi LK Metro

:ycVielen Dank für die Safarifotos:yc

mitlerweile war ich auch selbst wieder da, Dez. und Januar habe aber leider vergessen Fotos zu machen.:k
Was aber schon andere mitgeteilt haben sind doch einige neue Mädels da. Mal besser mal schlechter.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Club Blu, Soi LK Metro

Da "Billy" dem Member "oso" immer vom Club Blu vorschwärmte, wollten wir gestern kurz nach 23:30 Uhr mal in den Club Blu - das liessen wir dann aber nach einem längeren Blick von aussen, vollends bleiben.
In den Show-Fenstern, tanzten gerade einmal zwei (durchschnittliche) Mädels und im "Club" selber, sah es auch sehr leer aus... :nix
 

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
AW: Club Blu, Soi LK Metro

Ich war letztes Jahr mal drinnen, da waren aber noch ein paar scharfe Geräte dabei ausserdem war die Bude ziehmlich voll.

Dieses Jahr nur vom Fenster reingesehen und kann UferLoS nur bestätigen.
Fast nix los und von den Mädels naja
Der Schuppen hat in 1 Jahr ganz schön nachgelassen.

Und dann noch Nichtraucher.... nö ist auch nix für mich :baeh
kein Aschenbecher = keine Kohle von mir :bigg
 

Harry7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2010
14
6
263
Muss beim nächsten Aufenthalt in P. auch mal da hin. Wo ist das Blu denn genau? Soi Buakhao eher vorn (Nord) oder hinten (Süd)?

Gruß

H.
 

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Da ich übernächste Woche direkt in der Nachbarschaft wohnen werde, komme ich wohl nicht an einem Besuch dort vorbei...:bigg
 

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
@ Harry7

du gibst bei google-maps mal diese adresse ein: lk metro, pattaya,Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
dann bist schon ganz in der nähe.
Bilder machen wenn du da bist und hier zeigen was los ist.

Danke.:JC_gimmefive:
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War letzte Woche 2x auf ein paar Drinks am Start, am ersten Abend echt nette Maeuse am Start, am zweiten Abend andere Besetzung mit nur einigen wenigen sehenswerteren Damen...bin dann ins Sugar Sugar gefluechtet :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
das wars dann wohl, erwarte habe ich das ja schon länger.

Warum der CLUB BLU jetzt dicht gemacht hat weiss ich noch nicht genau. Zu wenig Umsatz, brutale Erhoehung der Monatatsmiete ? Der CLUB BLU war nicht die Topadresse in der LK METRO aber es gab dort genug junge huebsche Maedchen, schlecht war es dort nicht. Die Lage in der Soi Buakaow am Eingang zur LK METRO ist natuerlich absolute Spitze mit Laufkundschaft von vormittags bis 2 Uhr morgens wenn die Gogos in der LK METRO dichtmachen. Fuer einen Burger King oder Mc Donald waere es die perfekte Location. Und eine echte Hamburger-Fressbude fehlt noch im Bereich Soi Buakaow. Das ist jetzt aber nur so ein Gedanke von mir :licht
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Die Girls waren hochnäsig. Auslösen eher nicht gewollt. Da ist in den letzten Jahren zuviel Konkurrenz in der LK Metro entstanden.

Monatsmiete wohl eher weniger. Die Zimmer kann man ja noch mieten.

Und Mc Donalds???? Also du hast gegenüber Subway einen geilen Burger. Auf der ganzen Bukao Fressbuden. Da wird eine Agogo reinkommen, weil die Lage dafür wirklich gut ist.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Mir haben Mädels erzählt, dass die Braunen den laden zugemacht hätten, zu viele Minderjährige.