Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

China China Visum in Bangkok

thaigig

Thaigig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Hallo weis jemand ob es immer noch möglich ist fuer einen deutschen der in thailand als urlauber ist ein visa fuer china zu bekommen ??
früher konnte man zur china embassy gehen und dort morgens ein visa beantragen und um 15:00 abholen

Dake
 

thaigig

Thaigig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
habe heute eine info bekommen das es kein Problem ist
in Deutschland hatte man immer gesagt es geht fuer deutsche seitdem der neue visa service gestartet hat nur in deutschland laut china visa geht es aber auch noch in thailand
aber nicht an der alten adresse naehe param 9 sondern in der nähe von makkasan
 

Ähnliche Themen