Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

China Southern Airlines

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.226
13.533
2.565
Meine Hoffnung ist, dass der Preis noch unter 1800€ sinkt, dann würde ich wieder mit denen fliegen.
Na dann buch mal schnell, FRA-KK-FRA ab 1714 Euro

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
938
8.442
2.245
Na dann buch mal schnell, FRA-KK-FRA ab 1714 Euro

Ja, durchaus möglich, dass ich bald buche.
Preis war übrigens letzte Woche schon so niedrig.

Bin aber noch etwas unschlüssig, ob ich evtl doch 400€ mehr investiere und Etihad buche.
Mal wieder mit dem A380 fliegen - zumindest die Strecken nach/von BKK - hätte auch seinen Reiz...

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

TF2026

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2026
40
108
393
war kurz davor zu buchen BC FRA BKK für 1740 Mitte Januar bis Mitte Februar. Aber das ist ja leider ein Tag Flug. Und... ein Freund hat daraufhin erzählt, dass es häufiger Probleme gibt mit Flugänderungen bei CS . Am Ende hat er entnervt storniert als es ging. Ich muss das mal gegenchecken. Sollte mit Flightstats gehen.

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
186
1.662
1.393
war kurz davor zu buchen BC FRA BKK für 1740 Mitte Januar bis Mitte Februar. Aber das ist ja leider ein Tag Flug. Und... ein Freund hat daraufhin erzählt, dass es häufiger Probleme gibt mit Flugänderungen bei CS . Am Ende hat er entnervt storniert als es ging. Ich muss das mal gegenchecken. Sollte mit Flightstats gehen.
Die Flüge mit guten Umsteigezeiten liegen bei ca. 1.820 €. Was immer noch ein super Preis ist. Meine Flüge im Juli/August hatten keine Flugänderungen und waren über pünktlich.