Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

China hebt Visapflicht auf...

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
151
46
808
Ueberall & Heidelberg
...für Deutsche, bis zu 15 Tagen.

Sehr gut. Schade das es nur 15 Tage wurden, ein Monat hätte mir besser gefallen, aber kann ja noch kommen...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Hongkong mit seinem Sonderstatus hat glaube sogar 90 Tage, aber auch schon länger, wenn ich das mal richtig gelesen hab, richtig?
 
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Shanghai hatte zuvor 72h, also 3 Tage visafrei. Ich war zuletzt 2019 und für mich war es das vorerst letzte Mal. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.680
3.315
Wirklich interessant ist hier ja das es für folgende Staaten gilt: Spain, Italy, the Netherlands, France and Germany

NICHT jedoch für Russia / Russland (!)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
China hat seine Türen geöffnet und die Visagebühren um satte 25 % gesenkt.
Das Angebot erstreckt sich auf eine Reihe von Ländern, darunter Thailand, Japan, Mexiko, Vietnam und die Philippinen.

 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
China hat seine Türen geöffnet und die Visagebühren um satte 25 % gesenkt.
Das Angebot erstreckt sich auf eine Reihe von Ländern, darunter Thailand, Japan, Mexiko, Vietnam und die Philippinen.

Hehe, damit will man den Thais dann wohl doch ein bisschen entgegenkommen. Da werden die Chinesen mit offenen Armen in Thailand begrüßt und im Gegenzug verzichtet China auf das Visum (bis 15T) für 7 Länder, aber ausgerechnet nicht für Thailander. Ist ja fast schon ein Gesichtsverlust für die Thai Regierung und jetzt wurde eine TikTokerin mit Privilege Visa zu einer Strafe verdonnert, weil sie als Influencerin ja in Thailand einnahmen erziele..... Möglicherweise auch eine diplomatische Reaktion.



1702124791064.png
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK