Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Chill Urlaub mit Lt / Slt

Courteousguy

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2025
8
28
273
Hallo Zusammen,

Mir wurde im Vorstell Thread ans Herz gelegt, einen eigenen aufzumachen, da Pattaya für mich nix sein wird.

Bin nicht der Partylöwe (generell wenig Alkohol), und eher auf Erholung aus mit netter Begleitung / Begleitungen aus;)
Also wirklich eher chill und cuddle&more Urlaub.

Bissl Meer, gern Sauna, bissl Sport und eher im Schatten relaxen.
Gern eben mit viel Spaß dazu:)

Bis 4 oder 5 in der Nacht jeden Tag in Bars zu bechern ist nicht meins.
Ich schlaf gern im Urlaub um ~Mitternacht und bin dafür früher raus (~8)
(Call me boring, idc^^)

So wie ich das seh, würd ich eher LT / SLT mäßig unterwegs sein;)

Ich würd im Bereich September - November 2025 gut 3 Wochen als Single allein in Bangkok starten. (So ~ 2-3 Tage).

Die Frage wohin danach? Hab bisher schon paar mal Phuket oder Ko Samui gelesen.

Wär das generell mit den normalen Mädels möglich oder eher schwieriger zu finden? Generell eher LT /SLT ?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.914
11.818
3.115
LT /SLT sind Begriffe von bezahlten Mädchen und eher nicht von sogenannten ,, Normalen ,, denke ich 😉

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Courteousguy

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2025
8
28
273
Ich hab mich glaub ich ungeschickt ausgedrückt.
Ich meinte normale bezahlte Mädchen.

Was ich so gelesen habe, ist bei vielen der Tag / Nacht Rythmus umgekehrt, deswegen die Frage:)
Manche können und wollen da vermutlich nicht mit.

Momentan würd ich wohl nach wie vor ein paar Tage Bangkok als Start machen und dann ists jetzt offen, da Pattaya ja nicht meine Bedürfnissr abdeckt;)

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
360
1.062
893
bei entsprechender Entlohnung fliegen die normalen bezahlten sogar mit Dir auf den Monat ST or LT. Fuer Dich waere ein gute Sache dieses Resort mir faellt der Name nicht ein all in mit Maedels und Room. Sorglos Packet.

• Like

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
225
4.107
1.495
Bei entsprechender Bezahlung machen die Girls das, was dir gefällt. Und ein paar Tage in einem netten Hotel auf Phuket, in Krabi oder wo auch immer gefallen vielen.

Die Ladies passen sich schon an - wer die Kapelle zahlt, wählt die Musik

• Like

ItsmeDan1994

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2024
48
491
593
Was ich so gelesen habe, ist bei vielen der Tag / Nacht Rythmus umgekehrt, deswegen die Frage:)
Manche können und wollen da vermutlich nicht mit.
Da braucht du dir keine Sorgen machen. Die meisten passen sich dir ziemlich schnell an.

Wenn du die ersten 2-3 Nächte in Bangkok verbringen möchtest, kannst du dir auch dort schon eine LT suchen. Ich würde dir aber empfehlen mit einer ST zu starten, um zu gucken, ob die Sympathie stimmt. Nichts ist schlimmer als ständiger Streit mit einer Thai und pass natürlich auf ein mögliches LKS auf. Glaub mir. Ich spreche da aus Erfahrung :D

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
290
294
903
Ich weis ja nicht wie sich das manch einer vorstellt!?
Mann kann zwar alles kaufen aber bei SLT muss ja auch bisschen was passen, man landet ja nicht im LOS und zack da ist die LT /SLT , ich zumindest muss da etwas aufbauen, mich wohl fühlen, und denke das sollte auf beiden Seiten so sein!
Nicht jeden Urlaub in Thailand gelingt dies, LT über Nacht ist ja nicht LT /SLT für Tage!
Meine Meinung

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.263
5.663
2.215
61
Westerwald
also, ich sehe auch zu spätestens 1:30 im Bett zu sein, derdiedas LT machen sich dann liebend gern über meinen Netflix Account her.... und aufstehen, nie vor 12:00.
das aber nur in Pattaya, diese Vielfalt findest du nirgendwo, bin auch kein Partylöwe, schwimme aber gern mit durch die Music-Bar Landschaft

Courteousguy

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2025
8
28
273
bei entsprechender Entlohnung fliegen die normalen bezahlten sogar mit Dir auf den Monat ST or LT. Fuer Dich waere ein gute Sache dieses Resort mir faellt der Name nicht ein all in mit Maedels und Room. Sorglos Packet.
Hmm, wäre eventuell eine Option. Wo wär das Resort? (Wär nicht das Maggie Mays in Pattaya oder?)

Ich weis ja nicht wie sich das manch einer vorstellt!?
Mann kann zwar alles kaufen aber bei SLT muss ja auch bisschen was passen, man landet ja nicht im LOS und zack da ist die LT /SLT , ich zumindest muss da etwas aufbauen, mich wohl fühlen, und denke das sollte auf beiden Seiten so sein!
Nicht jeden Urlaub in Thailand gelingt dies, LT über Nacht ist ja nicht LT /SLT für Tage!
Meine Meinung
Ich wär auch am Überlegen evtl. eine Woche in Bangkok zu starten und zu schaun, ob sich da evtl was ergibt und sonst z.b. in Phuket es weiter zu probieren:)

Wenns LT an LT mit unterschiedlichen Begleiterinnen wird, ist das für mich auch in Ordnung.
Reduziert ja die Chance auf Lks:)
Wenns wo klickt, dann gern länger / öfter.

Zur Not gäbs auch die Möglichkeit für ein paar Tage das Angebot von Thaisinglereisen zu probieren.
Wobei hier die meisten sagen, dass das Angebot in Thailand so groß ist und man sich die Damen lieber vor Ort suchen sollt :)

Courteousguy

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2025
8
28
273
also, ich sehe auch zu spätestens 1:30 im Bett zu sein, derdiedas LT machen sich dann liebend gern über meinen Netflix Account her.... und aufstehen, nie vor 12:00.
das aber nur in Pattaya, diese Vielfalt findest du nirgendwo, bin auch kein Partylöwe, schwimme aber gern mit durch die Music-Bar Landschaft
Die Damen sind dann meistens über Thaifriendly bzw. wo du schon die Line Id hattest oder?

Auslösen vor Mitternacht soll die Barfine scheinbar manchmal ja heftig sein :)

Manche meinen halt, nen' Roboter mieten zu können, der 24 Stunden nach der Pfeife tanzt.
Ich will hier keine falschen Eindrücke schaffen.
Für mich ist der wichtigste Punkte
, dass sich die Frauen wohl fühlen.
Sonst hab ich nix davon und das würd ich auch ned anders haben wollen.

Ich suche zwar Spaß im Urlaub, aber ich will, dass der gewollt wird. (Gegen Geld halt)
Wenn wir uns dann nicht verstehen sollten, gehen wir getrennte Wege:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atori71

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
360
1.062
893
# 6. Nomaam, nein das meine ich nicht. Es ist ein all inklusiv Angebot welches man aus Germany bucht und sich eine Perle aussucht die sich dann um einen kuemmert den gesamten Urlaub. Vielleicht weiss ein anderer Member welches ich meine. Ist etwas ausserhalb vom Seebad.

• Like

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.965
146.303
5.765
53
Stuttgart
Da wurde dir von den "Experten" Mist erzählt.

Ich selbst trinke keinen Alkohol und halte mich eher selten in Bars auf.

Trotzdem mache ich seit 2007 immer wieder Urlaub in Pattaya und fühle mich dort sehr wohl.

ST,ON oder LT sind kein Problem,wenn man sich nicht total verblödet anstellt.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
252
5.662
1.595
@Courteousguy
Ich würde dir erstmal eine Woche in Pattaya empfehlen. Und dann sehen was du machst in der restlichen Zeit.

Pattaya bietet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten. Du kannst nonstop Party machen oder einfach relaxen mit fun. Alles ist möglich. Sport usw, kulinarische Weltreise , kein Problem.

Was die Frauen in den Bars betrifft, da gibt es genügend gute Frauen. Die sind froh wenn der Kunde recht nüchtern ist und gepflegt auftritt. Wenn du so eine findest und für eine Zeit aus der Bar holst hast du viel Spaß. Behandel sie gut und mit Respekt dann hast du auch nen guten Service. Die Mädels sind froh wenn sie nicht jeden Abend in der Bar saufen müssen und viele Typen an ihnen rum spielen.

Du findest sicher eine gute Frau mit der du eine tolle Zeit verbringen kannst , auf ner Insel oder woanders in Thailand.

Nur sollte dir auch klar sein , an einem Abend oder nur am Hotel Pool gammeln , dann wird das schwer. 😉

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.070
5.565
Berlin
Wenn wir uns dann nicht verstehen sollten, gehen wir getrennte Wege
Da bin ich volll bei dir.
Hab das schon zig' mal im Urlaub gehabt. Die Mädels, je nachdem wie alt sie sind, möchten abends noch feiern und nicht um halb eins im Bett liegen. Teilweise sind die dann aus der Disco oder aus einem Club kaum raus zu bekommen.

Hatte das schon etliche Male. Dann die Prinzessin stehen gelassen und bin nach Hause, wenn ich keine Lust mehr hatte. Dann ist halt die Barfine weg und die investierten Drinks aber immer noch besser, als nochmals 2 oder 3k drauf zu packen und im Endeffekt nix davon zu haben, weil sie besoffen einpennt.

Selbst auf dem Baht Bus auf dem Weg ins Hotel bin ich schon manchmal unterwegs abgestiegen und hab die Trulla ziehen lassen. Keinen Bock mehr auf irgendwelche Zickereien.... ;)

Das mach' ich in Deutschland übrigens genauso. :p

Man bekommt das eigentlich erst nach ein paar Tagen raus, wie das Mädel tickt. Die testen halt alles aus, wie weit sie gehen können. Wenn man eine klare Linie fährt, weiß sie wo sie dran ist und unsereiner auch.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.957
10.009
2.765
Die Damen sind dann meistens über Thaifriendly bzw. wo du schon die Line Id hattest oder?

Auslösen vor Mitternacht soll die Barfine scheinbar manchmal ja heftig sein :)

Ich will hier keine falschen Eindrücke schaffen.
Für mich ist der wichtigste Punkte
, dass sich die Frauen wohl fühlen.
Sonst hab ich nix davon und das würd ich auch ned anders haben wollen.

Ich suche zwar Spaß im Urlaub, aber ich will, dass der gewollt wird. (Gegen Geld halt)
Wenn wir uns dann nicht verstehen sollten, gehen wir getrennte Wege:)
Schau doch mal hier rein....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.698
4.921
2.315
Sauerland
Die Frage wohin danach? Hab bisher schon paar mal Phuket oder Ko Samui gelesen.
Auf Samui ist um diese Zeit noch mit erheblichen Regenfällen zu rechnen. Phuket auch, aber weniger. Koh Chang mit der Richtigen könnte ich empfehlen. Der Glücksgriff ist aber oft nicht garantiert und die Auswahl für Ersatz beschränkt. Du solltest dich aber von vornherein damit anfreunden den Morgen alleine zu verbringen. Die Mädels schlafen gerne aus.