Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

chiang mai nigth live?

tom kerschbaum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 September 2010
9
3
263
liebe Forumsmitglieder,

da ich kaum Infos zum nächtlichen (Er)lebnis in Chiang mai finde und wir dort ein paar Tage verbringen werden - hier meine Frage: gibt es aktuelle Erfahrungen Eurerseits bzw. Empfehlungen für uns Newbies?

danke
Tom
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Ja und da findet der gemeine Noob genug Nightlife. :echt

Wer nicht drauf angewiesen ist, Mädels in Bars auslösen zu müssen, findet im täglichen Leben auch reichlich interessante Gefährtinnen. ;)


Chiang Mai is GEIL!!
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.295
4.568
Austria,Florida
Es gibt wie in Bkk Clubs ,Discos und Bars. Langweilig wird dir sicher nicht. Monky's ( gibts 2), Mandalay-Club und entlang der Ringstraße mehrere Beer-Bars.
Nur der Transport ist merklich teurer als in Bkk. Meter-Taxis gibts (so gut wie) nicht und wenn du mit dem Bathbus nicht ans Ziel kommst, musst du tiefer als gewohnt in die Tasche greifen.
Mfg
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Wuerde da der Baer tanzen, gaebs die schon. :bigg

oder würde man sich die Mühe geben und wirklich lesen und suchen , würde man schon welche finden - denn es gibt hier schon Infos...
Sind zwar nicht tagaktuell - aber es ist wie in Patty - wo heute der Bär tanzt kann morgen schon gar nix mehr los sein !

Und appropos Bär - Paul - kannst du überhaupt tanzen ? :baeh
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Da OT koennte ich es ja loeschen. :bigg

Noch etwas zum Transport in Chiang Mai.
Motorbiketaxis gibts da auch nicht, jedenfalls habe ich nie eines gesehen und mit dem
Bathbus muss man halt wie auch in Patty, wissen wo man hin will und selbst druecken.
Da hats auch eine Barstrasse, da werden aber Preise aufgerufen, wie in Bangkok. :bück dich
Da gibt sogar Ban Chang mehr her. :bigg

Die ersten beiden Male in Chiang Mai wurde ich aber auch ohne Bars sofort fuendig.
Maedels hats auch dort genug und wenn man keine Lust auf Mandelaugen hat, kann man
Small Pocket Touristinnen abschiessen, die weiter in den Busch zum kiffen wollen.

Die Mandelaugen bekommt man am besten in der Nahe vom Nightmarkt, da ist am
Fluss ein Nudelsuppenstand neben dem anderen.

Da setzt man sich zu optischen Aufhellern einfach dazu und spricht das Gebet eines Junggesellen
bis 1,70 Meter in Thai oder Englisch:

Ich bin klein, mein Herz ist rein, schlaf immer allein, lieber Buddha muss das sein.

Fazit aus meiner Sicht:
In Chiang Mai sollte man durchaus mal gewesen sein, aber einmal reicht.
Warum ich dann dreimal schon dort war?
Nun ja, es koennte sich mit den Jahren mal was veraendert haben. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: fastpage
Cosy Beach Club

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Ich komme gerade aus Chiang Mai und habe in der Summe 2 Wochen Urlaub dort gemacht.
BeerBars sind jede Menge in der Loi Kroh Road zu finden (Ich würde sagen in der Summe so viele wie Soi7+8 in Pattaya zusammengefasst - also für jeden Geschmack was zu finden)
AGoGo - Nach meinen Informationen gibt es 3, nämlich Spotlight Agogo, StarSixx Agogo und Foxy Lady. Ich habe alle 3 besucht. Das Star Sixx verlangte 300 Baht Eintritt (= Getränkebon). Dafür gabs dort nette Shows. Die hübschesten Mädels waren jedoch in Foxy Lady zu finden.
Discos gibts auch einige. Erwähnswert ist vor allem das Spicy. Hier tauchen nach 1 Uhr viele Mädels aus den Beerbars und den Agogos auf, die anscheinend noch einen Customer für die Nacht suchen (offen bis 6 Uhr morgens). Das SPicy ist genauso wie dis Spotlight Agogo auf der Chayaphum Road zu finden. (Man geht von Loi Kroh Road an der Grenze zur altem Stadtkern in Richtung Tha Pae Gate).

Preise der Mädels kann ich leider nicht mitteilen, da ich bereits eine super Begleitung dabei hatte.

noch ein Wort zu den Transportmittel:
Es gibt sowohl jede Menge Tuktuks als auch Bahtbusse. Die Preise lagen je nach Entfernung und Verhandlungsgeschick zwischen 40-80 Baht. Die Preise hat jedoch immer mein Mädel verhandelt und die wusste auch immer, wo es hingeht. Alleine hätte ich es sicher schwieriger gehabt.

Das Nightlife ist zwar in der Summe nicht mit Pattaya zu vergleichen; jedoch wird es auch dort nicht langweilig. Mir hat Chiang Mai aber auch tagsüber sehr gut gefallen. Man kann jede Menge Tempels besichtigen und Tagesausfüge machen. Und wenn man daheim in Deutschland ein Diaabend machen muß, hat man dann auch jede Menge Bildmaterial mit.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
Das ist interessant werter Barcadiman.
Mir sind zwar im Oktober die Beerbars aufgefallen, aber ich hatte keine besucht. War mit einer weiblichen Begleitung da und somit wäre ein Barbesuch nicht gut angekommen, bzw witzlos gewesen.

Ich war vor Jahren (>15 Jahre) in Chiang Mai solo unterwegs. Damals, gabs GoGos, Beerbars, Discos und Bordelle. Die Bordelle waren eher Take Aways.
Als, ich Nachts ein TukTuk genommen hatte um zum Hotel zu kommen, hatte der Tuk Tuk Fahrer seine Chance auf ein ar extra Baht gewittert und mich dazu überredet zu einem Bordell zu fahren.
Das waren Häuser in denen man aus einer Anzahl von Girls, eine oder auch mehr auslösen konnte.
Die Damen kamen in einen Raum, setzten sich auf STühle und man konnte wählen.
Damals kostete das so um die 800 Baht für LT.
Im ersten Haus zu dem mich der Tuk Tuker gebracht hatte, gabs nur Eulen. Ich hatte keine genommen und sagte dem Typ er solle mich zum Hotel bringen.
Er brachte mich aber noch zu einem anderen Haus. Aber, auch dort gabs nix hübsches.
Erst im dritten Haus gabs einige wirklich hübsche girls. Komischerweise waren die teuren Damen nicht unbedingt die hübschesten. Die teuren waren noch nicht so lang dabei und deshalb begehrt.
Also, in dem Haus gabs wirklich top Material. Die Girls waren total unverdorben und nicht zu vergleichen mit den laufenden Meter aus dem Isaan. Ich habe natürlich Photos gemacht. Leider nur analog. Damals gabs noch keine Digi Cam.
 

Ähnliche Themen