Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chiang Mai: guter Italiener

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Nach einem Streifzug nachmittags über den Nachtmarkt (nicht so voll mit Touristen :licht) komme ich auf dem Nachhauseweg zum Empress Hotel hungrig von einer zweistündigen Ölmassage.
Was sehe ich gegenüber: ein italienisches Restaurant.
Meine Masseurin meint "da sind immer viele Kunden" auf meine Frage, ob das gut sei.

Also probiert!

Und das Essen ist gut, umfangreiche Karte mit italienischen Vorspeisen, vier oder fünf verschiedene Nudeln so acht verschiedenen Saucen (vegetarisches ist extra gekennzeichnet), Pizzen, Fleisch und Fisch.

Bruschetta und Weissbrot mit gesalzener Butter kommen zur Begrüssung, ich bestelle Maccaroni mit Entenfleisch in Sahnesauce und Parmesan (es kamen Rigatoni - egal), eine Pizza mit (echtem, nicht dem thailändischen Press-) Schinken und Knoblauch. Zwei Weizenbier spülen das Ganze runter.

Kostet auch entsprechend: 880 Baht, inkl. 10% Service Aufschlag.

Lustig war auch, dass zur Pizza bereit gestellt wurden: getrocknete Chilis, Oregano im grossen Glas, Tabasco, Pfeffermühle und Original Bertolli Classic Olivenöl - die Flasche am Boden mit 2 cm frischen Chili und Knoblauch gefüllt!

Klimatisiert, deshalb Nichtraucherlokal.

Preise:
Wasser 30, Cola 45, Weizen 190
Chefsalat 220
Fisch ab 230
Fleischgerichte 280 - 550
Pizzen 180 - 250 (letztere mit vier verschiedenen Käsesorten)

Für Interessierte die Adresse:
Giorgio Italien Restaurant
2/6 Prachasamphan Road (geht schräg von der Chang Klan ab, nach dem Nachmarkt Richtung Empress Hotel),
Tel. 053-818236 oder 086-1856327
(für's Reservieren - bestimmt eine gute Idee, so ausgebucht, wie der Laden war.
Mehrere Familien mussten wieder gehen, weil zu viele Touristen, Expats und zur Hälfte auch Thais dort speisten).