Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chiang Mai-Aktuell

DerJens

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Oktober 2022
65
419
423
Bavaria
Bin das erste mal dort. Wer hat aktuelle Tipps .

-Bars mit vernünftigen Preisen

-Kosten ST u. LT

-LB Bars

-FL .....Wo.. beste Möglichkeit


Schonmal Danke(y)
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@DerJens

vielleicht wurde das andere Forum geschlossen weil ihr da auch ständig neue Threads aufgemacht habt.

Wie wäre es wenn du die vorhandenen antworten auf deine Fragen erstmal lesen würdest, und dann in den vorhandenen Threads deine Fragen stellst .
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Aber zum Thema - Aktuelles aus Chiang Mai - (nutzen wir den Thread doch dafür):
Das Imperial Mae Ping Hotel hat nach sehr langem Umbau wieder geöffnet. Jetzt Intercontinental.

 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Ich möchte gerne kommenden Monat von Hua Hin nach Chang Mai fliegen. Ich suche ein gutes 4 oder 5 Sterne Hotel mit Flughafen Shuttle. Wenn man ein Girl ins Zimmer mitnehmen kann ohne Aufpreis, auch gut. Ein Frühstück wo man Croissants und blue cheese findet wäre tatsächlich angenehm!
Ich war noch nie dort. Keine Ahnung was es dort Sehenswertes hat. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Kombiangebot Flug und Hotel. Ich denke so 4 Nächte dort zu bleiben.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich möchte gerne kommenden Monat von Hua Hin nach Chang Mai fliegen. Ich suche ein gutes 4 oder 5 Sterne Hotel mit Flughafen Shuttle. Wenn man ein Girl ins Zimmer mitnehmen kann ohne Aufpreis, auch gut. Ein Frühstück wo man Croissants und blue cheese findet wäre tatsächlich angenehm!
Ich war noch nie dort. Keine Ahnung was es dort Sehenswertes hat. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Kombiangebot Flug und Hotel. Ich denke so 4 Nächte dort zu bleiben.
Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Danke für den Tipp. Ich habe heute folgendes Hotel gebucht

The Inside House.​

Wenn mir die Stadt gefällt, dann werde ich mir das nächste Mal das Raming Loge Hotel buchen. Gibts dort auch BOLT? Oder wie kommt man am besten von A nach B?
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Das Taxiunternehmen "Grab" ist in Chiang Mai führend. Bolt ist unbekannt. Der Newcomer heißt Maxim, ist deutlich billiger wie Grab, daher muß man auch immer lange warten.
Cheap Charlies können auch den öffentlichen Bus nehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: otto3

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Direkt am Nightlife der Loy Kroh liegt das Montana Hotel. Es wird dort deutsch gesprochen, da die derzeitige Besitzerin deutsch spricht und ihr Liebhaber Deutscher ist.
Leider sind die Zimmer etwas klein. Daneben gibt es aber Condos, die sollen größer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Danke für den Tipp. Ich habe heute folgendes Hotel gebucht

The Inside House.​

Wenn mir die Stadt gefällt, dann werde ich mir das nächste Mal das Raming Loge Hotel buchen. Gibts dort auch BOLT? Oder wie kommt man am besten von A nach B?

Sieht nais aus, auch super Lage!

Wegen Taxi und Fortbewegung würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Eigentlich alles "wichtige" fußläufig erreichbar.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: otto3

DerJens

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Oktober 2022
65
419
423
Bavaria
Hotel, Raming Lodge... mit neuem Pool, aber ohne Frühstück.
Fortbewegung am besten mit Grab, Bolt mit langen Wartezeiten, aber man spart 50%.
Stand, April 2023
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Zu den Taxi in Chiang Mai muss ich auch meinen Senf dazugeben.5555
Mit Grab fährt kein Thai mehr! (Ich auch)Zu teuer! Es gibt immer wieder neue Taxi Unternehmen die allerdings nur Thai Sprache beherrschen.
Ist aber ein kommen und gehen!5555 Ich verwende ausschließlich nur mehr Bolt! Preis und Qualität sind am besten!! Auch keine langen Wartezeiten!
Ps. Ich lebe ca. 8 Monate im Jahr in Chiang Mai.
Noch ein kleiner Hinweis,die meisten Expats leben in der Nimman Stadtteil!

Greetings Koh Samui
 
  • Like
Reaktionen: otto3

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Das Taxiunternehmen "Grab" ist in Chiang Mai führend. Bolt ist unbekannt. Der Newcomer heißt Maxim, ist deutlich billiger wie Grab, daher muß man auch immer lange warten.
Cheap Charlies können auch den öffentlichen Bus nehmen :)
Ich dachte die Buslinien wurden eingestellt. Die Airconbusse waren ein wesentlicher Fortschritt gegenueber den pickups und den bloeden Verhandlungen. Daneben sind Busse auch gut fuer die Umwelt, jedenfalls im Vergleich zu anderen Fortbewegungsmitteln. Ist aber vielleicht zur reflektiert fuer einige Zeitgenossen.
 

Ähnliche Themen