Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.Ich möchte gerne kommenden Monat von Hua Hin nach Chang Mai fliegen. Ich suche ein gutes 4 oder 5 Sterne Hotel mit Flughafen Shuttle. Wenn man ein Girl ins Zimmer mitnehmen kann ohne Aufpreis, auch gut. Ein Frühstück wo man Croissants und blue cheese findet wäre tatsächlich angenehm!
Ich war noch nie dort. Keine Ahnung was es dort Sehenswertes hat. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Kombiangebot Flug und Hotel. Ich denke so 4 Nächte dort zu bleiben.
Danke für den Tipp. Ich habe heute folgendes Hotel gebuchtKann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Direkt am Nightlife der Loy Kroh liegt das Montana Hotel. Es wird dort deutsch gesprochen, da die derzeitige Besitzerin deutsch spricht und ihr Liebhaber Deutscher ist.Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Danke für den Tipp. Ich habe heute folgendes Hotel gebucht
The Inside House.
Wenn mir die Stadt gefällt, dann werde ich mir das nächste Mal das Raming Loge Hotel buchen. Gibts dort auch BOLT? Oder wie kommt man am besten von A nach B?
ja natürlich, hab mich verschriebenDas muss dann neu sein, oder meinst du vielleicht das Hotel Montha?
und da in einen der Condos, Hotels sicher nichtNoch ein kleiner Hinweis,die meisten Expats leben in der Nimman Stadtteil!
Greetings Koh Samui
55555 ich habe damals immer in einem Hotel in der nähe vom maya center gewohnt.und da in einen der Condos, Hotels sicher nicht
Ich dachte die Buslinien wurden eingestellt. Die Airconbusse waren ein wesentlicher Fortschritt gegenueber den pickups und den bloeden Verhandlungen. Daneben sind Busse auch gut fuer die Umwelt, jedenfalls im Vergleich zu anderen Fortbewegungsmitteln. Ist aber vielleicht zur reflektiert fuer einige Zeitgenossen.Das Taxiunternehmen "Grab" ist in Chiang Mai führend. Bolt ist unbekannt. Der Newcomer heißt Maxim, ist deutlich billiger wie Grab, daher muß man auch immer lange warten.
Cheap Charlies können auch den öffentlichen Bus nehmen