Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Champagne Agogo / Soi LK Metro

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Im Feb 2009 durfte man ohne Probleme im Oasis rauchen, und in der Champagne Agogo waren nette Mädels hinter einer Glaswand am Duschen.

Soi buakhao ist mal ne Abwechselung zur WS, geboten ist dort auch allerhand.
Empfehlenswert :daume
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Zum Glück wohne ich grad in der Pasadenalodge und der Laden ist grad 100m
nebenan.
Werde hier dann berichten. So ein Notebook ist schon was feines im Urlaub :daume
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
War eben zur Happy H. drin,65 Baht alle Biere ( bis 21 Uhr )
Ein Intermezzo mit Gog gehabt,22 Lenze ,makeloser Body :daume
3000 B für LT wolte sie ( +800 BF ) :frech
Ansonsten tolle Mädels am Start,vielleicht hab ich ja bei der nächsten
Dame mehr Glück.
Hab es als nen Korb aufgefasst.
Sowas passiert eben auch mal :bigg
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Probiers mal mit Sri. Die dürftest du leicht erkennen. Rennt immer mit recht scharfen Klamotten rum. Strapse, lederne Oberteile und so'n Zeugs. Also nicht wie die anderen einfach nur in Bikini. Die Kleine is ein echter Feger. Und das nicht nur während sie in der Champagne rumspringt. Die hält im Bett was sie auf der Bühne verspricht. :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Einer den ich kenn, meldet sich gleich auch noch, wenn er hier reinschaut :hut:bigg
Jo schickes Foto @ Paul- Waage geht nur grad wieder ned bei Dir
 
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
An die ballonfahrer wurde auch gedacht!!!
mittwoch und freitag gibts Pizza for free:bigg:bigg

um welche uhrzeit wird denn die pizza angeliefert, muß ja wenn schon auch wat frisch sein. das freitagsbuffet bei anna jet ist da ja wat unabhäniger, bezogen auf die uhrzeit .
55 baht für nen bier, pizza für lau, wenn dann auch noch die mädelz ok sind könnte die bude den platz in dat cyber seine top 10 ggs schaffen, allerdings nur mittwoch und freitach. :bigg:bigg:bigg

gruß cyberbeno4,

1. vorsitzender der königsblauen ballonistenvereinigung :yc
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Also ich war jetzt im Mai in der Champagne! Kein Vergleich zu Februar/März!
Die ganzen Top Ladys sind ausgeflogen!Habe mich zweimal für 30 min dort aufgehalten.Muß die Go Go hoffentlich nur vorübergehend aus meiner Favouritenliste streichen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Also ich war jetzt im Mai in der Champagne! Kein Vergleich zu Februar/März!
Die ganzen Top Ladys sind ausgeflogen!Habe mich zweimal für 30 min dort aufgehalten.Muß die Go Go hoffentlich nur vorübergehend aus meiner Favouritenliste streichen.

die topbräute sind doch in der low season meistens net mehr am start. die schonen sich für die nächste saison, falls es die geben wird......
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Diese Gogo kann man wieder empfehlen, ein paar hübsche Showgirls die einen sehr heiss machen.

Man sieht sie nach Dienstschluss regelmässig im Insomnia, habe sie (bzw. KingUni) dort 3 mal getroffen.