Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Champagne Agogo / Soi LK Metro

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
"http://www.champagne-a-gogo.com/"]http://www.champagne-a-gogo.com/[/URL]

Soi LK Metro

War da die letzten Wochen öfter. Gute Show.Klasse Mädels am Start. Subjektiv betrachtet auf jeden Fall wesentlich besser, als im naheglegenen Oasis (wo sie übrigens tatsächlich thb 10 für das Erfrischungstuch auf die Bill gesetzt haben-dachte erst an einen Scherz-da ist die motivation natürlich gross, dort ein bisschen Party zu machen-geht weiss Gott nicht um die 10 baht...) bzw. das was da im Club Blu im Schaufenster tanzt.
Keine überzogenen Forderungen (1500 gingen ON immer ok) und von ca. 10 ausgelösten Girls ( teilweise von Kumpels halt ) wurde nix gravierend schlechtes berichtet.
Stimmung bei entsprechendem Publikum immer super.
BF 550 bzw. 800 für Showgirls
Shorttime-Room oben ( hab ich aber nicht begutachtet, da ON), sowie ein VIP-Raum mit Whirlpools und einigen Betten für ne Gruppensession.
Der allerdings zu teuer. Habs jetzt nicht mehr im kopf. Kann man mit so nem Engländer verhandeln wielange etc.
Wir haben die Session auf meinem Loom im nahegelegenen LK Metropole gemacht. Hab da vergessen Geld für den ST-Room zu kassieren :p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Werd ich dann auch mal reinschauen,gestern in der Oasis dringewesen,hat mir gut gefallen,Draft 55 ThB.
Hübsche Mädels,besonders die 77 und 31.

Mit der BF hab ich net gerafft,die haben 3 Staffelungen von 350 über 550 bis zu 800. :k
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Champagne A GoGo

Absolut geiler Laden mit Super Ladys!:frech Preise OK! Man kann sogar oben im Haus einen VIP-Bereich mieten für 2000 THB/Std. und mit mehreren Ladys Party feieren inkl. Drink and Food. Ladys kosten nat. extra.
Günstigere Variante zu Jekeee aufs Zimmer ins Metropol!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Werd ich dann auch mal reinschauen,gestern in der Oasis dringewesen.

Mit der BF hab ich net gerafft,die haben 3 Staffelungen von 350 über 550 bis zu 800. :k

@Wilukan

350 fuer Verarbeitung im dortigen ST-Room
550 fuer die Damen von der Stange
800 fuer Showgirls

Negativ: Zum Rauchen muss man vor die Tuer.
Pai Jen hatte ich zwar nicht aber dafuer 10 Baht zu berechnen,
finde ich auch krass.
Singha fuer 60 Baht in der Happy Hour bis 21 Uhr ist OK.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Für mich auch allererste Empfehlung neben "Angelwitch" und "Peppermint".Übrigends ist die gesamte Soi LK Metro mit dem Club Blue,Lolitas,Champagne,einigen interessanten Beer Bars und Restaurants sehr empfehlenswert, denn wer hält schon jeden Tag Walking Street aus.
Ich hatte im März 2 Ladys aus der Champagne ausgelöst! Es waren 2 Showgirls.Einmal Lek Barfine +1500 LT und dann die Stunner Lady Yui. Die ist ihr Geld wirklich wert.Die eigentliche Stunnerlady in der Champagne.Monatsgehalt 14.000 THB + 3 Farang Sponsoren die ihr monatlich Geld schicken.Sie geht nur ab und an wenn die Chemie stimmt und natürlich die Kohle mit Custoumern mit.Trotzdem ist die Kleine im Vergleich zu vielen anderen Stunnerladys nicht abgehoben.Sehr natürlich und bester Take Care Service.Ich war mit ihr die letzten 3 Tage zusammen.Kostenpunkt,erste Nacht 2500+ Barfine,die darauffolgenden Tage 2500 THB ohne Barfine,da die Kleine sich weithesgehend aussuchen kann wann sie zum Tanzen kommt.Sie ist jetzt 20 Jahre alt und hat schon mit 17 in der Champagne A Go Go angefangen.Sie kommt aus Korat und lebt mit ihrer Mutter zusammen in Pattaya.
Eine Bitte an LKS Süchtige,es lohnt bei der Lady nicht...geniesst die Zeit mit ihr,alles andere lohnt sich nicht mehr zu investieren.Zur Zeit Covermodel bei der aktuellen "Afterdarkasia" Magazin Ausgabe Nr.9!
Hier noch ein Video vom Fotoshooting mit ihr.Danke an Jekeee!

http://www.youtube.com/watch?v=tMjwe1ITdYA

gal_issue10_05.jpg
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
was ist der Nachteil, wenn man(n) zur gleiche Zeit in Patty ist wie Water71???

man lernt die Stunner nie kennen vor Ort, da ständig ausgelöst von ihm*gg*

War mit Kao, Stromberg und Gixxerwixxer auch in der Champagne, war positiv überrascht!:daume nette ladys, guter Service!
Aber wir haben keine mitgenommen, da wir was anderes vorhatten...

zum "Oasis": sorry, aber ich war Stammgast dort (weil meine LT dort arbeitet) und hab NIE was fürs Erfrischungstuch bezahlt!
Rauchen außerhalb??? aber nicht im März 09!!
Versteh nicht, was manche erleben...;)
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Ich glaub Water und ich hatten uns recht gut ergänzt bzw. sind uns ausbestimmten Gründen nicht ins Gehege gekommen. Water weiss wieso :bigg

@ Water
Grüsse an Yui sind ausgerichtet. Gruss zurück. Fragt aber, ob Du ihre Telefonnummer nicht mehr hättest. :frech


@ Schnuggel

War jetzt auch nicht etwa so, dass ich da schon 3 Stunden an nem Draft-beer genuckelt hätte und dann son Tuch wollte, sondern reingekommen. "Hot" halt. Ein Beer bestellt und nach nem Tuch gefragt. Das Mädel sagte darauhin " but costs 10 baht" - War dann auch tatsächlich ne richtige Position auf dem Bon.
Ist ja fein, wenns das für Stammgäste umsonst gibt. Ich werd unter solchen Vorrausetzungen jedenfalls keiner. Mich hat der Laden danach nicht mehr gesehen. Bin wirklich kein Prinzipienreiter. Aber wenn ich mir verarscht vorkomm, geh ich halt ned mehr hin.
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
also, meine erfahrungen mit der champagne a-go-go:
war seit der eroeffnung dort ca. 10 male (auf ein bis zwei draft), zuletzt im februar 09. hatte jedesmal gehofft diesesmal eine bessere auswahl an ladys vorzufinden, aber jedesmal nur unterstes niveau/aussehen vorgefunden - ware fast angenehmer gewesen in der geisterbahn einzukehren. BTW: auch die meisten ladys auf der hp lassen -aus meiner sicht- zu wuenschen uebrig.
 
Thailernen.net

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Sah vor Ort im März ganz anders aus.Einige tolle Ladys anwesend.Auch Som Ex Showgirl vom Heaven Above arbeitet jetzt in der Champagne A Go Go!
@Schnuggel...ganz so schlimm ist es mit mir auch nicht.. :bigg
@Jekeee..Nummer hab ich noch...also morgen mal durchklingeln..:zwink Bin jetzt am Überlegen ob ich nicht schon Ende Mai nochmal runtersegel.... Danke für die Grüsse!!!!

Grüße water :yc

Grüße
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
@ Schauschun

über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten. Will ich auch nicht.
Ich war oft da und fand die Auswahl gegenüber einigem was ich im Bereich WS gesehen hab, wirklich um einiges besser. aber wie gesagt Geschmackssache.

Muss aber auch sagen, dass ich 2-3 mal kurz drin war und da wirklich scheinbar vorher im grossen Stil ausgelöst wurde :bigg und wenn ich da das erste mal dagewesen wäre, ich sicher nie mehr wieder gekommen wär.
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Ich hab mir zwei- oder dreimal die flippige Sri mitgenommen (Nr. 69). Die kleine lohnt auf jeden Fall. Die is nich nur in der GoGo total abgedreht, sondern is genau so im Bett. Geht richtig gut ab. Wenn man mal keinen Bock auf "einfache Hausmannskost" hat, dann sollte man mal ne Runde mit Sri drehen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@experte

in der Soi LK Metro - liegt an der Buakhao / Soi Diana Inn.

NS: Jetzt frag bitte nicht, wo die zu finden sind......:frech
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Habe noch einen Plan gefunden:

"http://img25.imageshack.us/my.php?image=soilkmetrobuakhoadianai.jpg"]
[/URL]