Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Kein Törtchen, Zuger Kirschtorte (es wird angeblich Zuger Kirsch verwendet).
Da der Chef wohl aus dieser Ecke der Schweiz kommt und wohl auch genügend "Lieferanten" hat die immer wieder mal eine paar Flaschen mitbringen können, kann ich mir das gut vorstellen. Ein Kenner, welcher ich nicht bin, würde schnell merken wenn es kein Zuger Kirsch wäre.
Zu den Speisen allg. es ist nicht alles über alle Zweifel erhaben, es gibt Ausreisser nach oben und leider auch nach unten, aber alles in allem so gut das ich meist mehrmals pro Aufenthalt dort zum Abendessen bin.👍🏻