Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Chaba Hut Resort

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
War dieses Jahr im Chabba gut.
Es waren 4 Wochen vor Ort gebucht.leider waren keine Preis Verhandlungen möglich.
Muss aber auch sagen.der Preis war mehr als ok.glaube es waren 24 tausend baht.
Also etwas über 800 pro Tag.
Ich war im Haupt Gebäude untergebracht. War sehr sauber.auch das Bad mit richtiger duschkabine war sauber.
Handtücher jeden 2.tag frisch.
Und für den pool täglich frische Handtücher.
Es ist sehr ruhig.da das Hotel etwas nach hinten zur soi Buakhao ist.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
War jemand in letzter Zeit im Chab Hut? War vor 10 Jahren im Hotel und es war damals schon etwas vernachlässigt. Weiss jemand etwas über den jetzigen Zustand. Die Bilder auf der Webseite sind seit langem die gleichen.
Der Pool hat mir eben immer gut gefallen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
War jemand in letzter Zeit im Chab Hut? War vor 10 Jahren im Hotel und es war damals schon etwas vernachlässigt. Weiss jemand etwas über den jetzigen Zustand. Die Bilder auf der Webseite sind seit langem die gleichen.
Der Pool hat mir eben immer gut gefallen.

War jemand in letzter Zeit im Chab Hut? War vor 10 Jahren im Hotel und es war damals schon etwas vernachlässigt. Weiss jemand etwas über den jetzigen Zustand. Die Bilder auf der Webseite sind seit langem die gleichen.
Der Pool hat mir eben immer gut gefallen.

Warum müssen Fragen mehrfach gestellt werden?

Ich denk mal, die Mods können diesen Fred schliessen, schliesslich ist der andere aussagekräftiger.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und otto3