Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

CEBU PACIFIC tickets ab D buchen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

tickets fuer die CEBU PACIFIC ( 5 J ) kann man jetzt auf der deutsprachigen webseite buchen :http://www.cebupacific.de/

die buchung wird von AMAZING SEA-TOURS angenommen und weitergeleitet . darauf haben bestimmt viele gewartet die probleme mit ihrer visakarte hatten in der vergangenheit . tickets sollen aber 5 euro teurer sein als bei der airline selber ..... :daume

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
AW: CEBU PACIFIC tickets ab D buchen

bis auf einmal hat es auch immer auf der internationalen Seite geklappt,aber wenn es auf der .de Seite zu 100% funzt,sind die 5€ gut angelegt.:up:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ schnuggel

- die supperangebote einer airline gelten nie fuer alle sitze . und bei einer low cost airline schon mal gar nicht . bei der 5J ist es mir auch schon passiert dass tickets kurz vor dem flug wieder billiger wurden ....also was sollen dann passagiere denken die teurer bezahlt haben . asusserdem ist ein one way nach manila fuer 95 immer noch ein toppreis .

wenn dir die 5 j zu teuer ist versuche doch mal bei der PAL die ECO LIGHT tickets . sind oft billiger als die cebu aber auch da gibt es viele probleme mit kredietkarten und ueber ein reisebuero kannst du diese tickets ueberhaupt nicht buchen sondern nur online - wohl bemerkt die LIGHT tickets ....

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Skippy,

natürlich sind 95€ Oneway oder Hin/zurück gute Preise! das streit ich ja aich nicht ab...

aber mit "45€" zu werben/locken find ich gelinde gesagt: nicht in Ordnung!

zur Antwort:
Korrekt und freundlich geantwortet, ja ...nee is klar.... dass Sie keinen Bock hat, mir das rauszusuchen und anzubieten:bigg

Kundenservice sieht anders aus!:frech

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

@Schnuggel

was erwartest du für einen Service bei dem die Gewinnspanne bei ca. 10 Euro liegt?
Guter Tipp von mir, meide alle lowcost carrier und begebe dich direkt zu Neckermann all inkl. die haben einen großen bunten Katalog, aber auch die werben mit den niedrigsten Preisen und nicht mit den höchsten.... :licht

Zu deiner Info um was es geht! siehe --> https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1530

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

aber mit "45€" zu werben/locken find ich gelinde gesagt: nicht in Ordnung!

Warum, ist ja klar und deutlich,oder sagen wir zumindest, es ist vermerkt, dass das Angebot beschränkt ist.Und es ist ja beileibe nicht so, dass die 45€ Tix gar nicht erhältlich sind, nur halt eben in relativ geringer Anzahl.
oder andersrum gefragt, sind die Loyalitätsprogramme besser, bei denen Du einer Airline oder einer Allianz die Treue hältst und tausende Meilen sammelst, nur um sich dann beim einlösen rumzuärgern?

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

@Buggi:
ich erwarte gar nix mehr an "Service", schon gar nicht mehr in Deutschland.
Unsere "Servicewüste" ist ja reichhaltig bekannt.

Das Argument "für 10€ kann man es nicht erwarten" spricht ja ne deutliche Sprache.

Jeder Dienstleister sollte froh sein, wenn Kunden "kommen und um Service bitten". In der heutigen schnelllebigen Internetzeit erst recht!
Ich zahl sogar gerne 20€ Gebühren, wenn ich einen Flug genannt bekomme, der deutlich unter 199€liegt!
Aber das ist ja trotz "Werbung" wohl zuviel verlangt.:dancing

achja: Neckermann hat mir solch einen Service sogar schonmal freiwillig angeboten!:bigg

@cruisemissile: wenn es wirklich so ist, dass das "geringe Kontingent" schnell vergriffen ist, warum wird dann die Werbung nicht rausgenommen?;-)
Über die Loyalitätsprogramme kann ich mir kein Urteil bilden, sorry.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

darauf haben bestimmt viele gewartet die probleme mit ihrer visakarte hatten in der vergangenheit

Ich kann nur Jedem raten der Probleme mit seiner Visa-Karte bei Online-Buchungen hat, sich direkt mit seiner Bank in Verbindung zu setzen und mal richtig zu beschweren. Ich konnte letztens nicht über die Internetseite von Etihad buchen. Grund von Visa: Alle Buchungen aus Abu Dhabi werden generell abgelehnt, angeblich unseriös! Aha, die Airline der arabischen Emirate ist unseriös? Mit solchen Sprüchen sollten die lieber hinter dem Berg bleiben... Demnächst sperren wir dann auch noch alle Zahlungsanfragen aus Italien, Spanien, ... - ach besser doch gleich die gesamte EU und alles andere auch noch; auch da soll es Kriminelle geben...! Ist dann auch vom Personalaufwand bei Visa einfacher, nur noch Karten rausgeben und Jahresgebühr kassieren.

Nachdem ich jedenfalls raus hatte warum meine Buchung nicht durchging, war das Angebot weg. Also richtig Alarm gemacht und gefragt ob ich demnächst in Thailand oder sonstwo stehe und plötzlich auch keine Kohle mehr kriege? Da gibt's schliesslich auch böse Buben! Nach langem hin und her, Drohung von Kündigung und dem Hinweis auf den 60 Euro tureren Flug wurde mir die Jahresgebühr erstattet. Es geht doch! :flipa

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

positiv ist in jedem fall das man auch per überweisung zahlen kann und nicht wie sonst nur per visa:daume