Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Cebu Bar Complex Closed!!!

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Waren zwei gute Bars in Cebu City ( Bounty und Egypt ) , deutscher Besitzer , nett auf gemacht und günstig !

nach der Raid vor zwei Wochen , wo man 14 ( 16 ) Minderjährige gefunden hatte - wurde jetzt dicht gemacht !

- schade

Hier der die Schlagzeile :

"http://www.sunstar.com.ph/cebu/mandaue-orders-bars-closed"]http://www.sunstar.com.ph/cebu/mandaue-orders-bars-closed[/URL]

Ich frage mich immer warum gehen die Mamasan´s dieses Risiko ein ?
Es ist immer das selbe spiel , das nicht sein müsste wenn man sich an die 18+ Regelung halten würde .
Aber nein macht man nicht und schon ist es wieder eine gute Bar weniger in diesem Fall 2 weniger !

"http://globalnation.inquirer.net/cebudailynews/news/view/20090517-205495/Police-team-rescues-reluctant-PWs-in-raid"]http://globalnation.inquirer.net/cebudaily...ant-PWs-in-raid[/URL]

Link zur Raid !

Denn müsst ihr euch mal durchlesen - denn Girls wird Hilfe angeboten - hahaha ...:k
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Internationale Organisation inf...

"Eine internat. Organisation "informierte" die örtliche Polizei ..."

Die Police in CebuCity muss nicht inf. werden, kommt mehrmals nachts an allen Lokalitäten vorbei, um nach "dem Rechten zu schauen" - dort läuft keine erfolgreiche Gastro ohne "Schutz" ...

"International Justice Mission" - Ableger gibts u.a. auch in Cambo u verm. auch in LoS !!!

Das läuft dann so: es werden eidesstattliche Versicherungen an eine höhere Stelle der Police gegeben und denen versichert, man werde die Behörde selbstverständlich "aus dem Spiel" lassen, wenn der Mr. Captain oder Major die Sache jetzt endlich ernsthaft verfolgt. Man einigt sich auf Betriebe, die von Foreigners geführt werden, hier German u Egypt.

Der Chief inf. seine Vorgesetzten und diese weiter bis in hohe Politik u Wirtschaft, daß eine Razzia anläuft. Sollte doch eine entspr. Persönlichkeit vor Ort angetroffen werden, wird sie mit dem 1. Fzg. nach unbek. entfernt (war also nie da). Es gibt eine Menge Festnahmen und ...

Die Organistion kann erfolgreiche Tätigkeit nachweisen und die Spesenabrechnungen in Kürze besser begründen (Bestechungsgelder, Ermittl. in Scene mit ST & LT, Landesreisen, etc.) - Befreiung einer 15 jähr. (Mutter wird nat. unterschlagen) u. weiteren Jugendl., die einer "helfenden Einrichtung" zugeführt wurden (welche wiederum Spesen bei einer Organisation abrechnet)

Die jetzt verhafteten "Beschützten" bekommen ein Achselzucken und den Hinweis, dass sie doch Glück hatten. Sie hätten ja auch auf der Flucht erschossen werden können (unbequeme Mitwisser). Der PolizeiChef hält sich den Bauch vor lachen am nächsten Tag u den inhaftierten Ladies wird noch tagelang das Sperma der Zellennacht die Beine unterlaufen ...

The Show will go on, niemand ist daran interessiert, dass sich was ändert: nicht die Barbetreiber, nicht die Beschützer der Police, nicht die Organisation mit den tollen Jobs, die Mädels nicht und die Kunden (wir?) eigentl. auch nicht.

Was stört, ist eigentlich nur, dass alles immer teurer wird, weil immer mehr "mitverdienen! ...

------------------------------------------

Ein Mann ist so gut, wie er an sich glaubt, eine Frau ...
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Im CR wurde man immer beobachtet von diesem Grimmig drein schauen den Herrn :bigg

no-p1040416.jpg
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
und noch eins aus der Bounty

no-p1040442.jpg

Es ist schade das zu ist .
Hatte viel Spaß in der Bounty und die Preise waren ok
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
und warum sind die girls so jung ?? weil sie von den alten geilisten verlangt werden, reine marktwirtschaft. die nachfrage regelt den markt.

Ich gehe mal da von aus das die nachfrage nicht so groß ist , wie alle denken .
Nur die Barbesitzer gehen halt denn weg weil , die meisten älteren Girls schon Kinder haben und der Body nicht mehr so schön ist .
Aber was dabei raus kommt sieht man doch immer wieder - nicht lange und die Bar ist geschlossen !

Mein Bekannter kommt am Dienstag nach Cebu - werde dann Infos aus erster Hand Posten können .
was der stand der dinge ist !
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
naja wer schuld hat weiss man ja nicht aber das dort denne Kinder drin gearbeitet haben ist halt nicht so schön ...
Hab das mal durch zufall mitbekommen wie in einer grossen bekannten GoGo in AC ne alte mit nem Gefälschten Pass/ ID card aufgeflogen ist ... die hat aber schon ueber nen Jahr dort gearbeitet als nicht Cherry .... die hat also mit 15 dort angefangen :k

Naja das kann halt keiner Wissen nicht die Big Mama oder der Besitzer/Manager
 
Cosy Beach Club

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Echt schade, waren meiner Meinung nach die besten Bars in Cebu, ich hoffe das Bert und sein Partner bald wieder auf freiem Fuss sind.

B.ist/war nicht inhaftiert,nur A.,sein Businesspartner und der Pinoy Manager,sowie weiteres Personal wie Cashier,aber keine Mädchen. Ebenso (habe ich so gehört, mit Vorsicht zu geniessen) ein Schweizer Freund von A., der sich ohne gültiges Permit im BackOffice Bereich aufgehalten hat.

Zur Info: B. hatte nie was mit underage Girls am Hut!
 

Shovel

Aktiver Member
   Autor
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Zur Info: B. hatte nie was mit underage Girls am Hut!

So wie ich ihn kennen gelernt habe bezweifel ich das absolut nicht, aber als owner ist er eben zumindest mitverantwortlich


Wie zuverlässig ist deine Quelle? Würde mich ja freuen wenn das stimmt und er gar nicht in Haft war, habe es leider anders gehört, und auch im offiziellen Artikel anders gelesen
Arrested were the bar's floor and assistant floor managers, a supervisor, cashier and the two foreigner owners.
Angeblich hat sich auch noch eine schweizer Kinderhilfsorganisation da reingehangen und hat Druck gemacht, daraufhin gabs wohl an höheren Stellen einigen Wirbel, so das auch keiner der Verantwortlichen auf Kaution frei kam.

Ich hoffe mal für B. das deine Infos die richtigen sind
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Ein Bekannter hat mit ihm kürzlich telefoniert. Und naja,die einheimische Presse nimmts auch nicht immer so genau...
Letzten Monat wurde auch verbreitet, dass 2 Schweizer in Cagayan wegen illegalen Cybersexgeschäften inhaftiert worden seien, dabei hat es sich um Schweden gehandelt. Dies nur so als Beispiel. Aber zum Thema Mitverantwortung hast Du natürlich recht, das lässt sich schon nicht in Abrede stellen
 
Thailernen.net

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Cebu Bar Complex Closed!!!

Scheinbar kontaktieren die ehemaligen MS der Egypt und Bounty die Mädchen,die jetzt in anderen Bars arbeiten um sie zu bewegen, für die geplante Neueröffnung in 6-7 Wochen wieder anzuheuern. Quelle: Bekannte aus der Viking, daher Wahrheitsgehalt 50%. Da die Möglichkeit eines Rekurses gegen den Schliessungsentscheid beim Mayor's Office laange Geduld und viiieeel monetäre Ressourcen erfordert, ist,falls überhaupt, eine Neueröffnung unter anderem Namen und Ownership wahrscheinlich.Na ja,hoffen darf ja erlaubt sein...
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Cebu Bar Complex Closed!!!

Ich habe sogar gehört das diesen Monat schon wieder eröffnet werden soll ...
Ende August ...... Und zwar unter gleicher Führung - mal ab gesehen von denn zwei die z.Z. etwas verhindert sind ( Knast ) .

Aber bei so einer Bar , brodelt die Gerüchteküche .... aber eins scheint klar zu sein das wieder eröffnet wird !
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Cebu Bar Complex Closed!!!

Laut neuster Info aus Cebu soll am 15.10. wiedereröffnet werden, geführt vom bisherigen Co-Owner,der sich nichts
hat zuschulden kommen lassen.
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Cebu Bar Complex Closed!!!

Wie ich heute aus Cebu erfahren habe, öffnen die Bars in Kürze wieder, d.h sollte so gegen Mitte Oct sein.
Das Mayor's Office hat der Namens- und Besitzänderung zugestimmt. Aus der Egypt wird Abusir und aus der Bounty die Pirate Bar (originell...)
 
  • Like
Reaktionen: BUG