Die gesamte App kannst du in den Einstellungen auf English umschalten.Ist in der app alles in thai
Update wallet:
An's wallet kommt man nur in der LAZADA-app ran, ...auf der LAZADA-website gibt es kein "Angbot" (link) dafĂŒr. Diesen Hinweis habe ich irgendwann, ganz kleingedruckt gefunden.
Habe einiges zurĂŒckgeschickt bei Lazada ... Wichtig: App auf dem Handy, nur da hab ich alles einfach gefunden, ist auch im Ablauf am einfachsten. Abholen lassen ist nicht "Farang" kompatibel finde ich ... Anruf kommt wenn er unten steht man hat keine Ahnung wann und ĂŒberhaupt. Besser Drop-Off wĂ€hlen, Flash gibt es ja quasi fast ĂŒberall, einfach mal Ausschau halten. Barcode aus der App vorzeigen, Paket abgeben und alles ist gut. Die helfen im jeweiligen "Shop" auch gerne beim zukleben und so weiter.Irgendwie verstehe ich das RĂŒcksendungsgedöns bei LAZADA nicht.
Mach Screenshots und öffne die im Google Ăbersetzer ... so habe ich mich immer durchgefummelt bei Ă€hnlichen Sachen.st in der app alles in thai und fĂŒr mich persönliich nicht realisierbar, mich dort durchzufummeln, um an dieses Formular ĂŒberhaupt erstmal ran zu kommen.
Leider bleiben kleine Teilbereiche trotzdem auf Thai ... Problem hatte ich auch ... der Screenshot->Google Translate Trick hat mir aber immer geholfen ... deutlich schneller als meine Thai zu fragen und nervensparender. Ach ja .. manche Seiten gibt es auf Englisch nicht bzw. haben falsche Anleitungen die nicht fĂŒr Thailand gĂŒltig sind ... eine Seite hatte auf Englisch nur infos fĂŒr die Philippinen aber nicht fĂŒr Thailand, auch in der App.Die gesamte App kannst du in den Einstellungen auf English umschalten.
Ja @HamburgerJung danke stimmt, doch normalo ist der link "Lazada wallet" deaktiviert (grau), ...erst nachdem bei mir die eMail eingegangen war, war der link aktuv und ich konnte mich bei wallet aktivieren. Nachdem ich mich erfolgreich "aktiviert" hatte, ist der wallet-link bei mir zwar immer noch aktiviert, fĂŒhrt aber nicht ins wallet, sondern auf die LAZADA-startsite.Also, auf der normalen Lazada Site, unter deinem LogIn - dort unter "Manage My Account."..., gibt es auch die Lazada Wallet zum aktivieren.....habe ich aber nicht aktiviert, somit kann ich dir dann nicht weiter helfen
fĂŒr RĂŒckerstattung usw.
Falls du die Sprache umstellen musst. àž àžČàž©àžČàžàž±àžàžàž€àž© = English
Ja hallo @wiwowa ,Barcode aus der App vorzeigen, Paket abgeben und alles ist gut.
Na, "cash on delivery" halt!wie habt ihr denn bezahlt, dass es ins Wallet ging?
Kannst Du machen aber der Versand nach Thailand entspricht etwa einer gĂŒnstigen LTwenn ich das hier so lese, dann wĂŒrde ich dann doch lieber bei amazon bestellen. Die sind wenigstens seriös
sorry, der muĂte sein.................
nix amazon in toys r us???? - MistKannst Du machen aber der Versand nach Thailand entspricht etwa einer gĂŒnstigen LT![]()
Ja @HamburgerJung danke stimmt, doch normalo ist der link "Lazada wallet" deaktiviert (grau), ...erst nachdem bei mir die eMail eingegangen war, war der link aktuv und ich konnte mich bei wallet aktivieren. Nachdem ich mich erfolgreich "aktiviert" hatte, ist der wallet-link bei mir zwar immer noch aktiviert, fĂŒhrt aber nicht ins wallet, sondern auf die LAZADA-startsite.
Wie bereits erwÀhnt, schreibt LAZADA in den Hinweisen, dass man auf der website nicht ins wallet kommt um dort zu "werkeln", sondern einzig in der app.
Bei mir auf der Lazada Web-Site ist die Anmeldung fĂŒr Lazada Wallet aktiv....könnte mich fĂŒr das Wallet sofort anmelden.
Naja, ich kann es lediglich so wiedergeben, wie es bei mir war/ist!Bin jetzt tatsĂ€chlich das erste mal ĂŒber den Webbrowser zu Lazada und siehe da ich könnte, wenn ich wollte sofort eine Wallet eröffnen.