Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Motorrad Tour Camping mit dem Motorrad am Huay Mae Kamin Wasserfall

Dieser und folgende Berichte basieren auf den Berichten eines Bekannten in einem Englisch sprachigen Forum und stellen lediglich eine Übersetzung dieser dar.
Für die Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen möchte ich mich bei @Goran Phuket noch einmal bedanken.


Dieser Platz ist das absolute Paradies. Noch vor wenigen Jahren gab es noch nicht einmal eine befestigte Strasse dorthin. Kein Wunder das nicht viele Menschen das kennen.
Kein Menschengedränge wie am Erawan. Ein großes Plus.


Huay Mae Kamin ist ohne Frage einer der schönsten Wasserfälle Thailands. Das Wasser strömt über sieben Stufen welche von Bambus und Banyan Bäumen eingerahmt werden. Gespeist wird er durch Wasser aus der Kala Gebirgsregion.


Die Atemberaubendste Stufe ist der Chat Kaew, welcher von einer leicht erreichbaren Plattform, eingesehen werden kann.
Steile Klippen machen es unmöglich diesen Abschnitt zu ersteigern. Aber die Plattform bringt einen sehr dicht heran und offeriert eine umwerfende Aussicht.

GPS: 14.64034, 98.98588

Hidden content
You need to reply to this thread in order to see this content.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Mit nem Motortad duch LOS würd Ich auch gern mal machen,allerdings nur in Begleitung eines netten "guides".
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Jetzt dachte ich diese bescheuerte Sache " es dürfen nur ausgesuchte " meine Bilder sehen hat sich erledigt . Nein, jetzt wird das auch noch gesteigert !

Schreibste NIX SIEHSTE NIX . Bisserl kann ich es ja verstehen . Wenn ich sehe wer diesen Bericht gelesen hat , und wer sich dafür bedankt hat . Egal


Ich mach meine eigenen Touren . Reicht mir .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Fazer 700

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Dieser und folgende Berichte basieren auf den Berichten eines Bekannten in einem Englisch sprachigen Forum und stellen lediglich eine Übersetzung dieser dar.
Für die Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen möchte ich mich bei @Goran Phuket noch einmal bedanken.


Dieser Platz ist das absolute Paradies. Noch vor wenigen Jahren gab es noch nicht einmal eine befestigte Strasse dorthin. Kein Wunder das nicht viele Menschen das kennen.
Kein Menschengedränge wie am Erawan. Ein großes Plus.


Huay Mae Kamin ist ohne Frage einer der schönsten Wasserfälle Thailands. Das Wasser strömt über sieben Stufen welche von Bambus und Banyan Bäumen eingerahmt werden. Gespeist wird er durch Wasser aus der Kala Gebirgsregion.


Die Atemberaubendste Stufe ist der Chat Kaew, welcher von einer leicht erreichbaren Plattform, eingesehen werden kann.
Steile Klippen machen es unmöglich diesen Abschnitt zu ersteigern. Aber die Plattform bringt einen sehr dicht heran und offeriert eine umwerfende Aussicht.

GPS: 14.64034, 98.98588

++ Versteckte Inhalte können nicht zitiert werden. ++


sehr cool
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Um den versteckten Inhalt sehen zu können musst du erst einen Beitrag in diesem Thread schreiben.
=============================================================================
Hmmm... reicht eine Antwort dafür? Oder wie ist das zu Verstehen...
Danke für`s Freischalten!?
====================
Okay, der versteckte Inhalt ist sehr imposant. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Liest sich ja interessant die Einleitung mal sehen ob ich in den Genuss vom versteckten Inhalt komme...