Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Cambodia Infos Phnom Penh

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.775
20.115
3.815
in der Sharky Bar ist eine normale Musik Bar, aber nach 22Uhr hat es eine menge Freelancer.

Dann muß sich dort wieder etwas getan haben, die Sharky"s Bar war früher mal einer der Hotspots für Freelancer, in den letzten Jahren aber eher Mau... zumindest bei meinen Aufschlägen dort....

Werd da nächsten Monat dann auch mal wieder auf Stippvisite am späteren Abend rein schauen...
 
  • Like
Reaktionen: arnekorat

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Moin,

so meine zweiter Trip nach Phnom Penh, Cambodia ist leider schon wieder zu Ende.
Diesmal ging es vom 23.11.19 bis 01.12.19 nach Phnom Penh.

Für mich steht inzwischen fest das ich in Zukunft nur noch dort hinfliegen werde, Pattaya und die immer mehr steigende Abneigung zu uns Farangs mit Vorschriften sagt doch schon alles das wir dort nicht mehr gerne und die thailändische Abzocke und natürlich der starke Baht tut sein übriges.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung

Flug auch diesmal wieder mit der Emirates ab Hamburg über Dubai mit Stop in Bangkok weiter nach Phnom Penh.
Vorteil ist das Emirates nach Phnom Penh fliegt und ich nicht erst mit der Bahn irgendwo hinfahren muss und das es auch nur einmal gilt umzusteigen in Dubai.

Preislich lag der Flug bei 717,00 Euro
Weitere Vorteil ab Hamburg wird der A380 als Abendmaschine eingesetzt für mich halt das beste Flugzeug noch, leider ein Auslauf Modell.

Abflug Hamburg 21:00 Uhr Ortszeit und Ankunft Phnom Penh am nächsten Tag um 20:50 Uhr Ortszeit
( Zeitunterschied wie Thailand + 6 Stunden )
Ab Dubai ging es dann mit der Boeing 777 / 300 weiter voll gebucht
Reine Reisezeit mit Emirates also 17 Stunden 50 Minuten inkl. der beiden Zwischenaufenthalte. In Bkk konnte man dann auch aussteigen und in den Transitbereich gehen bevor es dann mit dem gleichem Flieger weiter ging.

Vorher ein E Visa beantragt kostet 35,00 US Dollar einfach und schnell, Vorteil es entfällt ein eingeklebtes Visa im Pass und so bleibt eine ganze Seite frei.

Angekommen in Phnom Penh schnelle Passkontrolle und schnelle Ausgabe des Gepäcks, erstaunlich viele Zusteiger in Bkk so das die Boeing 777 / 300 voll war .

Bereits um 21.10 empfing mich mein Taxifahrer der mich wieder in das Harmony Hotel für 15,00 US Dollar in rund 40 Minuten beförderte, dieses Taxi wurde über das Hotel gebucht.

Es gibt auch normale Taxis ( Auto )am Airport die für circa 12 Dollar fahren VB versteht sich, oder man sucht das Abenteuer und nimmt ein TUK TUK zu 6 bis 8 Dollar bis zur River Promenade.

Das Hotel Harmony war natürlich wie beim letztem mal erste Wahl, da sehr Nah zum Barviertel gelegen zu erreichen in 5 Minuten und natürlich die totale Sauberkeit und gute Ausstattung dieses Hotels.
Gebucht über Booking.com zu 468,00 Euro für 8 Tage inkl Frühstück und Damenbesuch, bei der Buchung immer 2 Personen angeben und den Hinweis inkl. Guest

Zimmer natürlich Top circa 28 Qm 10 Etage. Room cleaning wird gerne Nachmittags durchgeführt also eher positiv anzusehen, wenn man denn lange schläft nach langer Nacht.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Mein Eindruck von Phnom Penh, ist im ganzen doch sehr positiv in allen Bereichen. Autoverkehr rechts Verkehr links Lenker, und deutlich gemäßigter als Thailand in den Städten. Im großen halten sich die Fahrer an Verkehrsregeln, und ja es werden auch Ampelanlagen beachtet und man gewährt auch mal Vorfahrt. Erstaunlich viele Hochpreisige Autos sieht man Audi und BMW und Daimler.
Das gleiche gilt für die Biker alle fahren deutlich entspannter und gesittener.

Es gibt zwei arten von Taxis einmal die modernen Tuk Tuks und dann die Motorbikes mit einem entsprechendem Hänger dahinter. Bei beiden ist der Fahrpreis immer gering meist so um die 2 bis 3 Dollar, natürlich auch verhandelbar.

Auch hier sind die Taxidriver nicht so abgezockt wie in Bangkok oder Pattaya. Man wird zwar angesprochen aber das war es dann auch und kein erneuter Versuch einen zu einer Fahrt zu nötigen.
Richtige Motorbike Taxis habe ich nicht entdecken können .

Es besteht aber auch die Möglichkeit selbst Bikes zu Mieten ab 10 Dollar pro Tag, entsprechende Flyer findet man in diversen Hotels oder mal an der River Promenade

Ein Dollar entspricht in etwa um die 4.000 Riel.

Entlang der Riverpromenade gibt es sehr viele Resturantes von France, Indisch, Thai, Vietnamesisch Europäisch und International also ist für jeden etwas dabei und zu finden.
Ein gutes Resturante ist die Corner Bar Resturante kurz vor der 136 Strasse hier gibt es gute Internationale Küche und eben auch Frühstück. FS ab 4 Dollar und Menue nie mehr wie 10 bis 12 Dollar bezahlt pro Person.
Zu Empfehlen ist auch das Harrys ebenfalls an der Riverpromenade.
Selbst ein Burger King konnte ich entdecken für alle die die nix anders kennen ausser Fast Food .

Kommen wir dann mal zu dem was viele hier Interessiert dem Rotlicht......Ficken
Die Barszene ist eigentlich ähnlich wie die Soi 6 aufgebaut, es gibt diverse Girlsbars verteilt auf 5 Strassen , beginnend der 136, 134, 118 110 ,104 und der Verbindungstrasse 136 zur 118. 104 und 110 sind Fussläufig etwas entfernt um die 500 Meter am Nachtmarkt auf jeden Fall zu empfehlen die Air Force Bar dort mit weit über 20 Mädels und die daneben deren Name ich nicht erinnere.

Das eigentliche Nachtleben in den Strassen beginnt so um 20:00 Uhr bis früh, ich würde sagen man findet um die 50 Bars im Format der früheren Soi 6 Bars.

Es gibt keine Short Time Zimmer .

Wer am Nachmittag sucht der findet auch Unterhaltung , der beste Anlaufpunkt ist hier die Miss Butterfly Bar an der Kreuzung dort ist immer Action und man kann das Centrale Treiben sehr gut beobachten, kostenlos Billard spielen, dieses wird fast in jeder Bar angeboten. Und es sind auch Freelancerinnen dort bereits am werkeln.
Diese Kreuzung ist das wahre leben der 136 Strasse Informativ und man kann viele Eindrücke gewinnen

Das Fassbier gibt es zur Happy Hour dort für 0,75 US Cent, andere Getränke dann ab 2 Dollar.

So einer richtige Drecks Bar aller King Kong Bar aus früheren Zeiten ist die Candy Bar , so richtig versifft und stinkt , aber auch hier bereits am frühen Nachmittag einig Damen am arbeiten. Wer auf ein Lilliputaner steht wird hier fündig .

Welche Bar kann ich empfehlen ja ist schwer, denn in einigen Bars sind wenig Damen und in anderen sind mehr als genug zu empfehlen Xanedu Bar, kann ich sehr empfehlen, und auch die I get you Bar, dort arbeiten die größten Titten Phnom Penhns. Leute die Dame ist wirklich nett und sieht gut aus also hübsch die Titten einfach Monster Möpse, vielleicht kennt Sie der ein oder andere .

Ich sag nur meine erste Nacht vom 2. Trip war sehr Unterhaltsam in der My get You Bar. Lustige Mädels tanzen hier auch mal an der Stange .
192 US Dollar man was hatte ich für Spass

Hier das Titten Monster Sie ist so nett und …… im Bett .
 

Anhänge

  • 60313824_351693422371475_3811570294498263040_n.jpg
    60313824_351693422371475_3811570294498263040_n.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 43

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Das Miss Butterfly befindet sich 136 Strasse Ecke 5 Quer Strasse, da 24 Stunden geöffnet findet man hier tatsächlich viele Freelancer, sehr beliebt ist der Laden auch am Abend bei den Chinesen.
Mein Glücksgriff wahr Top 25 Jahre Skinny und AV sehr aktiv BiggrinBiggrinBiggrin blonde Haare und für 50 US Dollar war es ein schönes 2 Stunden Vergnügen .
Tja Ihr Forenfreunde es gibt so um die 50 Bars Plus /Minus , rund um 136 Strasse es ist verdammt schwer gute oder schlechte zu benennen.

Einige Bars haben wenige Mädels und andere wiederum 20 bis 30 Girls.
Auch wenn man manchmal wenig Damen vor der Tür sitzen sieht kann dieses doch sehr sehr täuschen, Tür auf und im Laden Party mit reichlich Mädels, ist mir und meinem Kollegen in einigen Bars passiert.

Drinks kosten in der Regel :

Draft Beer 1. Dollar 50 Cent
Wodka / Tonic 3,oo bis 3 Dollar 50 Cent

Lady Drinks in der Regel 3 Dollar 75 Cent
In der Regel trinken die Mädels Bier .

In der Titten Monster Bar hatte ich auch viel Spass mit den Mädels.

Gute Location ist auch das Secret in der 136 Strasse riesen Laden und auf Nobel ausgelegt

Hier gibt es Life Musik allerdings nur bis circa 1:00 Uhr was völlig unlogisch ist denn Life Musik zieht eigentlich immer .
Getränke Preise etwas höher als in den anderen Bars, Lady Drink 4 US Dollar ,

Mädels möchten für Long Time 90 US Dollar .

Na ja was die Entlohnung der Mädels angeht das ist natürlich wieder ein anderes Thema.

Barfine liegt bei 10 US Dollar grundsätzlich .

50 US Dollar für Short Time in der Regel 2 Stunden ist so der Deal.

50 Dollar Long Time ist auch machbar hängt natürlich auch vom Spassfaktor und der Sympatie ab

In der Regel ist 70 US Dollar für LT machbar, ein bösen Blick bzw. meckern gab es nie.
 
Thailernen.net

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Zu meiner Person ich gehöre zu denen die mit den Mädels Spass haben möchten und dieser Spass kostet eben überall auf der Welt, und die Mädels sehen einen auch mit anderen Augen wenn man spendabel ist.

Manche Mädels gehen auch für Lau mit dann selbst reichlich erlebt und ja auch in Pattaya .
Und ich ficke nicht billig ich bezahle das was es ich meine mir Wert zu sein.
Dazu gehört in den seltesten Fällen den Preis so zu drücken das ich meinen persönlichen Vorteil habe und das Mädel dann halt weniger Lust verspürt weil Geiz ist Geil .

Im übrigen ja meine Summe lag bei 200 US Dollar im Schnitt pro Tag an Vergnügen.

Jeder wie er will der eine Geiz ist Geil der andere was kostet die Welt
Wie ich schon schrieb man sollte ein Bar Hoping auf jeden Fall durchführen .
Reine Go Go Bars findet Ihr vergeblich, obwohl The Corner Bar 136 gibt es ab und an die eine oder andere Tänzerin, gerade am Freitag / Samstag, dieser Laden wird auch von Chinesen besucht.
gerade am Samstag sind viel dieser Herren unterwegs und mein Eindruck ist das am Samstag viele Studentinnen am werkeln sind, die sich dann hier Ihren wöchentlichen Lebensunterhalt in Form des Taschengeldes verdienen.

Leider auch hier schon das wir Farangs dann zum Teil abblitzen.
Na ja gibt ja genug Auswahl .
Das Lady erhält in der Regel 2 US Dollar vom Ladydrink der 3,75 US Dollar kostet.
Monatlich werden 150 bis 200 US Dollar Lohn an die Barmädels bezahlt .

Koreanische Herrem findet man eher selten liegt daran das dieses Gruppe Herren nicht mehr die Möglichkeit haben eine Cambotschanerin zu heiraten, bzw. nach Korea in einen Puff zu locken.
Ein Gesetz verbietet es das weibliche Cambotschanerinen grundsätzlich einen Koreaner heiraten, sollte man auch auf Thailand ausweiten.
Ferner sagt auch ein Gesetz das die Damen nur noch einen Ausländer bis maximal 50 Jahren heiraten dürfen und dieser dann ein Einkommen von 2.500 US Dollar vorweisen muss / verfügt.

Tja der Weg eine hübsche Kamboschanerin zu heiraten ist wohl für alle deutlich schwerer.

Hongkong soll eine gute einfache Lösung sein bezüglich Heirat
Bei den Massage Läden ist Vorsicht geboten auf jeden Fall sollte man bei den 3 bis Dollar angeboten aufpassen.

Man bekommt dann für den Preis eine billige einfache kurze Massage eigentlich wird hier auf Akt eines Hand Jobs hingewerkelt.

Da ich ja ein neugieriger Mensch bin also rein in so ein Ding,
junges Mädel massiert aber total angezogen und fragt dann nach dem umdrehen ob eine HJ gewünscht wird , bejaht man rufen die Preise auf die völlig überzogen sind über Smartphone wird mal eben 60 Dollar aufgerufen natürlich in der Hoffnung das es funktioniert ………….

Danke nein selbst 30 Dollar nein also nach 20 Minuten wieder raus mit 5 Dollar Entlohnung, also immer Augen auf sind recht junge Hühner dort zu finden .

Mein Kollege und ich haben dann eins der besseren Massage Läden an der Riverpromenade besucht , hier ging alles , beim zweiten besuch haben wir der Massage 20 Dollar gegeben und die Damen mit ins Hotel genommen zusammen dann 60 Dollar 20 + 40 Dollar Top Service


Ferner gibt es auch 3 Fish Aquariums in P.P.
Auch diese haben wir / Ich besucht
Ähnlich wie in Pattaya Stunde Massage zwischen 10 und 15 Dollar ohne Extras, in dem einen Fish Aquarium waren sogar hübsche Damen aus Vietnam, mit Massage und Vollprogram 90 US Dollar nicht verhandelbar aber für mein Geschmack war es nicht so schlecht.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Danke für den kurzen Bericht!

in dem einen Fish Aquarium waren sogar hübsche Damen aus Vietnam, mit Massage und Vollprogram 90 US Dollar nicht verhandelbar aber für mein Geschmack war es nicht so schlecht.

War das Massa, rote Nummer Khmer, Blaue sind dann aus Vietnam. Programm war bei mir aber auf 50 Dollar verhandelbar (+10$ für Room vorher).


Allgemein "schocken" mich deine Preisangaben, war letztes Jahr November dort und eigentlich war Standard 10 oder 12$ BF und 30$ ST oder 50$ LT. Haben die Preise derart angezogen?

Will nächste Jahr wohl eventuell dort vorbeischauen, kannst Du etwas dazu sagen wie sich die Barzsene rund um die Golden Sorya Mall entwickelt hat und ob das Sharkey wieder offen hat?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.775
20.115
3.815
@Riewe ebenfalls danke fuer den Kurzbericht. Deine Preise sind leicht drueber , die Corner 136 war auch unser Anlaufpunkt Nr. 1und 40 ST tuns da auch bei den Optischen Highlights ebenso in den allermeisten anderen Bars..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.775
20.115
3.815
tandard 10 oder 12$ BF und 30$ ST oder 50$ LT. Haben die Preise derart angezogen?

Zur Zeit sind 40 ST und 70 LT ein Kurs wo es anstandslos funzt mit den Optisch wirklich guten. Mit Abstrichen an die Optik oder mittels Sympatie oder zur Low Season ist da sicherlich noch Verhandlungsspielraum.
BF Sonntag bis Donnerstag 10 Dollar, Freitag und Samstag erhöht auf 15 Dollar bei den Chinesen frequentierten Bars

Ps: Ohne Handeln läuft in PP ohnehin nichts zum akzeptablen KURS und die genannten Kurse sind auch die Obergrenze die Man/n denn aktuell zahlen sollte denn die Dienstleistung ist damit bereits Landestypische wirklich seeeehr anständig bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.775
20.115
3.815
:elefant:elefant:elefant ...auf meiner nun verbindlichen Planung steht das genaue Datum zumindest nun in 2020 fest, nicht wie befürchtet 2021 :elefant:elefant:elefant. Ist zwar noch ne laaaaange Weile hin aber Partytime 2020 in PP anstatt Pattaya steht wobei Pattaya aus Nostalgiegründen immerhin noch zwei ganze Tage mit dabei ist :bigsmile

Werd den Thread und mögliche Reiseberichte bis dahin im Auge behalten, aktuelle Infos sind sehr willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Also ich bin definitiv vom 03.03. bis 12.03.2020 in PP. Habe mich im Sun & Moon einquartiert.

Ich werde versuchen, möglichst zeitnah von meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten.
Dabei wird es sich hauptsächlich um Sightseeing und Mädels drehen. Große Feiern und der damit verbundene Alkoholkonsum ist mir leider nicht mehr gegeben. Aus Altersgründen sowie aus gesundheitlichen Gründen muss ich beim Alkohol ein wenig kürzer treten. Aber zum saufen bin ich auch nicht um die halbe Welt geflogen.
Also lasst euch überraschen.
 

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
40
OKAY Boutique Hotel, da war ich 2019 für 10 Nächte, fast jede Nacht eine andere Begleitung mitgenommen, keine Probleme.
 

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Definitiv eine Alternative.
Sollte jetzt das visa on arrival wieder eingeführt werden buche ich alles um.