Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Cambodia Infos Phnom Penh

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Hallo Leute,

kann mir jemand aktuelle Infos oder Tipps zu Phnom Penh geben?
-Welche Street oder welcher Club ist am ehesten zu empfehlen?
-Hoteltipps?
Bin Firsttimer für Kambodscha und habe mich bisher bei Youtube umgeschaut.

Die Suchfunktion ist mir bekannt, jedoch hat sich sicher wieder einiges geändert.

Danke im Voraus!
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich wohne in P. P. immer im River 108. ,da neu ist auch das Hotel SUN Moon in der Strasse 136. Preis siehe I Net. Buchung über Buchungsportal ist wie immer meist billiger als direkt.

Dort sind auch die meisten Bars. Weitere Bars sind in den Nebenstrassen und in der Strasse 104. Geöffnet ab 17 Uhr, evtl auch früher. Alles dicht zusammen.

LT wollen die Damen 100 US Dollar, ist aber verhandelbar auf 50 oder 70 US Dollar. Auslöse 10 US Dollar. Massagen gibt es auch meist aber ohne happy end !
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Du brauchst ein Passfoto für die Immi in PP
Preis weiß ich jetzt nicht mehr. Das Bartreiben ist recht überschaubar. Gibts ja auch auf Agoda einen Stadtplan mit den Hotels. War im Harmony.

Alkohol ist recht billig. Beim Essen sind die Preise fast so wie in Dach und die Mädels zw 50 und 100 Dollar.

Wir waren in dem Pontoon Club. Da kommen dann viele aus den Bars hin um noch was abzugreifen.
Musik war jetzt nicht so mein Geschmack. Später wird in dem Club noch eine andere Bar geöffnet, da hats mir besser gefallen.

Dem Mädel hab ich dann 50 Dollar gegeben. Hat auch gepasst. Manche geben 100.
Wurde nicht schlau aus den Preisen... haben immer gesagt up to you.

Es gibt auch Weed zu kaufen.
 

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ich wohne in P. P. immer im River 108. ,da neu ist auch das Hotel SUN Moon in der Strasse 136. Preis siehe I Net. Buchung über Buchungsportal ist wie immer meist billiger als direkt.
Danke! Das sieht super aus!

Es gibt auch Weed zu kaufen.
Es wird ja sogar offen mit Happy Pizza geworden....Allerdings bin ich nicht so der Fan von dem Zeug. Werde mich auf Angkor konzentrieren.

Wie siehts den mit dem lokalen Rum aus, gibt es ein SengSom pendant?

Hauptgrund für meinen Cambo Besuch ist, dasa ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen möchte und zwar endlich RPG (Raketenwerfer russischer Bauart) schiessen.

Ist das dort wirklich so einfach möglich? Youtube zeigt dazu unglaubliches...
 
  • Like
Reaktionen: PeterBizarro
Cosy Beach Club

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ist zwar schon paar Jahre her ,aber ich habe immer die Runde zw Martini Club, Hearth of Darkness(Disko Nähe Pontoon) und Sharkys gemacht. Meist Mädels mitgenommen, die auf Suche nach Costumers ebenfalls die Runden drehten und Lokal wechseln wollten.
Macht Spass und ich musste nie in Bars mir eine auslösen da die Freelancer dort immer meinen Geschmack erfüllten.
War damals um die 30 und keinen Milf/Gilf-Komplex ;)

Miete dir einen Driver fürd Nacht oder es warten eh immer vor den Lokalen welche(Ist dann halt immer die Verhandelei...)
Zu Fuß gehen ist nicht ratsam, abgeräumt wie ein Christbaum bist du schnell. Es ist nicht Patty und Kambodscha ist 3-Welt Land.
Ok, bin in AC auch mit dem Mädel in die Slums zu einer Geburtstagsfeier und vermutlich hätte man mich dort nie wieder gefunden....


Meine Infos sind aus 2011/2012, also kann sich einiges geändert haben.
PP war für mich immer entspanner als Patty.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Wie siehts den mit dem lokalen Rum aus, gibt es ein SengSom pendant?

Wir hatten Jameson.. glaub 90 Dollar im Pontoon

Bin mir gerade ziemlich sicher das Jameson kein Rum ist. Schönen Sonntag. :bigsmile

Medium 446330 anzeigen
Ist zwar schon paar Jahre her ,aber ich habe immer die Runde zw Martini Club, Hearth of Darkness(Disko Nähe Pontoon) und Sharkys gemacht.

Hearth of Darkness hat man als Hetero-Mann mittlerweile keinen Spaß mehr. :(
Schöne Freelancer soll es wohl nur noch bei Sharkys geben.
Oder weis jemand Anderes zu berichten, bin Ende des Jahres auch dort?
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun und smojito

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Die haben doch eh immer die Runden gedreht und sind in die angesagten Lokale.
Wenn nix los, sind sie weiter?!

Das HoD ...schade, war immer ne geile Stimmung dort. Pontoon war eher für die Barang-Aufrissfraktion.
Was solls, die Welt dreht sich udn was bleibt sind verklärte Erinnerungen :)
 
  • Like
Reaktionen: smojito

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
earth of Darkness hat man als Hetero-Mann mittlerweile keinen Spaß mehr. :(
Das habe ich auch aus den neuen BK112 Videos über PP erfahren...soll sich seit 2 Jahren zum Gay Schuppen entwickelt haben.

Sharkys sieht gut aus! Ab 2:30

Du brauchst ein Passfoto für die Immi in PP
Werde ich dann wohl vorher in BKK machen...Ansonsten macht das Visa on Arrival ja iwie mehr Sinn als das eVIsa, sofern man Zeit hat.
Preis VOA 30USD und das eVisa mit allen Gebühren 40USD
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
In der Strasse 136 und Paralellstr. sind reichlich Bars die man sehr gut zu Fuss abklappern kann. Auch zur Strasse 104 kann man gut zu Fuss gehen. Dort ist nichts unsicher !

Martini gibt es nicht mehr und Sharkys ist auch nicht viel los. Einen driver für die Nacht halte ich für totalen Quatsch. Zum Pontoon und Nachbarlokalitäten sollte man ein Motorradtaxi nehmen.

Man kann überall mit US $ bezahlen. Auch aus dem ATM kommen US $ raus.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Warum soll das totaler Quatsch sein?
Gehst vom Sharkys zum HoD zu Fuss?
Wenn einer sich die Verhandelei angetrunken um 2 Uhr ersparen will, ist es doch legitim?
Wenn man allerdings im Viertel ums HoD bleibt odeer nur ne Strasse abklappern ists natürlich übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Siebert und smojito

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Danke euch für die vielen Infos!
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Bei uns war es auch sicher. Mopedtaxi gibts bei den Hotels und Bars eigentlich immer.
Wir hatten beim letzten Mal ein paar Mädels aus den Bars gefragt, wo noch etwas los ist, bzw Freelancer aufzugreifen sind.

Die Flüge dahin sind auch ok, sofern sie keine Verspätung haben. Der Hinflug war um eine Stunde später und der Rückflug um 2 h verspätet.

Das Taxi vom Airport in PP zum Hotel hat 20 Dollar gekostet. Wir waren ca um 17 Uhr am Flughafen und haben dann 2h für die 15 km gebraucht, da es vorher stark geregnet hat und dann noch der Feierabendverkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KROCH

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Ich kann das Harmony-Hotel empfehlen, das ist zentral gelegen, es gibt einiges an Nightlife in der Nähe.
Zu den Girls kann ich nichts genaues sagen, da ich mit Frau unterwegs war.
Als Transportmittel in Phnom Penh ist in jedem Fall UBER zu empfehlen.

Meinen aktuellen Bericht aus Kambodscha, der auch viele Infos über Phnom-Penh enthält, gibt es hier:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/bildbericht-thomasn-in-cambodia.38620/
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Transport in Phnom Penh alles über GRAB machen, die Info mit Uber ist Unsinn, die bieten keinen Service mehr an in Südostasien.
Sim am Airport kaufen Datenvolumen drauf und gleich Grab Riksha bestellen, Treffpunkt beachten, war ins Hotel Nähe Central Market 14000 Riel, also 3,5 USD.
Die ganzen Staus in die Stadt sind auch vorbei, nachdem die 2. Überführung eröffnet wurde, Fahrzeit 20 min, Stand vor 2,5 Wochen.