Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cambo-Regierung: Zwangsarbeit in Textilfabriken für Sexworkerinnen

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
bin ja gerade fuer ein paar Tage in Phnom Penh. Nutten gibts hier genug, ich denke, die leisten keine Zwangsarbeit. Die optische Qualitaet ist ne andere Frage. Die Bars sind hier genau so leer, wie im Seebad. In den Bars hat man hier ausserdem das Problem, dass man leicht "die Katze im Sack"kauft. In denBars ist es irre laut und voellig dunkel, man sollte also unbedingt-bevor man ein "Geschaeft" taetigt- mit der Dame des Herzens zur Gesichtskontrolle vordie Tuer gehen, sonst kann man ein boeses Erwachen erleben.
Liebeskasper (allerdings weniger Germanen) gibts hier auch genug, unglaublich, was die sich manchmal kaufen....
Das Walkabout ist die groesste Asihoehle , allerdings sollen dort mach 2 Uhr nachts (wenn die Bars schliessen)vereinzelt gutaussehende Braeute auftauchen. Konnte das leider selbst nicht testen, da ich um diese Zeit gern allein in meinem Bett liege.

Habe noch einen Hoteltipp fuer Leute, die in der Lage sind, 22 USD inkl. brauchbarem Fruehstueck auszugeben.
Morgen fliege ich zurueck nach Bkk (131 US mit Bangkok-Air , Air- Asia wollten 94 Dollar haben, aber nach Don Muang).