Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jomtien Cafe del Mar - Pattaya

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Wie es aussieht ist der Club schon wieder geschlossen.
Ist wohl nicht so gut gelaufen.

Kann jemand ne Beach Club Alternative anbieten?

Neben dran ist wohl der Alexa Beach Club.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...tja schade um den "Club"...oder den Versuch Ibiza der 80ig und 90iger Jahre zu kopieren...die Musik ist schon in Ordnung, mit einigen Show einlagen dazu und dem richtigen Personal (Animateure) koennte es noch klappen. Jedoch auch nur ueber die Masse und guenstigere Preise...
Ibiza, Malorca haben es mit der Masse geschafft, Marbella und Sardinien laueft noch immer...kurzfrisig in den Hochsommermonaten auch Zypern...
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.506
1.695
38
Auf den Bildern der Homepage wirkt das schon sehr cool.... meint ihr das taugt was?
 

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hatte ja Mitte Oktober geschrieben,

was soll man sagen, in Phuket brummt zur Zeit der Bär, und in Pattaya ?

Da war ja das Cafe del Mar Beach Club in Na Jomtien,

hat nach Songkran den Lize...

dasssie schon seite Ende Songkran auf Alexa umgestellt haben.

Alexa Beach Club Pattaya

man geht auf Nummer sicher, und bewirbt den Club als Teil der pinnacle Gruppe

ALEXA BEACH PATTAYA - Pinnacle Grand Jomtien Resort

ps.
morgen gehts zur pattaya boat show raus

 
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer dieser Tage auf die Pattaya Boat Show geht,

der bekommt am Ende der mittleren Pavillion Reihe an den kleinen Pavillion Stand von Alexa Beach Club.

Eine nette Russin verteilt Coupons für kostenlose Willkomensdrinks im Alexa und macht etwas Werbung,

war ganz nett,

20191122-130450.jpg

anschliessend sind wir in den Papa Beach Club gefahren,

hab einfach die Kamera vom Einlaufen in den Club mitlaufen lassen, bis man sich gesetzt hat,



am Parkplatz wird noch gebaut,

aber wie gesagt,
der Club ist noch ganz frisch.:bigsmile
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Vielen Dank @peterlele !

Der Mindestverzehr für die Betten/Cabanas ist erfreulich günstig gegenüber den meisten Day-/Beach Clubs in Europa...
Bei den Getränkepreisen hat man sich aber den westeuropäischen Verhältnissen mehr als angepasst :D
 
  • Like
Reaktionen: tom089

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.105
13.744
3.115
also heute Nachmittag hat es im Alexa Beach Club mächtig gebrummt,

viele heisse Geräte anwesend,
DJ hat ja jetzt in der Mitte sein Pult und seine Bühne - viel besser,
der alte Platz verweisst, als Fehlplanung.

es war regelrecht voll - freut mich für den Laden.

Sind auch kontaktfreudige Mädels am Start? Und fühlt man sich dort auch alleine Wohl, ohne dass man direkt eine Cabana oder Bed am Pool nimmt?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
also heute Nachmittag hat es im Alexa Beach Club mächtig gebrummt,
WOW! Danke.
Aber gestern also immer Samstags soll die Kuh fliegen, oder? Weißt du da was? Hat sich da was geändert. Muß ich mal testen.
Samstags vor 19 Uhr ein Freigetränk.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.804
1.493
Ich denke das ich im April mal vorbeischauen werde 🙂
Habt ihr noch andere Tipps die so in diese Richtung vom Cafés oder Bars gehen wo man schön relaxen chillen kann?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.015
15.398
3.415
StuttgarterUmland
Ich denke das ich im April mal vorbeischauen werde 🙂
Habt ihr noch andere Tipps die so in diese Richtung vom Cafés oder Bars gehen wo man schön relaxen chillen kann?

...ich finde das Surf & Turf Beach Club & Restaurant Pattaya sehr nett.
Ist zwar nicht ganz so neu und professionell wie das Alexa, aber dafür noch ein tick relaxter und angenehmer.

Standort


20191227_180007.jpg
20191227_171721.jpg

20191227_171744.jpg

20191227_172817.jpg

20191227_172133.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Deli und SuCasa