Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien Cafe del Mar - Pattaya

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Demnächst steht also die Eröffnung an,
Cafe del Mar - Pattaya.

Es liegt in Na Jomtien, ein paar Grundstücke neben dem Glass House.

http://www.cafedelmarpattaya.com/

Café del Mar – Pattaya

Opening in time for this year’s high-season, Café del Mar Pattaya bring’s Ibiza to Na Jomtien beach. Building on the success of it’s Phuket cousin, the new Café del Mar brings the world’s most famous up-scale beach culture brand to Pattaya’s coastline. The new premium beach experience is a huge departure from Pattaya’s other party experiences providing an attraction for the top end of the city’s tourist market. It will also be a huge attraction to the Bangkok party scene looking for an alternative world-class weekend escape.

The beach club will have direct access to the beach, indoor and outdoor dining, four bars and an infinity pool.
CMP.jpg
Pattaya attracting major government and international brand investment

Das Cafe del Mar Puket ist ja aus dem Pool Party Thread einigen bekannt,



auf der einen Seite will man Party mit internationalen DJs machen,
auf der anderen Seite muss man sich davor hüten,
in die Stoperfallen zu treten, in die der Besitzer des Ark Clubs Samui, (Lambo-Mario) mit seinem FCliff Pool Club rein tratt,
was dazu führte, das fast jede Pool Party die DJ Ball dort veranstaltete, zu einer Polizei Razzia führte.

In der N ähe des Ambassador wird man wahrscheinlich auf Russen setzen, schauen wir mal, bald ist Eröffnung.
 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
man hat den Eindruck, der th. Miteigentümer hat die Nerven verloren und gesagt, jetzt machen wir auf, Geld muss reinkommen,

es fehlt bei der Hütte, wo der DJ am Pool untergebracht ist, ein paar bunte Scheinwerfer, um abends irgendwie zu zeigen,
hier kann getanzt werden.
46120244_1766878213439828_7523244809606705269_n.jpg
Letzten Freitagabend ganz entspannt an einer Poolbar und die Handykamera mal zur DJ Hütte geschwenkt

https://deskgram.net/p/1929104800075589706_4790090467

da muss was buntes an Licht hin, dass sich vom nüchternden Licht der Restaurantterasse abhebt.

Der Ort ist ausbaufähig, kann man was draus machen,
der Parkplatz vor dem Laden erinnert ans Mittelmeer, hell und übersichtlich.
ein Drohnenvideo aus dem Netz



auf der Karte von maps sehen wir unten das Glasshouse und oben die Bezeichnung FOOD and Drink,

den Laden, bevor das Cafe del Mar dort entstand.

https://goo.gl/maps/6sVmtH2cxH12

man kann am Strand langgehen, und sich sowohl Glasshouse als auch Cafe del Mar ansehen.

Drücke Ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie Sylvester schon gut dabei sind.

 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Also von mir (und meinen Jungs) wird die Location definitiv mal ausprobiert um einen Nachmittag gemütlich zu chillaxen.

Wünschenswert wäre es, dass die Geschäftsleitung dann noch ein paar qualitativ hochwertigen Freelancern freien Eintritt ermöglicht, damit diese das Publikum dort noch zusätzlich animieren :D (oder natürlich gerne auch entsprechendes fest angestelltes Personal)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.208
2.465
@sophisto und von was sollen diese Freelancer dann leben ?
Vom freien Eintritt oder wie stellst du dir das vor.

Und auch noch Stunner am besten.

Aber was mich noch interessieren würde ist welche Musik da überwiegend gespielt wird.

Wenn die Musik ähnlich ist wie in dem Drohnenviedeo von @Leebanon dann würde ich den Weg öfter auf mich nehmen.

Leider befürchte ich auch durch die Aussage von @Fireofthelight das es nicht so ist.
Auch in dem anderen Video ist die Musik ja mehr als mau.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@sophisto und von was sollen diese Freelancer dann leben ?....
Also ich dachte mir bei dem Konzept schon, dass es so ist wie in anderen Locations. Also dass es die Möglichkeit für Ladydrinks gibt sowie für ST und LT oder sonstige Vereinbarungen zwischen den Mädels und den Gästen. War das jetzt so schwer aus meinen Beitrag herauszulesen?

Und natürlich Stunner... was denn sonst! :D
An einem Ort mit einem Prestige des Cafe del mar erwartet man selbstverständlich, imho, überdurchschnittliche Mädels.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.208
2.465
Wenn also die Freelancer Ladydrinks bekommen etc. sind es eben keine Freelancerinnen sondern Angestellte der Bar.

Und obwohl ich noch nicht dort war kann ich dir zu mehr als 95% versichern das dort keine Girls vom Betreiber angeheuert werden um die Gäste zu animieren.

Da Must dir eben ein Girl suchen und mitnehmen ist ja nicht so schwer.
Und auch billiger .

Deine Idee @sophisto kommt mir irgendwie bisschen so vor wie die Frage eines members vor ein paar Jahren der irgendwie die Vorstellung hatte das in der Horizon Bar wohl die super Stunner auf Kunden warten.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Warum sich künstlich mit dem Konzept des Ladydrinks einschränken? Kann dem Besitzer/Geschäftsführer doch egal sein ob es fest angestellte Mädels sind die Umsatz mit Ladydrinks machen oder Freelancer...Hauptsache Umsatz :D Mir wäre es auf jeden Fall egal wenn es mein Club wäre...

Ähnliches Konzept hast du auch in den Nikki Beach Clubs... auch wenn man da nicht so öffentlich und offensiv darüber redet und die Mädchen nicht zwingend für mehr als zum trinken animieren verfügbar sind.

Und natürlich gehe ich auch davon aus, dass dort keine Mädels angeheuert werden. Interessanter würde es die Location aber machen.

Nachtrag: @Lion Tom Ich weiß jetzt wirklich nicht was dein Problem ist? Willst du sagen, du möchtest nicht, dass im Cafe del mar in Pattaya Super Stunner auf dich warten, sich Ladydrinks ausgeben lassen und für ST und LT verfügbar sind? Komische Einstellung:D
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.208
2.465
Nein @sophisto ich denke du hast mich völlig missverstanden.
Ich habe da nix dagegen.

Aber es wird ein wunschdenken von dir bleiben.

Mir wurde es aber genügen wenn da überhaupt Leute sind.
Denn alle Videos die ich gefunden habe haben alle eines gemeinsam.

Schöne Location und total tote Hose.
Auf eigentlich keinem Video ist überhaupt was los.

Immer nur paar wenige Leute da.

Also da kannst froh sein wenns den Club in einem Jahr noch gibt.
So wie es auf den Videos aussieht wird da noch kein Geld verdient.

Vielleicht schau ich mir das selbst mal die Tage an.

Hab eben gehofft das hier einer mal was schreibt wie die Musik so ist.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also, würde mal sagen, wenn dort eine Party ausgeschrieben ist,

oder wenn eines dieser BKK Wochenenden ansteht,

dann dürfte schon was los sein,

aber grundsätzlich hat jeder Ort Probleme, seine Leute zu finden,

der Hollywood Musiktruck fährt mittlerweile mit Thaimusik durch die Strassen,

es gibt kein gewachsenes Party Pattaya von Residenten und Locals,

es ist jedesmal anders, weil die Leute immer wechseln.

In den reinen Thailäden in der 3 Road und auf der Dark Sidemag das anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Felixblix

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Der Besitzer des Clubs hat genügend "Taschengeld", um den sicher noch blutrote Zahlen produzierenden Club, auch noch in einem Jahr zu betreiben... Ihm gehört u.a. das direkt angrenzende Hotel!
 
  • Like
Reaktionen: Leebanon

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Eigentlich nett das man das Versucht aber irgendwie fehlt mir da auch der Glaube zu.

Wie hier auch schon geschrieben fehlt da doch in Jomtien ganz stark die Techno Crowd zu. Samui oder Phuket wären da wohl eher ein guter Standort für so ein Projekt.

Wer soll denn da hin gehen?

Die paar Qualitätstouristen aus Pattaya die Bock auf die Mukke haben?
Nunja wie man hier schon schön sieht: Ohne geregelte Freelancer Szene ist das ja für viele dann auch eher nix - Let's go Ibar! :bigsmile

Die Russen gehen doch gefühlt Abends auch eher unter sich weg. In den Discos in BKK sind mir jetzt noch nie sonderlich viele Russen aufgefallen wenn üherhaupt eimal. ;)

Auch die Chinesen sehe ich hinter einem Fähnchen nicht unbedingt durch so einen Laden laufen. :bigsmile
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Kann dem Besitzer/Geschäftsführer doch egal sein ob es fest angestellte Mädels sind die Umsatz mit Ladydrinks machen oder Freelancer...Hauptsache Umsatz

Dir ist schon bekannt, dass Ladydrinks schon ein bisschen mehr Geld in die Kassen der Besitzer spülen als normale Drinks, oder muss man Dir das erklären?

Wenn also die Freelancer Ladydrinks bekommen etc. sind es eben keine Freelancerinnen sondern Angestellte der Bar.

Das stimmt auch nicht.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Dir ist schon bekannt, dass Ladydrinks schon ein bisschen mehr Geld in die Kassen der Besitzer spülen als normale Drinks, oder muss man Dir das erklär...
Das ist mir schon klar. Was mir aber nicht klar ist, wo du aus meinem Satz heraus liest, dass ich Ladydrinks und normale Drinks gleichsetzen würde?

Möglicherweise hätte ich wie folgt präzisieren sollen:
"Kann dem Besitzer/Geschäftsführer doch egal sein ob es fest angestellte Mädels sind die Umsatz mit Ladydrinks machen oder Freelancer die Umsatz mit Ladydrinks machen...Hauptsache Umsatz"

Dachte aber, da es ja in Zusammenhang mit Lion Toms Aussage stand (die du ja in deinem Posting auch kommentierst), dass das klar wäre.

Um mal ein praxisnahes Beispiel zu nennen:
Mein örtlicher Stamm Table Dance Club :D:D hat auch ein äquivalent zum Ladydrink (nur nicht so benannt), also Getränke die teurer sind als regulär, dafür aber die Gesellschaft einer Dame inkludieren.
Und diesen können sich die fest angestellten Tänzerinnen ausgeben lassen. Ebenso aber auch die Mädels die "freiberuflich" dort arbeiten.
Und den Betreibern des Clubs ist es schnurz ob angestellt oder freiberuflich... Hauptsache Umsatz