Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

C & D Bar Patong geschlossen !

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
habe gestern aus einem engl. forum erfahren, dass die Cocktail & Dream Bar in patong geschlossen werden musste, da der neue Besitzer der Soi den bagger nachmittags antanzen lies und mit dem abriss einiger bars anfing ....ist von der bangla aus der rechte eingang.

ob und wo es mit einer neuen bar weiter geht ist der boss Jim sich noch am überlegen .....

sehr sehr schade, da ich erst vor ein paar tage dort war. diese bar ist seit 10 jahren für mich immer ein anlaufpunkt neben der auch abgerissenen Soi Crocodile in patong gewesen .....


RIP C & D


PS: Foto ist nicht von mir !


CD.jpg
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Muss ich mir mal ansehen, doch wird er.mir mit seinen ueberzogenen Preisen nicht fehlen. Gibt genug freelance LB's auf der Strasse und im www. Und jetzt ein paar mehr
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Gleiche Strasse waren hinten die Fisch Restaurants, dort ist auch alles Zu. Die Bangla wird immer mehr zum Ballermann Sauftouri Strasse, überall OPEN Bar 500-900 Bath Saufen soviel wie man kann. Es hat ja schon sehr geile Discos in der Bangla, aber leider sind dann die meisten Besucher sehr volltrunken und nicht mehr sehr gemütlich.
 
  • Like
Reaktionen: bati303

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.055
1.693
63
Habe immer gerne im Family Restaurant No.5 gegessen. Habe die Schliessung mitbekommen. Das ging ganz fix. Habe dort noch lecker gegessen.Am 1.Juni Nachmittags war der ganze Komplex leergeräumt. Restaurant No.1 ist jetzt in einer Seitengasse der Soi Sansabai. Wo und ob No.5 wieder aufmacht kann ich nicht sagen, habe mir aber die Handy Nr. geben lassen.
Leider geht alles den Bach runter, auch in Patong. Ein Hotel und ein Shoppingcenter mehr ist die Devise. Nur wer braucht das schon.Ich nicht.:wall
 
  • Like
Reaktionen: bati303

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
ich pers. gebe den Ladybars 5 - 10 Jahre, dann sind diese geschichte in patong, da es sich keiner mehr leisen kann eine Bar zu mieten bzw. umsatz zu generieren bei den hohen keymoneys und mieten. verträge wie man sieht gelten auch einen sch ....