Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Busse werden nun alle gereinigt ;-)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
weil.....

:D

Von Kakerlake im Ohr geweckt

Schock in Thailand löst landesweite Reinigungsaktion aus

Ein Thailänder, der im Bus von einer Kakerlake in seinem Ohr aus dem Schlaf gerissen wurde, hat eine landesweite Säuberungsaktion in öffentlichen Verkehrsmitteln ausgelöst. Der 23-Jährige wurde auf einer Nachtfahrt nach Chiang Mai rüde von dem Eindringling geweckt. Es gelang ihm bei der nächsten Pause, das Tier aus dem Ohr zu entfernen, jedoch erlitt er dabei starke Blutungen und Ohrensausen. Der Mann reichte Beschwerde ein. Das Gesundheitsamt ordnete sofort landesweite Bus-Reinigungsaktionen an. Passagieren empfahl die Behörde dennoch, bei langen Busfahrten vielleicht Ohrstöpsel zu tragen oder sich vor dem Schlafen eine Mütze überzuziehen.

quelle: http://www.boennigheimerzeitung.de/bz1/news/blick_artikel.php?artikel=3953608

:frech

• Like
Reaktionen: funnysiam

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Schon ekelig diese Kakerlaken. Schlimm und teuer ist es auch, wenn man kakerlaken nach Deutschland in sein Haus einschleppt. So eine Kakerlake kann immer mal mit im Koffer sein.
Gruss
Holgerxl

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Das ist mir auch mal passiert. Glücklicherweise hat das meine Frau gleich entdeckt. Nem Freund von mir sind dabei große Unannehmlichkeiten entstanden. Am besten das Gepäck gut checken.:daume