Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es zu dem Thema neue Erfahrungen?? Eine Freundin von mir feiert Ende Mai Ihren Geburtstag auf Samui und ich bin am Überlegen Sie dort zu besuchen. Werde zu der Zeit sowieso in Pattaya sein
Gibt es zu dem Thema neue Erfahrungen?? Eine Freundin von mir feiert Ende Mai Ihren Geburtstag auf Samui und ich bin am Überlegen Sie dort zu besuchen. Werde zu der Zeit sowieso in Pattaya sein
Es gibt eine Direktverbindung vom Pattaya Busterminal nach Donsak mit Yellow Bus.
Die haben einen separaten Schalter neben den Linienbussen nach Bangkok.
Jetzt gibt es ja eine Fähre zwischen Pattaya ( Sattahip ) und Samui. Diese ist eine richtige Fähre da man dort im Gegensatz zu dem Boot das zwischen Pattaya und Huahin eingesetzt wurde sein Fahrzeug mitnehmen kann. Derzeit verkehrt die Fähre immer Donnerstagabend und Sonntagabends von Sattahip...
Na ja...
Zuerst fährt sie ein paar mal und verschrudert sogar ihre 1 ausfahrt.
Dann in der High Season macht sie längere Zeit Urlaub in der Werft
Und jetzt gehts ,wenn man Glück hat,1 mal Wöchentlich los.
Vermutlich Vorkasse und bei Ausfall höhere Gewalt und das Geld ist auch weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.