Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bürokratie in Thailand (Mitnahme eines Hundes)

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
So ist Thailand: Komplizierteste Verfahren werden mit einem Lächeln gelöst. Aber wehe, es wird ein Formular oder ein Stempel benötigt. Da läuft die Bürokratie zu großer Form auf - und macht selbst die einfachsten Anliegen zu einem Hindernis-Marathon.

Kurzer Erfahrungsbericht zu Ein- und Ausfuhr eines Haustieres, vollständig im "http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,780295,00.html"]SPIEGEL Online[/URL]
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Im glaub ich Weltreiseforum hab ich das Thema schon mal gesehen.

Musst aber ein bissel suchen zwischen:
Welche Badeklamotten am Besten am Strand von Indonesien anziehen?
(Reicht ein Rollkragenbadeanzug?) :bigg

und
Welche Schuhe, wenn ich auf nen Berg steigen will?
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Beim Einchecken am DonMuang stand mal eine Touristin, die einen Strassenkoeter mitnehmen wollte.
Sie hatte ihn wohl auf einer Insel [STRIKE]entfuehrt[/STRIKE] gerettet und war voellig vor den Kopf gestossen, als sie am Flughafen Probleme bekam. :k
Um Impfungen und dergleichen "unwichtige Sachen" hatte sie sich natuerlich nicht gekuemmert.
Ich weiss leider nicht was daraus wurde, denke aber, dass der Hund auf der Insel ein besseres Leben hatte als als Strassenkoeter in Bangkok.