Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

buergermeisterin pruegelt gerichtsexekutor

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
die buergermeisterin von davao ist die tochter des langjaehrigen buergermeisters, der nicht (mehr) antreten durfte (die geschichte kommt aus einem anderen land irgendwie bekannt vor...). der buergermeister von davao kommandiert eine gut ausgeruestete armee mit panzern und helikoptern sowie eine gut ausgeruesttete polizei. angeblich rekrutiert sich daraus auch eine vigiliante-truppe, welche kriminelle auf offener strasse durch schuesse von einem fahrenden moped hinrichtet. aus diesem grund gibt es in davao nahezu keine kriminalitaet. das ist auf den phils einzigartig.

auf den phils besteht eine extreme ueberbevoelkerung und somit eine immer extremere armut. immer mehr mittellose bauen illegale haeuser (squatters oder farvelas in suedamerika). ein gericht beschloss den abriss eines solchen squatters. die buergermeisterin stellt sich dem gerichtsvollzieher in den weg:

http://www.youtube.com/watch?v=0hL3cEEmATE

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Mein Darling ist Philippina und kommt aus Davao. Ich habe ihr den Trailer vorgespielt und sie hat mir dann erklärt, dass die Bürgermeisterin den Gerichtsvollzieher gebeten hatte, ihr 2 Stunden Zeit zu geben, um mit den Leuten zu reden und ihnen die Situation zu erklären. Da er nicht darauf einging, wurde sie sauer und das Temperament ging mit ihr durch.
Es ging nicht darum, die Aktion komplett zu unterbinden.
Ansonsten kann sie bestätigen, dass dort wirklich Recht und Ordnung herrscht und die Bevölkerung sie respektiert und schätzt.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
andere personen zu schlagen ist auch auf den phils ein verbrechen. anstatt die buergermeisterin zu stoppen, nahmen die polizisten den gepruegelten gerichtsvollzieher in den polizeigriff. inzwischen sind gerichte mit dem vorfall befasst. der buergermeisterin droht eine verurteilung.

in den medien wird berichtet, dass der gepruegelte gerichtsvollzieher ploetzlich spurlos verschwunden ist.

die presse in manila ist entruestet. die buergermeisterin ist zurueckgetreten, jetzt ist wieder ihr vater als vize automatisch buergermeister. er gratuliert seiner tochter und zeigt allen journalisten den mittelfinger: wollt ihr blut? dann gebe ich euch blut.
der buergermeister traegt immer eine geladene pistole am guertel und sagt: schlage mich und ich erschiesse dich.
die phils seien eine feudalherrschaft. daher mache er was er wolle. auch wenn seine tochter zuruecktreten muss und ihre anwaltslizenz verliert sei ihm das egal. denn sie wuerde als buergermeisterin wiedergewaehlt.

auch der sohn des buergermeisters hat vom vater, dem koenig, ene politische funktion bekommen. er traegt ebenfalls eine geladene pistole am guertel und zeigt ebenfalls allen journalisten den mittelfinger:

http://www.abs-cbnnews.com/-depth/07/05/11/rudy-duterte-punch-me-and-ill-shoot-you

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Sachen gibts...aber irgendwie scheint es nie langweilig zu sein auf den Philippines. Irgendwas ist immer :bigg

Schaetze aber das ist auch auf das spanische Blut zurueckzufuehren. Eigentlich in jedem Lande so, wo die Jungs frueher "missioniert" haben

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ist immer was los hier.

langweilig ist allerdings manchmal besser...

Thailernen.net