Ich sehe genug Touristen mit Kindern in Pattaya
...die Ehefrauen von diesen Touristen könnten für Centurio interessant sein, um seinen beabsichtigten finanziellen Schnitt halten zu können!
Ich sehe genug Touristen mit Kindern in Pattaya
...die Ehefrauen von diesen Touristen könnten für Centurio interessant sein, um seinen beabsichtigten finanziellen Schnitt halten zu können!
Ganz schön billig in deinen Vorurteilen...So .....und jetzt pass auf wie sie über mich herfallen.![]()
![]()
![]()
Gut das du von den meisten und nicht von allen geschrieben hast. Daher fühle ich (Qualitätstourist) mich auch eher nicht angesprochen. Natürlich kann man mit 1500 Euro 4 Wochen auskommen, ich glaube das weiß auch jeder, der schon mal in Pattaya war, ob sich das dann aber tatsächlich mit seiner Vorstellung von Urlaub deckt, wird er sich wohl nach dem Urlaub nur selbst beantworten können. Jedenfalls ist der Hinweis von den meisten, etwas auf Reserve zu haben, nicht wirklich verkehrt, wenn er´s nicht braucht umso besser. Übrigens ist der TO Urlauber und lebt nicht dort, daher weiß ich nicht ob du in diesem Fall wirklich der richtige Ansprechpartner bist. Und wenn es nur um günstiges Bier geht, das gibts in der Soi Kineau immer zu deinem Preis.Bulgarien ist z. B. für dein geplantes Budget super.
schauen wie die anderen Spaß haben
Pattaya ist in Thailand meiner Erfahrung nach Preiswert aber nicht mehr Billig.

So .....und jetzt pass auf wie sie über mich herfallen.![]()
![]()
![]()
Anfragen, finde ich schon sehr unverschämt und sind nach meiner Meinung nach die unterste Schublade. Denn Armut sollte man nicht ausnutzen![]()
In meiner Stammkneipe gibt es Buckets. Das sind drei Bier nach Wahl für 180 Baht. Wenn du dir da jeden Abend 5
so Buckets reinstellst dann hast du jede Nacht 15 Bier und bist den ganzen Urlaub in einer Dauerwelle.Kostet 800 Baht.

...Oder in Berlin.....
Seh ich das richtig,wenn 15 Bier (5 Buckets) konsumierst,bekommst 100 Baht Nachlass?In meiner Stammkneipe gibt es Buckets. Das sind drei Bier nach Wahl für 180 Baht. Wenn du dir da jeden Abend 5
so Buckets reinstellst dann hast du jede Nacht 15 Bier und bist den ganzen Urlaub in einer Dauerwelle.Kostet 800 Baht.
Seh ich das richtig,wenn 15 Bier (5 Buckets) konsumierst,bekommst 100 Baht Nachlass?
Wenn es so ist,waere ich interessiert,den Namen der Lokalitaet zu erfahre...
Seh ich das richtig,wenn 15 Bier (5 Buckets) konsumierst,bekommst 100 Baht Nachlass?
Wenn es so ist,waere ich interessiert,den Namen der Lokalitaet zu erfahren
Den Namen bekommst natürlich............ NICHT. In der Bar sind ausser mir keine aus Dach. Und das soll auch so bleiben.![]()