Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News BTS Saphan Taksin

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
Augen auf bei Hotelbuchungen in der Nähe.

.... und noch viel wichtiger Augen auf beim planen von Ausflügen auf dem Chao Phrao River.
Schliesslich ist diese Station immer das Eingangstor für Bootstrips gewesen.

Gut das dieses Nadelöhr endlich beseitigt und die Brücke zweigleisig ausgebaut wird.
Die Alternative sind die neuen Stationen der MRT beim Königspalast.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Für uns Touris ist jetzt doch ne gute Zeit dafür. Die Metro ist schon ausgebaut. Also halt damit zum Fluss.
Oder halt Surasak. Ist nicht weit entfernt und für Fussgänger sind die Wege dort gut ausgebau.
Wenn dann noch zum alten Flughafen fertiggebaut ist, ist alles bestens.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für den Hinweis.

Eine Begabung in Mathematik scheint der BTS CEO Surapong Laoha-Unya nicht zu besitzen.
Wenn die Bauarbeiten irgendwann in diesem Jahr beginnen und zum Ende des Jahres 2022 abgeschlossen sein sollen, hat er sich mit 40 Monaten Bauzeit gaaanz leicht verrechnet. :lool
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Weiss man schon näheres hierzu? Wann es denn jetzt endlich anfängt?