Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Brautkleid anfertigen lassen Bangkok oder Chiang Mai möglich.

Mastab

Lecker
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2017
32
8
418
44
Hallo,
hab nichts passendes gefunden im Forum. Wir werden März/April in LOS unterwegs sein. Wir wollen für die Maid ein schönes weißes Kleid anfertigen lassen. In Bangkok kommen wir an so hab ich gedacht wir lassen da Mass nehmen und suchen uns eines aus, machen dann unsere 4 Wochen und kommen 2-3 Tage vor Abflug wieder zum probieren und kleiner änderungen machen. Die erste Woche sind wir wohl in Chiang Mai es wäre auch da möglich denke aber die ganze Fertigung ist ja eh in BKK. Für mich gehe ich zu meinem Schneider mit dem ich super zufrieden bin, leider hat er keine Brautkleider.
Wer hat mir ne gute Adresse für Brautkleider in weiß? Kein Inder look sonder Europäisch mit Auswahl? Kosten darf das Stück auch je nach Machart etwas. Evtl. kommen noch 1 Kostüm für das Standesamt hinzu.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Gibt sicher Geschaefte,welche fuer einmaligen Gebrauch vermieten oder willst das Kleid als Souvenir mit nach Hause nehmen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Normal machst du dir mit so nem weddingshop alles aus.
Welches Kleid, Fotograph und Make up.
Ich wollte damals ein Kleid aus so nem Shop kaufen um es für die standesamtliche Hochzeit in Wien zu verwenden.
Die wollten 30k baht und mehr.
Später wurde fleissig angerufen und die Preise purzelten in 5k Schritten.
Haben dann aber schon ein Kleid im Keller vom Central festival khon kaen gefunden.....
 
Cosy Beach Club

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wir haben hier bei einer Speziellen Schneiderei in Pattaya alles machen lassen - Name leider vergessen, es wurde aber Top gearbeitet - für meine Frau wurde es 2 x umgeändert bei meinen Kleidung war es sogar 3 x - aber ein Dicken Mann - Dünn zumachen ist auch nicht so einfach. Würde heute aber für mich zum anderen Schneider gehen. Man lernt mit der Zeit...
Viel Freude an allen.....
 

Mastab

Lecker
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2017
32
8
418
44
Hi,
also das Kleid soll mit nach D. Mein Schneider meinte nur per Email. No Problem er kennt jemand... Da drauf will ich mich aber nicht verlassen bzw. hätte ich gerne einen Plan-B zur Hand wenn der Bekannte nicht die Auswahl hat. Sollte was groesseres sein mit Auswahl. Mir ist klar das es ein Vorhandenes Kleid ist wo angepasst wird und schon da fängt es an. Meine Frau ist wie ich eine Deutsche mit 1.84cm ;-) also nix mit Thai-Brautkleid groesse...
Will auch nicht zuviel Zeit in BKK verbratten in den ersten Tagen mit Shop suche. Wir Landen um 18Uhr würde dann 1 Tag nur gern einplanen mit aussuchen usw. dann Urlaub machen 3Wochen und dann die letzten 2-3Tage in BKK shoppen und die Anprobe machen evtl. dann noch änderungen...