Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube mit ihr verbracht. Sie ist 23 und ich 30. Sie hat in einem Restaurant gearbeitet vor 4 Monate ist sie aber nach hause zu ihren Eltern zurück gezogen um im haushalt Zu hilfen solange Eltern auf der farm arbeiten, das heißt putzen kochen und auf grosseltern aufpassen. Da sie nicht mehr arbeitet unterstützte ich sie finanziell. Nun möchte ich Sie zu mir nach Deutschland einladen. Nun zu meiner Frage wielange muss ich mit ihr zusammen sein das sie ein Visum beantragen kann ? Sie meinte das ihre Freundin die mit einem Schweizer zusammen ist erst nach weißen musste das er sie Minimum ein halbes Jahr finanziell Unterstützung hat um das Visum zu bekommen stimmt das oder geht das schon früher ? Und stimmt das sie die Reise erst nach 3 Monate nach visum Bestätigung antreten kann ? Wenn das alles stimmt muss ich noch 2 Monate warten bis sie visum beantragen kann plus 3 Monate bis sie zu mir fliegen kann oder ? Danke für eure antworten im voraus Mfg Willi