Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Brauche dringend Hilfe - Gerd

Stoiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
5
0
111
Hallo allerseits,
ich fliege in der kommenden Woche zum ersten Mal nach Thailand (Pattaya) und würde gerne einen alten Freund namens Gerd besuchen, der in der Nähe von Pattaya lebt. Ich habe leider seine Kontaktdaten nicht mehr aber noch zwei Bilder und weiß das er in Bang Lamung ca. 10 km nördlich von Pattaya und ca. 1 km vom Strand entfernt lebt. Vielleicht kann mir jemand helfen, der das Resort das in der Nähe seines Hauses liegt oder sein Haus (oder natürlich ihn selbst) kennt, das wäre echt prima und eine große Freude für mich. Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe:
Erkennt einer von euch das Resort auf dem Bild (ca. 10 km nördlich von Pattaya und ca. 500 m vom Strand) oder das Haus in der Nähe des Resorts wieder?
Beste Grüße,
Armin
.113384"] resort.jpg

.113383"] haus.jpg

Anhänge

• resort.jpg
    resort.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 0
  • resort.jpg
    resort.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 0
  • haus.jpg
    haus.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 0
  • haus.jpg
    haus.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 0

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Also ich tippe mal auf das Cholchan Pattaya Resort

ca 10 km nördlich von Pattaya

19 Moo 1 T. Nagulea, A. Banglamung Pattaya, 20150 Thailand

"http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g293919-d305979-Cholchan_Pattaya_Resort-Pattaya_Chonburi_Province.html%2327206977"]http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g293919-d305979-Cholchan_Pattaya_Resort-Pattaya_Chonburi_Province.html#27206977[/URL]

mit Fotos auch vom Pool :zwink

Hier ein Video vom Resort:

Stoiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
5
0
111
Das ist Schade, dann habe ich zügig nach Ankunft wohl eine längere "Strandwanderung" Richtung Norden vor mir. Hoffe ich habe Glück und es schaut noch einer rein der wenigstens das Resort wiedererkennt. :licht

Stoiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
5
0
111
Hallo Kaiyai, da rufe ich mal ganz laut BINGO! Vielen vielen Dank, das ist super nett von dir und erspart mir einiges an Zeit und Kosten. Jetzt muss ich nur noch ein bißchen Glück haben (Haus oder Freundin finden, Gerd ist da) und dann habe ich bestimmt einen Klasse Urlaub. :dancing

Stoiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
5
0
111
Hallo Peter, der war gut, hatte ich gar nicht daran gedacht. Bin aber auch kein wirklicher Stoiber Typ, glaube ich kann mich besser amüsieren... :)

Stoiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
5
0
111
Das könnte hinkommen, habe dir gerade ein PM dazu geschickt. Vielen Dank!