Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Brasilien: Wer nimmt mich mit ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich würde gern mal (ohne Frau) nach RIO, Fortalezza oder wo es "gut" ist.

War noch die dort und kann kein Spanisch und Portugisisch. Würde mich daher gern bei einem Profi "anhängen" wenn er dorthin fliegen sollte. Als Zeitraum kommt das Sommerhalbjahr in Frage. (Mitte April bis einschl. Sept.)

koko1011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2008
18
5
213
Österreich
Hallo Liggi !
Wenn du ueber die Sommermonate nach Brasilien fliegst, wuerde ich dir nur den Norden empfehlen.In Rio hast du in dieser Zeit viel Regen und wenig Maedchen.
Wenn es dir moeglich ist zu einem spaeteren Zeitpunkt zu fliegen, kannst du gerne mit mir kommen.
Ich spreche die Landessprache und war auch schon sehr oft dort.
Wenn du alleine fliegst, kann ich dir aber auch einige Tipps geben die dir bestimmt weiterhelfen werden. Du must dann nur sagen wo du hin moechtest.
LG
Koko1011

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
@Koko

Vielen Dank. Welche Reisezeit würdest du empfehlen, bzw. wann würdest du fliegen wollen. Bin flexibel allerdings fliegen wir um den 20. 10. immer nach LOS.

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
@Liggi :

Falls es Dich nach Fortaleza verschlagen sollte, kann ich Dir als Unterkunft die Apartments meines alten Kumpels Adriano empfehlen. Mit ihm hast Du einen kompetenten Brasil-Kenner als Ansprechpartner bei der Hand und z. Zt. hat er auch eine "Promocao" laufen.

http://www.stoneboo.com.br/boavida/fevereiro2009_de.html

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ist das Hotel weit vom geschehen bzw Strand weg oder muß man da kilometerweit mit dem taxi fahren???
Liggi,ab 900 euro kannst du von ham fliegen.

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Ist das Hotel weit vom geschehen bzw Strand weg oder muß man da kilometerweit mit dem taxi fahren???

Solltest Du Boavida meinen, so ist das kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern voll eingerichtete Apartments.

Diese liegen etwa 3 Gehminuten vom Meer und etwa 5 vom Nachtleben in Iracema entfernt.

Aber merke : Nachts besoffen herumschleichen wie in Pattaya ist in FOR eher weniger angesagt. Nachts also Taxi, auch fuer kurze Strecken.

Mariachi

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Mariachi

braucht er auch gar nicht, er lässt sich sogar im suff am zimmer beklauen... :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Mensch,was seit ihr wieder nett zu mir!!!!

llamar,ich bin immernoch am überlegen ob ich mal wieder runter soll.
Sosua würd mich mal wieder reizen

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
jaja, das Boa Vida kann ich auch nur empfehlen, es war eine sehr schöne Zeit dort, und alles in Laufweite.

Zum Bermudadreiceck sind es knappe 7-10 Minuten.

Für Strand, würde ich mir ein Taxi nehmen und zum Praja de futuro fahren, da ist es sehr schön und hat einige Restarants etc, so das das Leibliche wohl auch nicht zu kurz kommt. Und Std. Hotels gibts da auch gleich ;-)

llamar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
16
33
273
Mensch,was seit ihr wieder nett zu mir!!!!

llamar,ich bin immernoch am überlegen ob ich mal wieder runter soll.
Sosua würd mich mal wieder reizen

Sosua ist im Monet turbogeil gibt da was ganz tolles:

"http://www.lapassion-sosua.com/index.php?swidth=1050"]http://www.lapassion-sosua.com/index.php?swidth=1050[/URL]

war im Oktober da, Hammer Location

ich komme am 25 April in Patty an, nachmittags.
dann wird es endlich mal was mit ner tour zusammen

Ps ich komme am 25 Nachmittags in Patty an, dann wirds hoffentlich endlich was, damit wir zusammen auf Tour gehen