Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Weisse Streifen? Ich kenne nur die ganz normalen blauen Baht-Taxen die in ganz Pattya durch die Gegend fahren, und die fahren auch die Strecke auf der Naklua Road runter bis zum alten Stadtkern von Naklua. Dabei kommen sie auch in Hoehe Soi 12/13 an der Sauna vorbei. Dann gibt is innerhalb von Naklua auch noch Baht-Taxen, die - glaube ich - weiss sind. Die fahren aber nicht nach Pattaya rein.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Weiße Streifen unterhalb der Tür. Fallen nicht unbedingt auf auf den ersten Blick auf.

Kann ja mal nächsten Monat ein Bild machen - wenn es keiner vorher macht.
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.262
2.458
2.113
78
Darmstadt
ja, die meisten zumindest, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie gestern z. B. der Fahrer stoppt in Höhe des BIG C und fährt überhaupt nicht mehr weiter. Dafür hab ich auch nichts bezahlt.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Aktuelle Zimmersituation

Grosse Zimmer verfuegbar
28.11.-11.12.11
4.12.-16.12.11
29.11.-16.12.11
ab 14.1.12, jeweils B 950 pro Nacht.

Kleineres Zimmer verfuegbar
ab 11.1.12, B 850 pro Nacht

Mindestbuchungsdauer: 5 Naechte

Jeweils ohne Fruehstueck, inkl. Strom/Wasser, Wlan, tgl. Zimmerservice, und Nutzung der Saunaterrassen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sofern ich die Absage nicht komplett uebersehen habe, haben wir nun (mal wieder) ein Zimmer, welches reserviert und anschliessend nicht abgesagt wurde.

Somit haben wir 1 grosses Zimmer frei, ab sofort, bis zum 16.12.11 (Mittags), Baht 950 pro Nacht.

Reservierungen ohne Absagen nerven einfach nur noch!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Aktueller Zimmerstand:

1 grosses Zimmer frei vom 4.12.-16.12., B 950 pro Nacht
1 kleineres Zimmer frei ab 11..01., B 850 pro Nacht (oder Monatsmieten)
1 grosses Zimmer frei ab 14.01., B 950 pro Nacht (oder Monatsmieten)

Weitere Zimmerinformationen: "http://www.naklua-sauna.com/6.html"]http://www.naklua-sauna.com/6.html[/URL]

Zimmerraten inkl. Zimmerservice, Strom/Wasser, Wlan, und Nutzung der Saunaanlage.
 
Cosy Beach Club

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA & FORMEL 1 VORSCHAU

NaSau Arena, Naklua Road

SAMSTAG

19 Uhr: 2. Liga Konferenz
1860 – Eintracht Frankfurt
Karlsruhe – Aachen

20:50 Uhr: 1. Liga Vorberichte

21:30 UHR: 1. LIGA KONFERENZ

Dortmund – Schalke
(sowohl in der Konferenz, als auch LIVE & IN VOLLER LÄNGE)

Nürnberg – Kaiserslautern
Hoffenheim – Freiburg
Augsburg – Wolfsburg
Hertha – Leverkusen

00:30 Uhr: Hannover – HSV

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz
St. Pauli – Dresden
Cottbus – Ingolstadt
Braunschweig – Bochum

21:30 Uhr: Bremen – Stuttgart

Ab ca. 22:30 Uhr Fussball und Formel 1 nebeneinander...

23 Uhr: Formel 1 Rennstart, letztes Saison-Rennen, Brasilien (über Star Sports)

23:30 Uhr: Mainz – Bayern
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU

NASAU ARENA

DAS BORUSSEN DUELL, GLADBACH gegen den BVB, der 2. gegen den 1., der Fastabsteiger gegen den Deutschen Meister, Reus gegen Götze, Favre gegen Klopp, im restlos ausverkauften BORUSSIA PARK, sowie hier im noch längst nicht ausverkauften BORUSSIA PUB.

Möge Gladbach gewinnen...

Zudem spielt zeitgleich auch noch der 3. (Bayern) gegen den 4. (Bremen).

SAMSTAG

19 Uhr: 2. Liga Konferenz
Eintracht – Cottbus
Fürth – Rostock

20:50 Uhr: Vorberichte 1. Liga

21:30 Uhr: 1. LIGA KONFERENZ
Freiburg – Hannover
Kaiserslautern – Hertha
Wolfsburg – Mainz
Bayern (3.) – Bremen (4.)
GLADBACH (2.) – Dortmund (1.)


Ob ein Livespiel in voller Länge neben der Koferenz gezeigt wird, und welches, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Derzeit sieht es nach Bayern – Bremen aus.

00:30 Uhr: Stuttgart – Köln

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz
Bochum – Aue
Aachen – 1860
Dresden – FSV Frankfurt

21:30 Uhr: HSV – Nürnberg

23:30 Uhr: Schalke – Augsburg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Verfuegbar ab Samstag, 3.12.11:

Kuchen / Mettbrötchen / Reibekuchen

Täglich von 14 bis 17 Uhr
Je nach Verfugbarkeit

1. Kirsch B 105
Mit Schlagsahne
Mit Kaffee oder Tee

2. Erdbeer B 95
Mit Schlagsahne
Mit Kaffee oder Tee

3. Apfel B 95
Mit Schlagsahne
Mit Kaffee oder Tee

4. Käse B 95
Mit Schlagsahne
Mit Kaffee oder Tee

5. Schwarzwälder Kirsch B 105
Mit Kaffee oder Tee

6. Mettbrötchen B 40
Mit Zwiebeln

7. 5 x Reibekuchen B 80
Mit Apfelmus
Nur Samstags

Beim Filterkaffee und beim Tee handelt es sich um grosse Tassen. Kaffee & Tee kommen von der Sauna, Kuchen/Sahne etc. von der "Begegnungsstaette" neben der Sauna.

Obiges kann man auch vor der Sauna bzw. in der Sauna Bar bestellen, wobei alle Kuchengedecke dann 5 Baht preiswerter sind. Das liegt daran, dass der Kaffee/Tee Preis auf der Saunaterrasse 5 Baht hoeher ist als im Erdgeschoss vor der Sauna bzw. in der Bar. Weil ich ein Schwein bin...

Die Preise von der Begegnungsstaette werden 1:1 uebernommen, ohne Preisaufschlag.

In der Begegnungsstaette gibt es auch ab und zu noch weitere Kuchenangebote, die es aber nicht taeglich gibt. Daher wurden diese "Exoten" nicht in das Angebot aufgenommen. Die in der Uebersicht genannten Kuchen sind aber fast jeden Tag vorhanden, die Mettbroetchen ebenfalls, und die Reibekuchen eben ohnehin nur Samstags.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Der Kuchen ist taeglich ausser Sonntags erhaeltlich, also eigentlich doch nicht taeglich...:k


BUNDESLIGA VORSCHAU

SAMSTAG

19 Uhr: 2. Liga Konferenz
Bochum – Düsseldorf
Union – FSV Frankfurt

Ca. 20:50 Uhr: Vorberichte 1. Liga

21:30 Uhr: 1. LIGA KONFERENZ
Die Spiele werden OHNE Zeitverzögerung gezeigt.
21:30 Uhr Anpfiff heisst 21:30 Uhr Anpfiff.
Dies nur nochmals zur Erinnerung für die Leute, die wegen angenommener Verzögerung recht spät kommen und sich dann wundern, warum schon fast Halbzeit ist.

Bremen – Wolfsburg
Mainz – HSV
Nürnberg – Hoffenheim
Köln – Freiburg
Augsburg – GLADBACH

00:30 Uhr: Hannover – Leverkusen

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz
Aachen – Aue
Ingolstadt – St. Pauli
Dresden – Cottbus

21:30 Uhr: Dortmund – Kaiserslautern

23:30 Uhr: Stuttgart – Bayern
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU

17. und letzter Spieltag der Hinrunde!
Danach ist Winterpause bis zum 21. Januar.


ALTEHRWÜRDIGE NASAU ARENA
Das Theater der (Weissbier-) Träume!


SAMSTAG

19:00 Uhr: 2. Liga Konferenz
FSV Frankfurt – Bochum
Karlsruhe – 1860

20:50 Uhr: Vorberichte 1. Liga

21:30 Uhr: 1. LIGA KONFERENZ LIVE
Leverkusen – Nürnberg
HSV – Augsburg
Hoffenheim – Hertha
Wolfsburg – Stuttgart
Freiburg – Dortmund
(Das Spiel Freiburg – Dortmund wird auch als Livespiel in voller Länge neben der Konferenz übertragen)

00:30 Uhr: Schalke – Bremen

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz
Cottbus – Duisburg
Braunschweig – Aachen
Rostock – Dresden

21:30 Uhr: Kaiserslautern – Hannover

23:30 Uhr: GLADBACH – Mainz
 
Thailernen.net

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Da ich ab heute Abend Urlaub habe, zeigen wir heute Nacht auch mal die Spaetspiele, in diesem Fall die Pokalspiele, in der Innenbar:

00:30 Uhr, Hertha - Lautern

02:30 Uhr, GLADBACH - Schalke
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir wünschen ALLEN hier angenehme Feiertage, Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch, und insbesondere Gesundheit für das kommende Jahr 2012!!

Bei allen Gästen möchten wir uns an dieser Stelle noch für den Besuch bedanken!
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Als ich das letzte Mal in der Sauna war gabs dort noch getrennte Eintrittspreise.

150 Thais
300 Farangs

Gibt's das noch?
Bekommt man mit Thaiführerschein auch Thaipreise? :zwink
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Thai Preise gibt es ausschliesslich fuer Thai's, Fuehrerschein hin oder her.

Thai Preis Sauna: B 150

Alle anderen: B 200 bis 14 Uhr, bei Verlassen der Sauna nach 14 Uhr B 250

Thai/Oil Massage pro Stunde: B 190

Das macht bei Kombination ganztags Sauna (B 250) plus 1 Std. Oel Massage (B 190) zur Zeit B 440.

Wenn es woanders guenstiger ist, wuerde mich dies ueberraschen, aber nicht weiter stoeren.

Nun kann man drueber nachdenken warum es denn fuer Thai's guenstiger ist, man kann es aber auch lassen, weil es nichts aendern wird.