Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Nun kann man drueber nachdenken warum es denn fuer Thai's guenstiger ist, man kann es aber auch lassen, weil es nichts aendern wird.

Du könntest Dir aber Gedanken machen, ob es sich realisieren liesse, materiell eher siamesisch bestückten Farangs einen Nachlass zu gewähren - nur wie umsetzen... :ironie

Darf man eigentlich sein Bier aus dem Seven mitbringen ? :p
 
  • Like
Reaktionen: ed

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Warum fragst du? Du darfst doch laut deinem Doc gar keins mehr trinken...

THX für die Info zu den Preisen :daume
 
  • Like
Reaktionen: ed

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir wünschen ALLEN hier angenehme Feiertage, Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch, und insbesondere Gesundheit für das kommende Jahr 2012!!

Bei allen Gästen möchten wir uns an dieser Stelle noch für den Besuch bedanken!

danke, ebenso.
Werde auch 2012 die Naklua-Sauna besuchen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Darf man eigentlich sein Bier aus dem Seven mitbringen ? :p

Das passiert schonmal dem ein oder anderen Erstbesucher. Rausgeschmissen wird man bei seinem Erstbesuch dann natuerlich nicht, man kann ja nicht wissen, dass dies so eigentlich nicht ueblich ist. Das ist bislang schon Deutschen, Englaendern, Finnen, und auch Russen so passiert. Ein paar russischen Besuchern am vergangenen Sonntag zum Beispiel. Problem hier im Vergleich zu den anderen Besuchern ist, dass man sich mit einigen einfach nicht verstaendigen kann. Daher habe ich mir gestern einen Text auf russisch uebersetzen lassen, in welchem genau dies erklaert wird. Man sollte kein "Food & Drinks" mit in die Sauna bringen, da es hier eben auch u.a. Bier etc. gibt, und wirklich teuer ist es hier auch nicht. Wenn dies fuer sonstige Besucher gilt, dann gilt es auch fuer die Russen von letzter Woche. Nur mitteilen muss ich es ihnen irgendwie, was uns vor Probleme stellte, bis gestern. Allerdings waren dies die einzigen Russen die bislang mit Getraenken ankamen und noch dazu kein Englisch konnten (oder wollten?). Alle sonstigen Russen waren bislang vollkommen im gruenen Bereich. Viel groessere Sorgen habe ich immer wenn eine Gruppe Finnen einlaueft, dann gibt es immer veraergerte sonstige Besucher. Immer heisst in diesem Fall: immer! Nur, wie bringt man einem Finnen mit 2.0 Promille bei, dass er als Finne eigentlich gar keine Ahnung von Finnischer Sauna hat?
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga Vorschau

Rückrundenstart der Bundesliga

FREITAG/SAMSTAG

Tiefe dunkle kalte fiese Nacht von Freitag auf Samstag, 02:30 Uhr live, Innenbar:

GLADBACH – Bayern

SAMSTAG

Ab ca. 20:30 Uhr: Vorberichte zur Bundesliga

21:30 Uhr: Bundesliga Konferenz

Schalke – VFB
Nürnberg – Hertha
Freiburg – Augsburg
Hoffenheim – Hannover
Wolfsburg – Köln

00:30 Uhr: Kaiserslautern – Bremen

SONNTAG

21:30 Uhr: HSV – BVB

23:30 Uhr: Leverkusen – Mainz
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU


Der 4 Kampf um die Spitze!

Es wird heiss...und nicht nur der „Arena Wurst“ auf dem Grill!

SAMSTAG

20:30 Uhr: Bundesliga Vorberichte

5 der ersten 6 der Tabelle spielen am Samstag...und da fallen ganz sicher mehr Tore als zur letzten Konferenz.

21:30 UHR: BUNDESLIGA KONFERENZ
.
Sollte die Nordkurve vor der Bar besetzt sein, bitte zur Südkurve vor der Sauna ausweichen. Notfalls mal nachsehen, ob im VIP-Innenbereich des Borussia Pub’s noch was frei ist, oder einfach mal etwas früher kommen.

Bremen – Leverkusen
Hertha – HSV
Augsburg – Kaiserslautern
Dortmund – Hoffenheim
Bayern – Wolfsburg

00:30 Uhr: Köln – Schalke

SONNTAG

21:30 Uhr: Mainz – Freiburg

23:30 Uhr: Stuttgart – GLADBACH

Wir wünschen allen Fussballinteressierten ein schönes Wochenende, ausser den Stuttgartern!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU

Von den derzeitigen „Fantastischen 4“ spielt der BVB bereits Freitag Nacht in Nürnberg. Unsere Übertragungen der Bundesliga finden allerdings auch diesmal nur am Samstag und Sonntag statt. An diesem Wochenende gibt es auch wieder die 1. und 2. Liga, nachdem die 2. Liga ja bislang Winterpause hatte.

SAMSTAG

19 Uhr: 2. Liga
Aachen – St. Pauli
Ingolstadt – Düsseldorf

Im Anschluss, ab ca. 20:50 Uhr: Vorberichte 1. Liga

21:30 UHR: BUNDESLIGA KONFERENZ.

Gleich DREI der vier führenden Mannschaften spielen am Samstag:
Schalke & GLADBACH in der Konferenz, Bayern im Spätspiel.

Hertha – Hannover
Schalke – Mainz
Leverkusen – Stuttgart
Hoffenheim – Augsburg
Wolfsburg – GLADBACH

00:30 Uhr: HSV – Bayern

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga
KSC – Aue
Eintracht Frankfurt – Braunschweig
Bochum – Rostock

21:30 Uhr: Freiburg – Bremen

23:30 Uhr: Kaiserslautern – Köln


 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Aenderungen in den Saunapreisen, ab Montag, 20.02.12:

Sauna ganztags, Baht 250 (keine Aenderung)

Sauna 10-14 Uhr, Baht 200, entfaellt

Sauna Thais, bislang Baht 150, kuenftig Baht 180

Aenderungen in den Oeffnungstagen, ab 01.03.12:

MONTAGS RUHETAG, komplett geschlossen, d.h. Sauna, Massage, Bar komplett dicht.

Es wird also nun vorerst nur noch an den beiden kommenden Montagen geoeffnet sein, am 20. und 27.2., und dann war's das erstmal mit den Montagen. Es koennte sein, dass sich dies irgendwann mal wieder aendert, z.B. zur naechsten Hauptsaison, aber das weiss ich derzeit noch nicht.

Nach nunmehr 9 Jahren Daueroeffnung (ausser mal Songkran Naklua, Songran Pattaya, kuerzlich erstmals Neujahr, und zu Reparaturen) halte ich einen solchen woechentlichen Ruhetag fuer gut und noetig. Ich hoffe, dass sich die bisherigen Montags-Gaeste auf andere Tage verteilen koennen. Wenn nicht, kann ich aber auch nichts dran machen. In jedem Fall wird dieser Ruhetag - zunaechst zumindest ueber die Nebensaison hinweg - durchgefuehrt. Sorry fuer evtl. Unannehmlichkeiten unserer Montags-Gaeste!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU.

SAMSTAG.

19:00 Uhr: 2. Liga Konferenz.

Bochum – Union Berlin.
Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt.

Im Anschluss, gegen 20:50 Uhr: 1. Liga Vorberichte.

Meisterschaftskampf gegen Abstiegskampf!.
Die drei führenden Mannschaften der Liga – der grosse BVB, die Lederhosen, und die glorreiche BORUSSIA aus GLADBACH - allesamt auswärts bei Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen (Hertha, Freiburg, Lautern)..

21:30 Uhr: 1. LIGA KONFERENZ.

Kaiserslautern – GLADBACH.
HSV – Bremen.
Nürnberg – Köln.
Leverkusen – Augsburg.
Hertha – Dortmund (auch als Live-Spiel in voller Länge neben der Konferenz auf jeweils 1 TV im Innen- & Aussenbereich).

00:30 Uhr: Freiburg – Bayern.

SONNTAG.

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz .

Ingolstadt – Fürth.
1860 – Düsseldorf.
Aachen – Rostock.

21:30 Uhr: Schalke – Wolfsburg.

23:30 Uhr: Hannover – Stuttgart
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte keinesfalls auf eMail "nakluasauna..." antworten, sofort loeschen.

Ich habe heute Morgen eine eMail eines Reisebueros gehabt, mir unbekannt. Ich habe versucht diese Mail zu leoschen, ging aber erstmal nicht.

Habe dann eine eMail an eine Bekannte verschickt, die mit "Win" unterschreiben war. Habe dann bemerkt, dass die Mail des Reisebueros dort dranhing, konnte aber nichts mehr machen.

Habe mir nicht dabei gedacht, und nun sind Stunden spaeter eMails von der Naklua Sauna im Umlauf, mit Texten wie "Bin lin London, brauche Geld, Win".

Da ist nichts dran!

Bitte keinesfalls auf diese Mails antworten, schon gar nicht mit dem eigenen Namen.

Habe eben zudem festgestellt, dass ALLE eMails und alle eMail Anschriften meiner Naklua Sauna eMail Anschrift einfach komplett weg sind.

Das scheint ein Wurm oder was auch immer zu sein, ich kann leider nichts dran machen!

Sorry, aber da bin ich machtlos, und selber "Opfer".

 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Zauberwort ist aktuelle! Virensoftware, oder frag Pomtong der empfiehlt gleich Linuks
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Diesbzgl. ist der PC meines Wissens immer auf dem aktuellen Stand. Ist Firmen-PC, und wird immer automatisch auf den neuesten Stand gebracht. Diese besagte eMail ist aber bei Yahoo nichtmal in den Spams gelandet, sondern war als ganz normale Mail ersichtlich.

Na ja, hoffentlich wurde kein Schaden verursacht.

Heute geht's weiter mit der Bundesliga!



Zauberwort ist aktuelle! Virensoftware, oder frag Pomtong der empfiehlt gleich Linuks
 

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Moin NaSau,

wir sind demnächst in Pattaya zugange und freuen uns schon auf ein nettes Bundesliga gucken mit euch...

Eine Frage an den Fachman vor Ort hätte ich noch, am 14. März um ca. 2 Uhr morgens spielt FC BAyern gegen Bassel und wir würde dieses Spiel sehr gerne sehen, hast du eine Idee, wie sich das realisieren lassen könnte?

Da ich nciht weiss ob die Bars zu dem Zeitpunkt noch offen haben (wie siehts mit der Naklua aus?) wäre ein Hotelzimmer mit Sky ideal, gibt es sowas irgendwo in Patt?

Danke vorab
PattaJan
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
@PattaJan

Derzeit wuetet die Polizei aus Bkk durch Pattaya und kassiert wohl kraeftig ab, auch bei Bars, welche die Oeffnungszeiten ueberschreiten. Es wird mit Sicherheit die ein oder andere Bar geben, die das Spiel zeigt, nur welche weiss ich leider auch nicht. Evtl. die Pokemon Bar, da dies eine Bayern-Fan Bar ist.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass dieses Spiel mit Sicherheit auch ueber True Sat-TV gezeigt wird. Es gibt einige Hotels, deren Zimmer damit ausgestattet sind. Mal im jeweiligen Hotel anfragen.

Zudem koennte es sein, dass das ein oder andere CL-Spiel auch im Thai-TV gezeigt wird, aber das weiss nun derzeit sicher auch noch keiner.

Notfalls ueber Deinen Laptop das Spiel via Livestream im Hotelzimmer ansehen, wenn die Internetgeschwindigkeit dort so einigermassen ok ist.

Eine Woche spaeter spielt Gladbach gegen Bayern, dann stehe ich ebenfalls vor dem Problem der Sperrstunde. So ein Mist!!
 

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
@NaSau, besten Dank für die ausführliche Antwort!

Ich denke das Spiel Bayern gegen Gladbach könnten wir uns auch zusammen ansehen, die Gladbacher spielen natürlich eine absolute Bombensaison!

Ich werde mal gucken wegen der CL geschichte und hoffe auf die Pokemon Bar!:zwink
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
heute mal wieder in der Sauna gewesen. Leider kam mir der Regen in die quere und ich hab schnell wieder den Abflug gemacht. Aber alles wie gehabt sauber und gepflegt. Und knalleheiss in der Sauna.

Was mich gewundert hat und ich nicht verstanden habe war warum man 200 Baht von mir wollte und nicht 250 Baht. Irgendwas mit 14h...dachte das wäre vom Tisch. Egal haben die Girls halt 50 Baht tip mehr gehabt.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
@Lambo: wenn es regnet ist es doch besonders schoen in der Sauna. Die Einstellung der Promotion, also Sauna bis 14 Uhr B 200 statt normal B 250 (ganztags) wurde verschoben. Bin mir noch nicht klar drueber ab wann diese Promotion eingestellt wird. Ueberlege immer noch ein verbessertes Preissystem, aber ob mir da was einfaellt, ist nicht sicher. Eigentlich faellt mir nie was ein...
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA VORSCHAU

SAMSTAG

19:00 Uhr: 2. Liga Konferenz

Düsseldorf – Aue
FSV Frankfurt – 1860

20:50 Uhr: 1. Liga Vorberichte

21:30 UHR: 1. LIGA KONFERENZ

Mainz – Nürnberg
Wolfsburg – Leverkusen
Köln – Hertha
Bayern – Hoffenheim
GLADBACH – Freiburg

00:30 Uhr: Augsburg – BVB

SONNTAG

19:30 Uhr: 2. Liga Konferenz

Rostock – Eintracht Frankfurt
Dresden – Ingolstadt
Cottbus – Braunschweig

21:30 Uhr: BremenHannover

23:30 Uhr: Schalke – HSV