Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 77

Fischfilet (Dory)

Beilage & Sauce nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (letzte Bestellung 20:30 Uhr)

Fischfilet Apr21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: walli und Joerg N

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Hiess nicht der eine Fisch bei findet Nemo,Dorie? 😇
Ich kenne nichtmal Nemo.

Fuer Dory gibt es etliche Uebersetzungen, z.B. Heringskoenig, Petersfisch, Martinsfisch, Sonnenfisch, Christusfisch.

Heringskoenig gefaellt mir gut, da kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok und Rüssli

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Dachterrassenarbeiten...

20210423_124633.jpg

20210423_124650.jpg

20210423_124702.jpg

20210423_124727.jpg

Grobarbeiten in der Kueche fast fertig

Eine Terrasse komnt kommende Woche noch dran, und anschliessend die obersten beiden Terrassen.

Ca 400 m2 Flaeche, davon ca 120 m2 Kueche, 180 m2 Terrassen neben der Kueche, und ueber 100 m2 ueber der Kueche.

Wenn mal alles aufgeraeumt und sauber ist habe ich da Hofgang genau ueber meinem Home Office, dann schockt mich kein Lockdown mehr.

20210423_124743.jpg

20210423_124755.jpg

20210423_124814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm, Uwe_1 und pema

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 66-69
Wurst nach Wahl
Thüringer, Wiener, Bock-, Mett- oder Currywurst
Beilage & Sauce nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
9 bis 21 Uhr (letzte Bestellung 20:30 Uhr)

walking-sausage-currywurst-logo-01.jpg



Sonntag, 25. April:

Mettbrötchen und Mettbrote "All You Can Eat" innerhalb von 2 Stunden von 9 bis 15 Uhr zu 125 Baht.

Schnitzel als Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht (Doppelschnitzel 185 Baht).

Schweinebraten als zusätzliches Sonntags Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht.

Letzte Bestellung 20:30 Uhr!

Borussia_Park_June20.jpg


Wegen der derzeit beschränkten Öffnungszeit bis 21 Uhr zeigen wir heute (und morgen) nur die 2. Bundesliga und sind anschliessend stark eingeschränkt.
Heute Konferenz ab 18 Uhr, morgen ab 18:30 Uhr.
Ab 20:30 Uhr übertragen wir die Bundesliga-Konferenz, es gibt aber ab 21 Uhr nur noch Essen zum Mitnehmen bis 22:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIAL

Dienstag / Tuesday (27.4.)
#51 @ 145 Baht
Spaghetti oder Penne Bolognese
Spaghetti or Penne Bolognese

Mittwoch / Wednesday (28.4.)
#64 @ 145 Baht
5 Reibekuchen mit Apfelkompott
5 Potato Fritters with apple-sauce

Donnerstag / Thursday (29.4.)
#65 @ 145 Baht
2 Frikadellen
2 Meatballs

Freitag / Friday (30.4.)
#77 @ 145 Baht
Fischfilet
Fish Fillet

Samstag / Saturday (1.5.)
# 39 @ 145 Baht
Erbseneintopf
mit Wiener und extra Bock- oder Mettwurst
Pea Stew
with Wiener and extra Bock- or Mettwurst

Sonntag / Sunday (2.5.)
#88 & #93 @ 145 Baht
Schnitzel oder Schweinebraten
Schnitzel or Roast Pork

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat
Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

Täglich 9 bis 21 Uhr / Daily 9 am to 9 pm

Borussia Park Restaurant
Pattaya, Naklua Road,
gegenüber / opposite Soi 10

Todays Special 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
In Vorbereitung auf die neue Speisekarte und entsprechende Angebote werden wir wohl umsteigen und die Tagesangebote für eine ganze Woche jeweils am Samstag posten.

Ist mir sonst zuviel Aufwand und man kann schlecht planen.
 
  • Like
Reaktionen: walli

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wöchentliche Übersicht der Tagesangebote, künftig wohl immer Samstags.

- Das Personal kann besser planen.

- Potentielle Gaeste sind rechtzeitig informiert und koennen besser planen.

- Ich habe nur 1 x pro Woche einen Zeitaufwand um die Angebote zu erstellen und zu posten, und nicht jeden Tag.

- Ich brauche nicht mehr fuer jedes Angebot ein Photo zu suchen, das wird es nur hier und da vereinzelt geben. Wie Spaghetti oder Frikadellen aussehen kann man sich oftmals vorstellen.

Zudem werde ich die entsprechenden Angebote auf Facebook separat posten auf Deutsch sowie auf Englisch, und nicht mehr in einem Post zusammengefasst.

Es wird in den kommenden Wochen neben einer etwas ueberarbeiteten Speisekarte, teils neuen Gerichten sowie etwas angepassten Preisen aber auch noch weitere Aenderungen geben, eins nach dem anderen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Naechstens bitte unbedingt vorher reservieren, sonst geht gar nichts.

Es kann nur besser werden, dachte ich vor ueber einem Jahr zum Covidbeginn auch schonmal.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute mal Leberkaesesalat

Thema Natursteine auf der Dachterrasse sollte heute erledigt werden.

Die Bodenfliesen auf den obersten beiden Terrassen werden diese Woche verlegt.

Wir werden bald fertig mit den Grobarbeiten.

20210428_120511.jpg

20210428_132315.jpg

20210428_132355.jpg
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
    Adult
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Wenn ich das Bild der oberen Dachterrasse sehe, weckt das schöne Erinnerungen. :bigg
Es war immer super angenehm, dort nach einem Saunagang in der gut durchlüfteten Terrasse, abzukühlen :daume
Und danach dann noch eine entspannende Massage von Mem :bbs72 (wie wird es der wohl gehen ?)
Waren schöne Zeiten .....................
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bei der bald kommenden Speisekarte haben wir im Vergleich zur jetzigen Karte den Umfang etwas reduziert und einige Angebote entfernt bzw. ausgetauscht.

Neu auf der Karte sind:

Kartoffelecken, Spätzle, Senfsauce, kleiner Bruschettasalat, Spinatkäse, Speckbohnen, Hühnerbrühe, Poutine (Pommes+Käse+Bratensauce), Leberkäsesalat, Bruschettasalat mit Thunfisch, Hühnerfrikassee, holländische Frikandeln, Rindfleischeintopf, Rindergulasch, Fischstäbchen mit Kabeljau, geräucherte Makrelenfilets, Schweinemedaillons, zusätzliches Fischfilet mit Kabeljau, Beef Stroganov, Kaeng Om Moo (Curry mit Schwein).

Bei den Tagesangeboten wird es mit Einführung der neuen Karte auch Änderungen geben, die Details dazu stehen aber noch nicht endgültig fest.

Die Preise generell und auch die Preise der Tagesangebote werden sich leider erhöhen.