Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gestern meinte jemand die braunen Bodenfliesen passen nicht zu den blauen Wandfliesen der ehemaligen Saunaduschen.

Das ist korrekt.

In dem Fall aber nicht wichtig weil diese Duschen zukuenftig irgendwann mal Regale bekommen und lediglich als Abstellflaeche genutzt werden, z.B. fuer Toepfe, Grills, Teller etc. Da spielt die Farbkombination keine Rolle. Im Hauptbereich der Dachkueche, der Toiletten und den Dachterrassen sieht das anders aus, aber da sind auch keine blauen Wandfliesen.



TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 64

5 Reibekuchen mit Apfelkompott

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 22 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)
Sonntag, 21. Feb.:

Mettbrötchen und Mettbrote "All You Can Eat" innerhalb von 2 Stunden von 9 bis 15 Uhr zu 125 Baht.

Schnitzel als Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht.

Schweinebraten als zusätzliches Sonntags Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht.

Frühschoppen ab 11 Uhr

Fassbiere: Leo, Chang, Flensburger.

Prost und schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Kommenden Freitag ist geschlossen wegen Feiertag (Alkoholverbot).

Daher verlegen wir den Grillabend kommende Woche auf Samstag (27.2.).
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Nachdem ich nun seit Tagen bei uns keinen Erbseneintopf bekommen konnte weil derzeit mal wieder keine geeigneten Erbsen zu bekommen sind bin ich heute mal ins Restaurant "Bei Gerhard" gefahren.

Der Erbseneintopf samt Fleischeinlage und Bockwurst ist gut, da gab es absolut nichts zu meckern. Das Brot habe ich zurückgehen lassen, das wäre mir zuviel gewesen.

Aber, eine Feststellung meinerseits bei der Durchsicht der dortigen Speisekarte:

Angemessene Preise, und wir sind deutlich zu preisgünstig!

Wird sich bald ändern und muss sich auch ändern, es gibt keine Alternative dazu.
 
Thailernen.net

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
...das wollt ich hören (lesen)...versprochen ist versprochen (lesen) :biggrin:
Die Preissteigerung für ein grosses Soda wird aber nicht dramatisch ausfallen. Wohl von B40 auf glatte B45, davon werden wir dann noch reicher und wissen laut einigen Gästen gar nicht mehr wo wir die Geldsäcke stapeln sollen.

Wer in Pattaya schonmal einkaufen geht oder auch andere Restaurants besucht der weiss dass wir eindeutig zu preisgünstig sind, allerdings beschwert sich niemand drüber.

Das Thema ist tabu und Leute die es doch mal ansprechen werden umgehend gelyncht.

Das kann man allerdings nicht den Besuchern vorwerfen sondern das ist schon seit Jahren mein Fehler, und das muss sich zumindest ein wenig ändern, sonst können wir es auch ganz lassen.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Solange die Qualität des Essens nicht leidet, verstehe ich das Logischerweise.

Ich habe noch nirgends woanders seit 10 Jahren ein besseres Essen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Solche Fehler nimmt dir doch keiner krumm.
Ja eben. Bei sonstigen Fehlern merkt das sofort jeder...wundert mich ein wenig.
Bin gerade hier im BoPa!

Bin begeistert, Essen sehr gut, auch Thai. Bier kalt und Bedienung freundlich und Flott.:daumen:daumen
Was denn, Erstbesuch? Danke fuer den Besuch.
Solange die Qualität des Essens nicht leidet, verstehe ich das Logischerweise.

Ich habe noch nirgends woanders seit 10 Jahren ein besseres Essen bekommen.
Am Essen soll nichts geaendert werden, hier und da eine kleine Verbesserung, das muss immer das Ziel sein.

Die Speisekarte bleibt wesentlich so wie sie ist, ein paar Gerichte werden allerdings ausgetauscht.

Das ist auch der Grund warum wir keine "schoene" Speisekarte haben.

Bei unserer jetzigen Speisekarte kann ich wann immer ich moechte ganz einfach Aenderungen machen oder Fehler korrigieren oder Gerichte austauschen etc., kostet ein paar Minuten und ein paar Baht.

Gestern gehe ich los woanders Erbseneintopf zu essen weil wir keinen mehr hatten, ab gestern Abend hatten wir dann natuerlich wieder Erbseneintopf, da dreht man ab hier in Thailand.


Die Übertragung der Bundesliga Konferenz war gestern technisch perfekt, das freut mich immer.

Konferenz, Livespiel Gladbach, Livespiel Bayern, da hatte jeder was er wollte.

Allerdings ist das derzeit nach wie vor besuchermässig ein Trauerspiel und wir konnten gestern so gerade einen neuen Minusrekord an Besuchern vermeiden, es wird einfach nicht besser.

Die Bundesliga kackt im Vergleich zum Grillabend oder zum Frühschoppen komplett ab, und das ist schade da wir eigentlich sehr gute Voraussetzungen haben.

Da hoffe ich wirklich auf eine baldige Rückkehr einiger Stammgäste und Touristen, deren Fehlen macht sich bei der BL brutal bemerkbar.

Schönen Sonntag Allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rad

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.640
2.465
53
Wien
...Kopf hoch, wird schon wieder...wenn nur nicht die Quarantäne wäre...hoffe doch bis Oktober oder November, dass sich die
...Reisebedingungen wieder "normalisieren"...sonst siehts traurig aus für 2021/2022...
...Anmerkung meinerseits, Deine Speisekarte und deren Auswahlmöglichkeiten ist Perfekt genug, wer braucht eine "Schöne" ?...
...Deine Qualität kommt von der Küche...und da gibt's nichts zu meckern... :daumen :trinken
 
  • Like
Reaktionen: pensionist und BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Heutige Tagesangebote, Schnitzel & Schweinebraten inkl. Eis mit Sahne, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat.

Schweinebraten von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht

Schweinebraten Nov20.JPG

Schnitzel, Schwein oder Hähnchen, von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht (Doppelschnitzel 185 Baht)

203-Borussia-Park-12-1536x1152.jpg

Mettbrötchen oder Mettbrote "All You Can Eat" innerhalb von 2 Stunden von 9 bis 15 Uhr zu 125 Baht

107634495_150459039987033_4995911397547441994_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj, KIm und Loco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 72

Paprika Mix (mit Schwein oder Hähnchen)

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 43 bis 50

Grosser Salat nach Wahl, mit Knoblauchbrot

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)