Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

19:00 Uhr: 2. Liga Konferenz mit St. Pauli, HSV und dem FC Köln
21:30 Uhr, 1. Liga Konferenz, mit Spiel in voller Laenge Bremen v Gladbach
00:30 Uhr, Dortmund v Bayern

Sonntag, 11.11.:

Ab 11:11 Uhr Frühschoppen mit Karnevalsmusik
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Zur Vorabinfo, vom Standard abweichende Öffnungszeiten in den kommenden Wochen:

22.11.18, Donnerstag, “Loi Krathong”: geöffnet von 9 bis 15 Uhr

24.12.18, Montag, “Heiligabend”: geöffnet von 9 bis 15 Uhr

25.12.18, Dienstag, „1. Weihnachtstag“: geöffnet von 9 bis 15 Uhr

31.12.18, Montag, „Silvester“: geöffnet von 9 bis 15 Uhr

01.01.19, Dienstag, „Neujahr“: geschlossen
 

Pasci

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
26
22
593
Zur Vorabinfo, vom Standard abweichende Öffnungszeiten in den kommenden Wochen:

22.11.18, Donnerstag, “Loi Krathong”: geöffnet von 9 bis 15 Uhr...

Hi,

ich bin über Weinachten in Pattaya und wollte mal fragen ob du ein traditionelles Weinachts essen mit Gans, Rotkohl und Klöse im Angebot hast.

Vielen Dank.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Hi,
ich bin über Weinachten in Pattaya und wollte mal fragen ob du ein traditionelles Weinachts essen mit Gans, Rotkohl und Klöse im Angebot hast.

Danke der Nachfrage. Tut mir aber leid, wir haben am 24.12. & 25.12. ab 15 Uhr geschlossen.

Es gibt in ganz Pattaya Weihnachtsessen ohne Ende, nur ich bin bekennender Weihnachtshasser und daher machen wir dann zu.

Ebenfalls geschlossen: 31.12. ab 15 Uhr sowie der gesamte 1.1., wir legen während meiner "Urlaubszeit" mit der Familie und dem Personal ein paar Pausen ein und dann geht es ab dem 2.1. ganz normal weiter.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Spiel in voller Länge neben der Bundesliga-Konferenz am Samstag um 21:30 Uhr: Dortmund v Freiburg

Wir werden am kommenden Samstag sicher nicht nochmal rund 120 Besucher zur Konferenz haben wie letzten Samstag, mehr ging absolut nicht mehr, samt alten Nothockern aus den hintersten Abstellräumen.

Trotzdem die Empfehlung an mögliche Besucher rechtzeitig - z.B. während der 2. Liga - zu erscheinen wenn man noch eine grosse Platz- und Essensauswahl erwartet.

Die komplette Essensauswahl wird es am Samstag bis 20 Uhr geben. Ab ca. 20 Uhr gibt es nur noch eine Bundesliga-Notkarte mit Gerichten die sehr schnell zubereitet werden können. Geht leider ab einer bestimmten Besucherzahl nicht anders, sonst sind die Wartezeiten für die Gäste zu lang. Die sogenannte Hauptsaison hat Vor- aber eben auch Nachteile, und das ist ein solcher Nachteil.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag, 1.12.:

19 Uhr, 2. Liga Konferenz

(inklusive HSV, Köln, St. Pauli)

Livespiel Köln v Fürth in voller Länge

21:30 Uhr, 1. Liga Konferenz

(inklusive Dortmund und Bayern)

Livespiel Dortmund v Freiburg in voller Länge



Sonntag, 2.12.:

Ab 11 Uhr, Schlager-Frühschoppen

19:30 Uhr, 2. Liga Konferenz

21:30 Uhr, Leipzig v Gladbach
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

19 Uhr, 2. Liga Konferenz

19:30 Uhr, Premier League, Bourmemouth v Liverpool

21:30 Uhr, Bundesliga Konferenz mit 5 Spielen:

Bayern v Nürnberg

Freiburg v Leipzig

Leverkusen v Augsburg

Wolfsburg v Hoffenheim

sowie dem REVIERDERBY

Schalke v BVB (neben der Konferenz zusätzlich auch als Livespiel in voller Länge)


Sonntag:

Ab 11 Uhr, Schlager-Frühschoppen

19 Uhr, 2. Liga Konferenz

21:30 Uhr, Mainz v Hannover

24:00 Uhr, GLADBACH v VFB
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Tja, lange würde nichts mehr hier geschrieben.... dann mal ich....

Beim Spiel der Spiele.... easy zu erreichen; Bathbus, oder wie ich Grab, oder oder halt.... langsam trudeln Fussballinteressierte ein...

Ich hatte klasse Mettbrötchen, Cordon Bleu, und ein freies Eis.... Ich mag die Location tief in im Herz von Naklua...

Ich kann den BP nicht,nur für Fußballbegeisterte, aber auch, seeehr als uneingeschränkt empfehlen.... habt Spass...:)
 
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Du weisst schon, dass das "Spiel der Spiele" erst in dreieinhalb Stunden beginnt?

Trink mal ein Wässerchen zwischendurch.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
.... und ich lass mir zwischendurch einen blasen.... aber daaanke für die Info :hut

(Dachte das Spiel der Spiele wäre VFB ja FCN:laugh)
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Vielen Dank für den Besuch. Es ist alles wie immer, da kann man wenig drüber schreiben.

Heute geht es z.B. weiter mit dem Frühschoppen ab 11 Uhr, 2. Liga samt dem FC live ab 18:30 Uhr, und um 23 Uhr Gladbach, auch wenn das in den letzten Wochen nicht mehr erfreulich ist.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Freitag:

Ab 18 Uhr, Freitagstreff in der Barecke


Samstag:

18 Uhr, 2. Liga Konferenz

20:30 Uhr, Bundesliga Konferenz

20:30 Uhr, Livespiel Dortmund vs Schalke in voller Länge

23:30 Uhr, Stuttgart vs Gladbach


Sonntag:

Ab 11 Uhr, Schlager-Frühschoppen

18:30 Uhr, 2. Liga Konferenz

Ab 18:15 Uhr, Vorberichte F1

19:10 Uhr, Rennstart F1

20:30 Uhr, Hoffenheim vs Wolfsburg
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.023
45.811
3.915
56
Mal ein kurzes und ehrliches Lob an dich, war gestern das erste mal mit meinen beiden Fussball verrückten bei dir

Klasse Location gutes Essen komme wieder :hut

Gruß der Jo