Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich muss leider mal dazwischengrätschen...vielleicht wird es ja dann hier wieder ruhiger.

Freitag:

18-21 Uhr, „Freitagstreff“ in der Barecke

Samstag:

18 Uhr, 2. Liga Konferenz

19-20 Uhr, F1 Qualifying (Sotschi, Russland)

20:30 Uhr, Bundesliga-Konferenz

20:30 Uhr, Wolfsburg v Gladbach in voller Länge neben der Konferenz

23:30 Uhr, Leverkusen v Dortmund und Chelsea v Liverpool

Sonntag:

Ab 11 Uhr, Schlagerparty-Frühschoppen

18:10 Uhr, F1 Rennstart

18:30 Uhr, Stadt-Derby HSV v St. Pauli in voller Länge

20:30 Uhr, Frankfurt v Hannover
 

sanukrac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2018
30
70
378
Ich denke, dass da jemand rumtrollen möchte, der Member ist neu, ist unhöflich, stellt sich nicht mal im Forum vor und fängt mit als erstes an g...
Ich bin nur ehrlich mehr nicht und persönlich angegriffen habe ich gar niemanden. Das war nur eine Festellung das die meisten Gäste alt sind.

@BoPa das war nicht nur im Borussia Park meine Festellung, ich war eine ganze Woche in Pattaya überall nur alte Menschen in allen Lokalen auch in den Englischsprachigen Lokalen.

Vielleicht muss man mal einen Guide schreiben wo es Lokale in Pattaya gibt für junge oder jüngere Menschen. Wenn man in Pattaya wo hin geht und jeder dann vom alter her dein Opa sein könnte. :eek::p
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich kann es nicht beeinflussen aber es würde mich freuen wenn wir dieses Thema nun beenden könnten.

Gute Konferenz gestern mit über 60 Besuchern, wir steigern uns langsam wieder von Woche zu Woche auf die Zielzahl von ca. 100 Leuten zur Hauptsaison.

Verzögerung gestern im Bereich 30-45 Sekunden hinter dem Liveticker, und die waren ausgeschaltet, also alles ok.

Man musste zu lange auf das Essen warten, das ist nunmal leider so wenn 50 Besucher innerhalb weniger Minuten bestellen. Daher werden wir, wie jedes Jahr zur Hauptsaison, sehr bald wieder auf eine Notkarte zur Konferenz umstellen. Kleine Auswahl und dafür schneller. Gestern habe ich noch nicht mit der Besucherzahl gerechnet, mein Fehler, sorry.

Heute Frühschoppen ab 11 Uhr, F1 Rennstart 18:10 Uhr, Derby HSV v St. Pauli 18:30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich bin nur ehrlich mehr nicht und persönlich angegriffen habe ich gar niemanden. Das war nur eine Festellung das die meisten Gäste alt sind....


Mich würde echt mal brennend interessieren, wie alt du eigentlich bist?!

Mir ist auch echt nicht bekannt, das hier in Deutschland ältere Menschen abwertend oder respektlos behandelt werden.

Vielleicht komme ich ja aber auch aus ner anderen Ecke als du.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
    Aktiv
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle für das ausgerichtete Haxe Essen für unseren Fussball Club bedanken. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service war sehr herzlich und ließ keine Wünsche offen. Viele Grüße Sky und der Jomtien United FC
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Vielen Dank für den Besuch, immer wieder gerne.

In der Nebensaison sind solche Abende mit einigen Haxen für eine Gruppe gar kein Problem am Grill Freitag. Sollte es in der kurzen Hauptsaison mal voller werden zu den Grillabenden dann kann sich solch eine Gruppe auch gerne einen anderen Abend aussuchen, ausser Samstag & Sonntag.

Livespiel am Samstag neben der Konferenz: Dortmund v Augsburg (diesmal ohne Chance für den Liveticker, da via Satellit und in Full HD)
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Freitag:

18-21 Uhr, Freitagstreff in der Barecke


Samstag:

13 Uhr, F1 Qualifying (Japan)

18 Uhr, 2. Liga Konferenz

20:30 Uhr, 1. Liga Konferenz

20:30 Uhr, Dortmund v Augsburg in voller Länge neben der Konferenz

23:30 Uhr, Bayern v GLADBACH


Sonntag:

Ab 11 Uhr, Frühschoppen (Schlager-Musik erst im Anschluss an das F1 Rennen ab ca. 14 Uhr)

Ab ca. 11 Uhr, Formel 1 aus Japan (Rennstart 12:10 Uhr, mit Ton) und MotoGP aus Buriram (ohne Ton)

18:30 Uhr, 2. Liga Konferenz

18:30 Uhr, Freiburg v Leverkusen

20:30 Uhr, Hoffenheim v Frankfurt
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Livespiele in voller Länge neben der jeweiligen Konferenz an diesem Samstag:

18 Uhr, 2. Liga, Kiel v FC Köln

20:30 Uhr, VFB v Dortmund
 
Thailernen.net

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die neuen Preise für Thai Food gelten seit gestern Nachmittag:

- Reis B10 statt bislang B20
- Isaan Gerichte B55 statt bislang B95
- Thai Food Gerichte ohne Seafood B75 statt bislang B125
- Thai Food Gerichte mit Seafood B95 statt bislang B155

Portionen weiterhin so dass man auch von 1 Portion satt wird.

Thai & Isaan Food gibt es von 9 bis 21 Uhr, also auch schon zur Frühstückszeit.

Die Auswahl an diesen Gerichten ist mit ca. 30 Angeboten und verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten recht gut, da sollte eigentlich jeder was passendes finden, sofern man denn Thai Food isst. Isaan Food ist eher etwas für die Thai Damen die aus der entsprechenden Gegend kommen, ist nicht ganz mein Fall, dann doch wesentlich lieber Thai Food.

Ist sicher immer noch etwas "teurer" als an der Strassenecke, dafür hat man aber z.B. vernünftige Teller und Besteck, angenehme Sitzmöglichkeiten, gute Belüftung sowie Toiletten.
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und Basco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
"Livespiele", also Spiele in voller Länge neben der jeweiligen Konferenz am Samstag:

2. Liga, Köln v Heidenheim, 18 Uhr
1. Liga, Dortmund v Berlin, 20:30 Uhr
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir bedanken uns bei knapp 90 Besuchern zur gestrigen Bundesliga-Konferenz, nicht schlecht für Anfang November.

Heute:

Schlager-Frühschoppen ab 11 Uhr
2. Liga Konferenz ab 19:30 Uhr
Gladbach v Düsseldorf ab 21:30 Uhr
Essensangebote 9-22 Uhr